Prof. Dr. med. Hanno Steckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: MVZ VITALIS Andere

Im Juli 2022 und im Juli 2023 wurde ich von Herrn Prof. Dr. med. Steckel in der Westklinik Dahlem jeweils an der Hüfte operiert. Zu erst rechts und ein Jahr später dann links. Jedes Mal mit gutem Erfolg.

Standort: MVZ VITALIS Andere

Sehr kompetentes Personal im MVZ Vitales sowie in der Westklinik Dahlem. Die OP verlief nach meiner Meinung optimal. Nach der anschließenden Reha nach insgesamt vier Wochen war das Knie sehr gut belastbar und beweglich. Bin sehr zufrieden.

Standort: MVZ VITALIS Andere

Ich bin mit dem MVZ-Vitalis in Alt-Buckow sehr zufrieden. Die Termine bekomme ich absolut zeitnah und die Wartezeiten sind kurz, alles ist gut organisiert. Ich bin Patient bei Professor Steckel er ist ein sehr guter Orthopäde und Operateur. Ich wurde am 22.05.2023 von ihm in der Westklinik Dahlem operiert, ich bekam ein neues Hüftgelenk. Alles verlief wie man es sich nur wünschen kann, bei der Entlassung brauchte ich kaum noch meine Stützen. Ich bin mit ihm und seinem Team hundertprozentig zufrieden. Für mich steht außer Frage, dass Professor Steckel auch meine rechte Hüfte operieren wird. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die hervorragende Arbeit.

Standort: MVZ VITALIS Andere

Prof.Dr.med.Steckel und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Bin am 23.1.23 am Knie operiert worden ( TEP ) und konnte nach ca. 4 Wochen schmerzfrei ohne Gehhilfen laufen.
Dafür muss man aber auch etwas tun, nur die OP reicht nicht.
Muskulatur vorab kräftigen und überflüssiges Gewicht abwerfen hilft deutlich.
Eine stationäre Rehamaßnahme unmittelbar nach der OP hilft zusätzlich. Empfehlung hier Sana Klink Sonneberg.

Standort: MVZ VITALIS Andere

Super Team. Schnelle Diagnose dazu super OP ohne Schmerzen und top Heilungsverlauf!!!
Beste Empfehlung!!!

Standort: MVZ VITALIS Andere

Professor Steckel ist ein absolut großartiger Orthopäde und Operateur. Ich bin mit ihm und seinem Team zu 100% zufrieden . Werde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bin absolut zufrieden mit meiner neuen Schlittenprothese!

Sehr geehrter Herr Steckel,
ich bezeichne Sie nicht als Dr. oder Prof. , da sie dem Eid als Arzt nicht gerecht werden.
Ich habe nach 7 Jahren Studium als erste Beamtin im Land Brandenburg, nach der Wende meinen Eid
als Lehrer für Sonder- und Grundschulpädagogik geschworen. Seit dem unterrichte ich Kinder mit verschiedensten Behinderungen und das auch integrativ.
Jetzt bin ich selber krank und benötige dringend ärztliche Hilfe und Behandlung. Diese Hilfe wird mir in Ihrer Einrichtung verwehrt, da ich keine Maske tragen kann (ärztliches Attest liegt vor). Es ist beschämend und diskriminierend, wie Sie als Ärzte entscheiden, welchen Personen Sie helfen! Haben Sie nicht auch einen Eid geschworen?
Ich habe bei den Kindern nie eine Ausnahme gemacht, ob mit oder ohne Behinderung!!!
Xxxxx

Diskriminierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Seit mehr als einem Jahr bin ich bei Prof Dr Steckel wegen eines Oberschenkelhalsbruches und einer sich anschließenden Hüft TEP OP in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Sehr Offen und koreckt erklärte sehr gut
Das Vertrauen ist GUT man ist gut aufgehoben was gut ist Wartezeiten sind lange das ist soweit alles Gisela Breyer

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

nach dem Umzug nach Buckow suchte ich einen Spezialisten für meine lädierten Knie. Ich bin dabei auf Prof. Steckel gestossen und bin ihm für seine Unterschungen und auch für seine zutreffenden Diagnosen sehr dankbar. Letztendlich musste ich mir eine Knieoperation unterziehen, wo mir in der Westklinik Dahlem ein neues Kniegelenk eingesetzt wurde. Die operation ist jetzt ca. sieben Wochen her und ich kann mich wieder richtig gut bewegen. Für dies Operation und auch für seine sachlichen und zutreffenden Diagnosen bin ich Prof. Steckel sehr dankbar. Auch menschlich geht Herr Steckel auf seine Patienen ein. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, so wie auch in der gesamten Vitalis Praxis.

Knieprobleme mit anschließender TEP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert