Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Badstübner
Die Bewertungen von Herr Badstübner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rene Badstübner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Dr. med. Wolf-Dieter Gabler und Rene Badstübner
Marzahner Promenade 1 a
12679 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Badstübner hinterlegt. Sind Sie Herr Badstübner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Badstübner

Artikel von Herrn Badstübner

Das sagen Patienten über Herrn Badstübner

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auf jeden Fall empfehlenswert

Obwohl offensichtlich viel zu tun war, nahm sich Herr Badstübner Zeit, so dass man sich als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt. Seine Erklärungen waren gut verständlich, Fragen wurden beantwortet, Physiotherapie verordnet - alles wie ich es erhofft hatte. Vielen Dank, ich bleibe dort Patientin."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, den ich empfehlen kann.

Herr Badstübner hat sofort erkannt worum es sich bei mir handelt. Fühle mich gut behandelt. Weiter so.... Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

ich war sehr zufrieden

der Beste Knochenarzt der Stadt...kann ich Bestens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

positive Behandlung

Das Praxis-Team ist freundlich und höflich. Die Terminvereinbarung per Online finde ich optimal und klappt prima. Das kann von der Telefonmöglichkeit generell nicht behauptet werden. Ich musste kurzfristig einen Termin stornieren, was mir nicht gelungen ist. Ich war ca. 30 min in der Warteschleife "gefangen", ohne eine Person an die Strippe zu bekommen. Ich habe dann eine Mail geschrieben. Allerdings war der Termin dann schon vorbei. Hier muss unbedingt eine kurzfristige Verbesserung/Änderung her."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetente und netter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Badstübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Badstübner.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade