Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Prof. Dr. Weiler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bismarckstr. 45-4710627 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Weiler?

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Sporthopaedicum Berlin

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartige Versorgung

Unsere 16jährige Tochter wurde mit einem Kreuzbandriss und Meniskusschaden nach einem Skiunfall schnell und in allerbester Qualität behandelt. Die diagnostischen Maßnahmen (Röntgen, MRT) wurden im Haus organisiert, so dass wir keine langen Wege und Telefonate hatten. Die OP wurde durch Prof. Weiler kurzfristig vorgenommen, selbst unter den Erschwernissen der Corona-Pandemie verlief alles reibungslos und war bestens organisiert. Die Mitarbeiter/innen des Sporthopädicum (Ärzte und Schwestern) sind außergewöhnlich freundlich und entgegenkommend. Die Betreuung durch Prof. Weiler war nicht nur fachlich erstklassig. Die freundliche, einfülsame und verständnisvolle Art hat unserer Tochter wirklich sehr geholfen, die schwierige Zeit zu überstehen. Und das Ergebnis könnte besser nicht sein. Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Versorgung.

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, professionell, menschlich..

Prof. Weiler ist ein ausgezeichneter Chirurg und eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Er nimmt sich ausreichend Zeit, analysiert schnell, präzise und schafft Vertrauen durch seine sorgfältige Aufklärung.

Ich wurde im Juli 2007 (als Kassenpatient!) von Prof. Weiler am hinteren Kreuzband (Kombinationsverletzung) operiert. Davor hatte ich durch die Verletzung sieben Jahre lang ein instabiles Reizknie! Die Kreuzbandplastik hat bis heute gehalten und mein Knie wieder sehr gut stabilisiert, so dass ich auch wieder Sport treiben kann. Prof. Weiler und sein Team waren die ganze Zeit über sehr nett und ich wurde bestens betreut. Habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war stets professionell. Herzlichen Dank dafür an Prof. Weiler und seinem Team!

Prof. Weiler kann ich somit nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute und noch ganz viele weitere medizinische Erfolge!

Beste Grüße nach Berlin;)

25.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Kreuzband OP - rundum gut gelungen!

Sehr fachkundiger Arzt, das Pflegepersonal war trotz hohem Patientenaufkommens stets freundlich und zugewandt! Meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet. Die OP konnte schon drei Tage nach eintreten meiner Verletzung durchgeführt werden und dadurch gelang es mir nach 4 Wochen schon wieder am "normalen" leben teilnehmen zu können!

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Guten Tag

Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen meines Knies, trotz vorstelliger Behandlung bei,Dr Michael Wagner

Ein Dank ist das sie sich für mich, eine Stunde Zeit genommen haben , um zu schauen was los ist,

Leider können wir ja nix machen wenn ich 50jahre bin komm ich auf sie zu ,aber ich glaube da sind sie sicherlich in Rente..

Vielen lieben Dank für ihre Mühe, hätte mir Mehr erwünscht Zwecks meines Knies, zwecks Schmerzen

Alles liebe und gute wünsche ich ihnen

Mfg

18.08.2020 • privat versichert

Herausragender Arzt

Ordentliche Diagnostik, nicht gleich operieren, sondern im Verbund mit Physiotherapie versucht Abhilfe zu schaffen.

Dann doch OP. Diese aber so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Danach weitgehend schmerzfrei, weitere postoperative Abläufe auch Dank eines genauso herausragendem Team klasse.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Prof. Dr. Weiler!