Reza Keyvanzadeh - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde

Aktuelle Information

Reza Keyvanzadeh - Privatpraxis • 14.01.2022
#HierWirdGeimpft
In meiner Praxis beteilige ich mich an der Impfkampagne und verimpfe die Wirstoffe von BioNTech und Moderna sowohl als Erst- und Zweitimpfung als auch als Auffrischimpfung an alle berechtigten Personen, unabhängig von Privat- oder gesetzlicher Krankenversicherung.
Wir bieten feste Impftermine an - bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse in jedem Fall vorher telefonisch unter 030-4955051; nur so können wir die Impfungen gezielt bündeln und Ihnen feste Termine ohne lange Wartezeiten sowie ein Wartezimmer mit viel Platz bieten.

Ollenhauerstr. 613403 Berlin

Diätberatung
Prävention
Rückenschmerzen

Liebe Patienten/innen,

Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen - mit viel Zeit und Verständnis.

Nicht die schnelle Spritze, sondern das in Ruhe geführte Gespräch steht bei mir im Mittelpunkt meines ärztlichen Handelns. Eine ausführliche Erhebung Ihrer ganz individuellen Krankengeschichte verbunden mit modernster Diagnostik führt uns gemeinsam zu Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten.

Ist Ihre persönliche Therapie dann gefunden und festgelegt, ist es mein Ziel, in kürzest möglicher Zeit, Ihre schmerzfreie Beweglichkeit wieder herzustellen und zu erhalten.

Auch Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich.

In meiner Praxis bin ich privatärztlich tätig.

Behandelt werden selbstverständlich alle Patienten, gesetzlich versicherte Patienten behandle ich zu moderaten Selbstzahlerpreisen, angelehnt an die GOÄ.
Diese Preise erfragen Sie bitte telefonisch unter 030-495 50 51 oder über Mail unter: r.keyvanzadeh@web.de.

Mein tägliches Bestreben ist Ihre orthopädische Gesundheit!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Reza Keyvanzadeh

Facharzt Reza Keyvanzadeh

Schwerpunkt der Behandlung in meiner fachortopädischen Praxis ist die konservative Therapie orthopädischer Erkrankungen. Durch ständige Fortbildungen auf dem neusten Stand der Wissenschaft, kann ich konservative Behandlung auf hohem Niveau anbieten. Ziel ist die möglichst nachhaltige und vollständige Wiederherstellung Ihrer schmerzfreien Beweglichkeit. Schwerpunkte hierbei sind:

• Injektionen / Neuraltherapie und Stoßwellentherapie

• Lasertherapie und Pulsierende Magnetfeldtherapie

• Operative Versorgung / operative Nachsorge

• Injektionen / Neuraltherapie und Stoßwellentherapie

• Injektionen / Neuraltherapie
    • Stoßwellentherapie
      Bei der Stoßwellentherapie werden Kalkablagerungen in den Gelenken oder an Knochen, wie beispielsweise beim Tennisellbogen oder Golfarm, durch starke elektromagnetische Impulse, die gezielte Stoßwellen auf die erkrankte Partie fokussieren, aufgebrochen.

Lasertherapie
    Die Lasertherapie erreicht vor allem in akuten Fällen durch die entzündungshemmende Wirkung eines flächig ausgestrahlten Lasers eine rasche Linderung der Beschwerden.

Pulsierende Magnetfeldtherapie
    Bei der pulsierenden Magnetfeldtherapie wirkt ein künstlich erzeugtes Magnetfeld schmerzstillend und stimuliert Heilungsprozesse sowie Muskelaufbau nach Sportverletzungen.

• Operative Versorgung / operative Nachsorge

Sollte in Ihrem Fall eine operative Versorgung anstehen, so stehe ich Ihnen durch ein gutes Verbindungsnetz zu operativ arbeitenden Spezialistenteams unterstützend zur Seite, operative Nachsorge biete ich in meiner Praxis an. Selbstverständlich ist hierbei der regelmäßige konsiliarische Austausch mit dem Operateur. Erst wenn Sie zufrieden sind bin ich es auch!

Zur Praxis-Homepage

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Berlin anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Diagnostik

• Therapien

• Diagnostik

• Sonographie
    • Röntgen
    • MRT
    • Labordiagnostik
    • Knochendichtemessung
    • Laufanalyse (Erwachsene und Kinder)
  • Therapien

• Diätberatung

Meine Leistungen

05.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Herausragende medizinische Betreuung

Das Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die persönliche Betreuung erfolgt hier in der Weise, wie man es sich erwünscht. Die Behandlungen verliefen stets erfolgreich. In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre, die bereits vor Beginn der Behandlung Vertrauen schafft und entspannend wirkt. Die Erklärung der Diagnose durch den Arzt ist vollumfänglich und für jeden verständlich. Die Betreuung in dieser Praxis ist vorbildlich.

27.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Dr Keyvanzadeh ist seit 2018 mein behandelnder Orthopäde, er nimmt sich Zeit für den Patienten und

bespricht mit ihm die Behandlung, Dabei nimmt er Rücksicht auf befindlichkeiten wie z.B meine Spritzenphobie. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

23.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und sympatisch

Herr Keyvanzadeh ist ein kompetenter und vertrauensvoller Orthopäde. Mit seiner sympatischen Art überzeugt er mit Erfahrung und sehr guter Fachkenntnis.

22.05.2019 • privat versichert

Eine Praxis wo man sich gleich geborgen fühlt

Schneller unkomplizierter Termin, ohne Wartezeit am Behandlungstag

Das Praxis Team ist sehr nett.

Der Doc untersucht gründlich und beantwortet jede Frage und erklärt die Diagnostik das man diese auch als Laie versteht.

Nachfolge Termine werden nach Wunsch zeitlich passend gemacht.

17.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Wirklich gut und hilfreich

Ich bin seit längerer Zeit Patient von Herrn Keyvanzadeh und immer sehr zufrieden! Hier wird zugehört, gründlich untersucht, wenn nötig zur bildgebende Diagnostik überwiesen und erfolgreich therapiert. Herr Keyvanzadeh ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt. Er hat auch kein Problem einen Spezialisten hinzu zu ziehen. Auch die Damen an Rezeption und im Behandlungszimmer sind sehr zuvorkommend und wissen, was sie tun! Hier arbeitet ein sehr gutes Team!

Letzte Aktualisierung14.01.2022