Falkentaler Steig 3, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Prof. Dr. med. Henryk Lexy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akupunktur Kostenloser Service

Ernährungsberatung Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Patienten,
wir arbeiten nach dem Prinzip:
"Symptome erkennen, Ursachen behandeln"

Wir nehmen uns Zeit für Sie
Es ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Zentrum für Orthopädie und Osteopathische Medizin Prof.Dr.med. Henryk Lexy Osteopathie

Was lange währte, wurde endlich gut - mit Dr. Lexy - dem richtigen Orthopäden für die Behandlung der Sportverletzung meiner 12-jährigen Tochter. Dr. Lexy war der erste Arzt, beim dem wir uns in der Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt haben: Er hörte geduldig zu, untersuchte gründlich und er erklärte laien- und vor allem kindgerecht den Befund und die Behandlung. Ein Arzt, der 100% weiß, was er macht, und neben der fachlichen Kompetenz auch menschlich sehr angenehm ist. Mehr geht nicht. Vielen Dank.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Osteopathische Medizin Prof.Dr.med. Henryk Lexy Allgemeine Sprechstunde

Ich litt viele Jahre an zunehmenden Schmerzen im Knie. Eine OP schien unausweichlich. Doch dann wurde mir zum Glück Dr. Lexy empfohlen. Durch seine ganzheitliche Therapie, in der er Schulmedizin und Naturheilkunde kombiniert, bin ich beschwerdefrei und habe 100 % an neuer Lebensqualität gewonnen! Dr. Lexy nahm sich stets viel Zeit und erklärte geduldig und gut nachvollziehbar die Ursache meiner Beschwerden, sowie die Wirkungsweise seiner Behandlung! Exzellent und ganz klar weiterzuempfehlen!

Standort: Zentrum für Orthopädie und Osteopathische Medizin Prof.Dr.med. Henryk Lexy Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Die Stimmung dort ist stets angenehm und alle sind sehr sympathisch. Herr Dr. Lexy nimmt sich die Zeit für seine Patienten, die er braucht und hat ein unglaublich gutes Feingefühl im zwischenmenschlichen Umgang mit seinen Patienten. Seine ärztliche Expertise und sein fachliches Können sind beeindruckend:
Ich war vor 4 Jahren erstmalig bei Prof. Lexy und litt insbesondere beim Sport unter anhaltenden, starken Rückenschmerzen. Dank der Behandlung und den mir gezeigten Übungen durch Herrn Dr. Lexy und sein Team sowie durch einen von ihm empfohlenen speziellen Physiotherapeuten habe ich innerhalb kurzer Zeit immer weniger Beschwerden gehabt und bin jetzt seit 3 Jahren beschwerdefrei.
Wie eine freiwillige Kontrolluntersuchung jetzt zeigte, besserte sich seitdem auch meine gesamte Haltung und das Prinzip "Symptome erkennen, Ursachen behandeln" kann ich nur positiv unterstreichen und gutheißend bestätigen.
Dafür möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken, Herr Prof Lexy ist sehr zu empfehlen!

Ich bin mit meinem Hexenschuss in die Praxis gekommen. Nach kurzer Wartezeit bin ich in den Behandlungsraum geführt worden und eine Osteopatische Behandlung wurde durchgeführt. Die Behandlung hat sofort geholfen und der Hexenschuss war wieder weg. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Es wurde sich um einen gekümmert und man wurde freundlich behandelt.

Behandlung von meinem Hexenschuss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe zu Dr. Lexy zur Behandlung meiner Rückenschmerzen. Ich bin bei Operationen immer etwas zurückhaltend eingestellt, weshalb ich mich für die konservative Behandlung entschieden habe. Nach der Behandlung waren meine Beschwerden wieder weg. Sehr zu empfehlen.

Behandlung meiner Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Triggerpunkt Therapie wirkt hier wirklich wunder. Meine Verspannung im Nacken hat sich bereits durch die erste Behandlung immens gelöst! Herr Dr. Lexy ist ein ausgezeichneter Orthopäde, der genau weiß was zu tun ist!

Verspannung gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich habe ich einen kompetenten und sympathischen Orthopäden gefunden, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und die Probleme ernst nimmt! Ich fühle mich in der Praxis ausgesprochen wohl und möchte diese gerne weiterempfehlen.

Top! Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Rückenschmerzen haben mich wochenlang im Alltag stark eingeschränkt. Ich war bei Herrn Dr. Lexy wegen einer Zweitmeinung, weil es beim ersten Arzt hieße, es kann nur operativ geholfen werden. Aber Herr Dr. Lexy hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Nun hat er mit Taping und rückenschonenden Übungen mir die Schmerzen genommen. Es ist wieder ein neues Lebensgefühl. Dankeschön an Herrn Dr. Lexy.

Neues Lebensgefühl ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Lexy nimmt sich viel Zeit, um die Ursache und den Grund für Schmerzen wirklich genau herauszufinden. Er hat mir sehr geholfen, als ich unter ständigen Knieschmerzen litt und nicht wusste, wo diese herkamen.

Auch die gesamte Organisation in der Praxis gefällt mir sehr gut. Hier wird einem gut geholfen.

Super gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Lexy in der Praxis fühle ich mich immer sehr wohl. Ich gehe zu ihm, da ich immer mal wieder starke Rückenschmerzen habe und lasse mich bei ihm osteopathisch behandeln.

Angenehme Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert