Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.667 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Henryk Lexy

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

030/40797086

Prof. Dr. Lexy

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeProf. Dr. Lexy!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Di
09:00 – 14:00
Mi
Do
09:00 – 14:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Falkentaler Steig 313467 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Henryk Lexy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Naturheilverfahren
Osteopathische Verfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle25
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super gute Hilfe

Prof. Dr. Lexy nimmt sich viel Zeit, um die Ursache und den Grund für Schmerzen wirklich genau herauszufinden. Er hat mir sehr geholfen, als ich unter ständigen Knieschmerzen litt und nicht wusste, wo diese herkamen.

Auch die gesamte Organisation in der Praxis gefällt mir sehr gut. Hier wird einem gut geholfen.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Angenehme Behandlungen

Bei Dr. Lexy in der Praxis fühle ich mich immer sehr wohl. Ich gehe zu ihm, da ich immer mal wieder starke Rückenschmerzen habe und lasse mich bei ihm osteopathisch behandeln.

10.12.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich suchte Prof.Dr.Lexy wegen einer Zweitmeinung auf.Empfohlen wurde mir vom ersten Orthopäden eine Teilprotese im Knie wegen Arthrose 3. Grades.

Die Untersuchung bei Prof.Dr Lexy ergab verklebte Faszien.

Gründliche Untersuchung, Ursache/Wirkung/Behandlung nachvollziehbar erklärt, ich fühlte mich rund um gut versorgt,

Stosswellentherapie, Akupunktur, Übungen zu Hause, keine Schmerzen mehr und keine OP erforderlich!!!! Ganzheitliche Therapie

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Behandlung

Dr. Lexy ist ein sehr freundlicher Arzt und ich habe dank der Triggerpunktbehandlung keine Nackenschmerzen mehr. Er hat die Behandlung wirklich sehr gut gemacht und ich würde Dr. Lexy jedem weiterempfehlen.

12.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Endlich schmerzfrei

Ich leide schon lange an chronischen Rückenschmerzen und habe schon gedacht, niemals die richtige Hilfe finden zu können. Bis mir eine Bekannte Prof. Lexy empfahl. Schon die erste Behandlung hat mir sehr geholfen, daher bin ich nun in Schmerztherapie bei ihm und seitdem geht es mir viel besser!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe9.667
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler