Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Reza Keyvanzadeh - Privatpraxis

Reza Keyvanzadeh - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde

Herr Keyvanzadeh - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde

Aktuelle Information

Reza Keyvanzadeh - Privatpraxis • 09.07.2020
Während unserer Urlaubszeit vom 20.07.2020 - 31.07.2020 bin ich für Sie in Notfällen auch weiterhin telefonisch erreichbar. Rufen Sie dazu bitte unter der Praxisnummer 030-495 50 51 an und beachten Sie die Informationen auf dem Anrufbeantworter.

DankeHerr Keyvanzadeh - Privatpraxis!

Ollenhauerstr. 613403 Berlin

Prävention
Rückenschmerzen
Rückenschmerzen

Liebe Patienten/innen,

Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen - mit viel Zeit und Verständnis.

Nicht die schnelle Spritze, sondern das in Ruhe geführte Gespräch steht bei mir im Mittelpunkt meines ärztlichen Handelns. Eine ausführliche Erhebung Ihrer ganz individuellen Krankengeschichte verbunden mit modernster Diagnostik führt uns gemeinsam zu Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten.

Ist Ihre persönliche Therapie dann gefunden und festgelegt, ist es mein Ziel, in kürzest möglicher Zeit, Ihre schmerzfreie Beweglichkeit wieder herzustellen und zu erhalten.

Auch Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich.

In meiner Praxis bin ich privatärztlich tätig.

Behandelt werden selbstverständlich alle Patienten, gesetzlich versicherte Patienten behandle ich zu moderaten Selbstzahlerpreisen, angelehnt an die GOÄ.
Diese Preise erfragen Sie bitte telefonisch unter 030-495 50 51 oder über Mail unter: r.keyvanzadeh@web.de.

Mein tägliches Bestreben ist Ihre orthopädische Gesundheit!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Reza Keyvanzadeh

Facharzt Reza Keyvanzadeh

Schwerpunkt der Behandlung in meiner fachortopädischen Praxis ist die konservative Therapie orthopädischer Erkrankungen. Durch ständige Fortbildungen auf dem neusten Stand der Wissenschaft, kann ich konservative Behandlung auf hohem Niveau anbieten. Ziel ist die möglichst nachhaltige und vollständige Wiederherstellung Ihrer schmerzfreien Beweglichkeit. Schwerpunkte hierbei sind:

• Injektionen / Neuraltherapie und Stoßwellentherapie

• Lasertherapie und Pulsierende Magnetfeldtherapie

• Operative Versorgung / operative Nachsorge

• Injektionen / Neuraltherapie und Stoßwellentherapie

• Injektionen / Neuraltherapie
    • Stoßwellentherapie
      Bei der Stoßwellentherapie werden Kalkablagerungen in den Gelenken oder an Knochen, wie beispielsweise beim Tennisellbogen oder Golfarm, durch starke elektromagnetische Impulse, die gezielte Stoßwellen auf die erkrankte Partie fokussieren, aufgebrochen.

Lasertherapie
    Die Lasertherapie erreicht vor allem in akuten Fällen durch die entzündungshemmende Wirkung eines flächig ausgestrahlten Lasers eine rasche Linderung der Beschwerden.

Pulsierende Magnetfeldtherapie
    Bei der pulsierenden Magnetfeldtherapie wirkt ein künstlich erzeugtes Magnetfeld schmerzstillend und stimuliert Heilungsprozesse sowie Muskelaufbau nach Sportverletzungen.

• Operative Versorgung / operative Nachsorge

Sollte in Ihrem Fall eine operative Versorgung anstehen, so stehe ich Ihnen durch ein gutes Verbindungsnetz zu operativ arbeitenden Spezialistenteams unterstützend zur Seite, operative Nachsorge biete ich in meiner Praxis an. Selbstverständlich ist hierbei der regelmäßige konsiliarische Austausch mit dem Operateur. Erst wenn Sie zufrieden sind bin ich es auch!

Zur Praxis-Homepage

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Berlin anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Diagnostik

• Therapien

• Diagnostik

• Sonographie
    • Röntgen
    • MRT
    • Labordiagnostik
    • Knochendichtemessung
    • Laufanalyse (Erwachsene und Kinder)
  • Therapien

Meine Leistungen

sehr gute Betreuung

23.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und sympatisch

Herr Keyvanzadeh ist ein kompetenter und vertrauensvoller Orthopäde. Mit seiner sympatischen Art überzeugt er mit Erfahrung und sehr guter Fachkenntnis.

22.05.2019 • privat versichert

Eine Praxis wo man sich gleich geborgen fühlt

Schneller unkomplizierter Termin, ohne Wartezeit am Behandlungstag

Das Praxis Team ist sehr nett.

Der Doc untersucht gründlich und beantwortet jede Frage und erklärt die Diagnostik das man diese auch als Laie versteht.

Nachfolge Termine werden nach Wunsch zeitlich passend gemacht.

26.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Guter Arzt

Hatte starke Schmerzen im Rücken und habe bei dem Arzt sehr schnell einen Termin bekommen, Dr.Keyvanzadeh hat sich sehr viel Zeit genommen um mir mein Problem zu erklären und ist was die Behandlungsmöglichkeiten waren auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

17.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Wirklich gut und hilfreich

Ich bin seit längerer Zeit Patient von Herrn Keyvanzadeh und immer sehr zufrieden! Hier wird zugehört, gründlich untersucht, wenn nötig zur bildgebende Diagnostik überwiesen und erfolgreich therapiert. Herr Keyvanzadeh ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt. Er hat auch kein Problem einen Spezialisten hinzu zu ziehen. Auch die Damen an Rezeption und im Behandlungszimmer sind sehr zuvorkommend und wissen, was sie tun! Hier arbeitet ein sehr gutes Team!

08.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt aus Leidenschaft und das habe ich gemerkt

Vielen Dank für die super freundliche und professionelle Hilfe. Ich nehme die 3h Fahrzeit, jederzeit wieder für diese Fachkompetenz in kauf. Wir haben nur diese eine Gesundheit und Ihnen vertraue ich diese gerne an.

Letzte Aktualisierung09.07.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden