Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Herr Alidousti

Arzt, Orthopäde

Breisgauer Str. 314129 Berlin
Sind Sie Shahed Alidousti?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Christian Otto und Shahed Alidousti

12.11.2019

Schade

Der Arzt zeigt deutlich, dass er der "Herr im Hause" ist. Andere Meinungen, die hilfreich sind, um zu konkreteren und schnelleren Erkenntnissen zu gelangen und den Heilungsprozess zu beschleunigen, lehnt er rigoros ab. Seine Sichtweise ist die einzig handlungsleitende. Kompetenz von erfahrenen Fachkollegen zweifelt er beleidigt an. Schade, wo bleibt da das professionelle Interesse am Wohl des Patienten? Glücklicherweise gibt es andere Orthopäden, die tatsächlich am Patienten interessiert sind.

03.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Treffsicherheit bei der Diagnosestellung

Dr. Alidousti hat mein uneingeschränktes Vertrauen, seit vielen Jahren. Er hat mir in komplizierten Lebenssituationen zur Seite gestanden und mit seinen Therapiemaßnahmen auf den gesunden Weg zurück gebracht. Ob Schmerzen im Knie ... Sportunfall... Berufswechsel... ich fühle mich gut, meinen herzlichsten Dank gilt Dr. Alidousti, meinem Arzt!

30.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Ärzte, gutes Team,man fühlt sich gut aufgehoben

Auch ohne Termin kurze Wartezeit, intensive Arztgespräche, Fragen werden umfassend beantwortet, es wird nicht nur eine Möglichkeit der Behandlung besprochen.Sehr gute Praxisausstattung, daher entfallen viele Wege wie z. B. zum Röntgen

21.06.2019

Kompetenz, Geduld, Eingehen auf Patienten, Freundlichkeit - reinsten Gewissens!

REINSTEN Gewissens kann ich jedem Orthopädie-Patienten/jeder Orthopädie-Patientin die Gemeinschaftspraxis Dres. Alidousti / Otto empfehlen:

Trotz gefüllten Wartebereichs herrscht keine „Bahnhofsatmosphäre“ wie ich sie in der Vergangenheit aus (teils ausnehmend schicken) anderen orthopädischen Praxen kannte („Abfertigen, abfertigen!“)

Im Januar 2017 suchte ich sie auf Empfehlung eines Mannschaftskameraden erstmals auf. Seitdem fühle ich mich dort in der Tat immer ÄUSSERST gut aufgehoben.

13.06.2019

Hört geduldig zu, gründliche Untersuchung, sichere Diagnosenstellung!

Mir wurde mein Krankheitsbild ausführlich erklärt und die möglichen Therapieverfahren differenziert dargestellt! Meine chronischen Nackenschmerzen sind durch eine kombinierte Behandlung deutlich gelindert, ich kann endlich den Tag ohne von Schmerzen und Verspannungen geplagt zu sein angehen. Danke dafür

Letzte Aktualisierung19.01.2011

Danke , Herr Alidousti!