René Badstübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Ich ging mit außerordentlichen Schmerzen in den Knien und Armen sowie Schultergelenken zu Dr. Badstuber, nachdem ich bei seinem Kollegen in der Praxis und einer anderen Orthopädin keine Hilfe bekommen hatte. Eine Untersuchung und eine Blutentnahme führten schon beim zweiten Termin zur Erkenntnis, dass keine Arthrose, wie von den anderen Ärzten und der Krankenhausnotaufnahme gemeint wurde, die Schmerzen verursacht, sondern eine rheumatische Gelenkmuskelentzündung die Ursache des Problems ist. Die Notverordnung eines Kortisonpräparates und die Überweisung zur Rheumatologie brachte innerhalb kurzer Zeit die Lösung.
Herausheben möchte ich neben der fachgerechten Klärung noch die Zugewandtheit und Freundlichkeit von Dr. Badstuber. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ein äußerst hilfreicher Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Herr Badstübner hat eine freundliche, direkte Art. Er schien sehr zugewandt zu sein und bedacht darauf gut zu erklären, allerdings kam ich als Patientin nur sporadisch zu Wort und auch dann mit dem Gefühl nur wenig Zeit zum sprechen zu haben. So weit erstmal nicht weiter ungewöhnlich.. der Kritikpunkt ist die Berührung der Patientin (meine Wenigkeit) im Intimbereich (Anus), zu dem es keinen Grund gab, denn die Beschreibung hat ja völlig (!) ausgereicht. Herr Badstübner allerdings erlaubte sich dann eine Berührung dort, wo es weder angemessen noch medizinisch oder sonstwie begründet gewesen wäre! Auch eine längere Berührung im Hüftbereich nach dem Abtasten empfinde ich als grenzwertig und ordne das der sexuellen Belästigung zu. Ich war einfach nur baff.

Fragwürdige Behandlung / grenzwertiges Abtasten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Krankheitsbild sofort erfasst und Verordnung für Pyso-Therapie welche schon ein kleinen Erfolg hat

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt.
Wenn nötig werden auch weitere Untersuchungen veranlasst.
Leider geht nie jemand an das Telefon. Online kann man aber einen Termin ausmachen, wenn man denn ein Handy besitzt, ich habe keins. Termin absagen ist leider auch nicht möglich

Symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Bin seit Jahren dort. Er kümmert sich sehr erfahren um meine chronische Erkrankung und ist immer mit Rat und Hilfe an meiner Seite. Bei Ihm ist man in den besten Händen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Obwohl offensichtlich viel zu tun war, nahm sich Herr Badstübner Zeit, so dass man sich als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt. Seine Erklärungen waren gut verständlich, Fragen wurden beantwortet, Physiotherapie verordnet - alles wie ich es erhofft hatte. Vielen Dank, ich bleibe dort Patientin.

Auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Herr Badstübner hat sofort erkannt worum es sich bei mir handelt. Fühle mich gut behandelt. Weiter so.... Vielen Dank!!!

Kompetenter Arzt, den ich empfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Beste Knochenarzt der Stadt...kann ich Bestens weiterempfehlen

ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Das Praxis-Team ist freundlich und höflich. Die Terminvereinbarung per Online finde ich optimal und klappt prima. Das kann von der Telefonmöglichkeit generell nicht behauptet werden. Ich musste kurzfristig einen Termin stornieren, was mir nicht gelungen ist. Ich war ca. 30 min in der Warteschleife "gefangen", ohne eine Person an die Strippe zu bekommen. Ich habe dann eine Mail geschrieben. Allerdings war der Termin dann schon vorbei. Hier muss unbedingt eine kurzfristige Verbesserung/Änderung her.

positive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Eastgate Dr.med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.

Kompetente und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben