Reza Keyvanzadeh - Privatpraxis
    Ollenhauerstr. 6, Berlin

#HierWirdGeimpftIn meiner Praxis beteilige ich mich an der Impfkampagne und verimpfe die Wirstoffe von BioNTech und Moderna sowohl als Erst- und Zweitimpfung als auch als Auffrischimpfung an alle berechtigten Personen, unabhängig von Privat- oder gesetzlicher Krankenversicherung.Wir bieten feste Impftermine an - bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse in jedem Fall vorher telefonisch unter 030-4955051; nur so können wir die Impfungen gezielt bündeln und Ihnen feste Termine ohne lange Wartezeiten sowie ein Wartezimmer mit viel Platz bieten.

• Praxen (2)

privatpraxis

Videosprechstunde (Beschreibung)

sonstiger Behandlungsgrund

Praxis Dr. Reza Keyvanzadeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

NUR für Bestandspatienten !

Sie benötigen nur:
    PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam & Internetverbindung.

Eine aktuelle Version von z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, oder Safari.
    Nicht unterstützt wird der Internet Explorer.

Liebe Patienten/innen
    Ich bin für Sie da wenn Sie mich brauchen - mit viel Zeit und Verständnis.
    Nicht die schnelle Sprit...

Schwerpunkt der Behandlung in meiner fachortopädischen Praxis ist die konservative Therapie orthopädischer Erkrankungen. Durch ständige Fortbildung...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Persisch (فارسی),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Reza Keyvanzadeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Das Team und Herr Keyvanzadeh selbst sind alle sehr herzlich, kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Patienten, auch bei akuter Vorstellung wird ausführlich erklärt und eine passende Lösung gefunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Herr Keyvanzadeh hat sich viel Zeit genommen und erklärt woher die Schmerzen komme und wie die Behandlung aussehen wird. Keine Wartezeit. Und last but not least: Eine sehr herzliche und erfahrene Arzthelferin.

Standort: Praxis Dr. Reza Keyvanzadeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

Bei Terminen keine Wartezeiten. Das gesamte Team mega freundlich und Hilfsbereit. Auch kurzfristige Terminvergaben möglich. Absolut empfehlenswert. Nie wieder eine andere Praxis :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon lange Patientin hier und kann Herrn Dr. Keyvanzadeh absolut empfehlen!

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufmerksam, vorkommen. Termin, und erste Behandlung wunderbar geklappt.

Nimmt sich Zeit, erklärt alles. Sehr angenehme saubere Praxis. Nettes Personal

Standort: Praxis Dr. Reza Keyvanzadeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäulenbehandlung

Umfassende Untersuchng, ausführliche Erklärung der möglichen Ursachen für die Beschwerden. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei dem Arzt.

Das Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die persönliche Betreuung erfolgt hier in der Weise, wie man es sich erwünscht. Die Behandlungen verliefen stets erfolgreich. In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre, die bereits vor Beginn der Behandlung Vertrauen schafft und entspannend wirkt. Die Erklärung der Diagnose durch den Arzt ist vollumfänglich und für jeden verständlich. Die Betreuung in dieser Praxis ist vorbildlich.

Herausragende medizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Keyvanzadeh ist seit 2018 mein behandelnder Orthopäde, er nimmt sich Zeit für den Patienten und
    bespricht mit ihm die Behandlung, Dabei nimmt er Rücksicht auf befindlichkeiten wie z.B meine Spritzenphobie. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert