Spiridoula Coskina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Spiridoula Coskina?

Standort: Orthopädie in der Biberburg Dr.med. Andreas Pingsmann Alexander Friedebold Dr.med. Oliver Rehm u.w. Andere

Ich kann Fr. Dr. Coskina sehr weiter empfehlen,. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Sie hat mir alles verständlich und kompetent erklärt. Aus meiner Sicht eine sehr erfahrene Ärztin.

Ich war zur Besprechung meines MRT - Befundes bei Frau Coskina . Sie war kurz angebunden, unfreundlich und reagierte genervt auf Rückfragen. Ebenso interessierte sie sich nicht für meine Vorgeschichte und meine Beschwerden.

Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen und werde ich weitere Besuche bei Frau Coskina vermeiden .

Unfassbar unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Coskina empfing mich sehr freundlich und fragte interessiert nach meinem Anliegen. Durch eine kurze Sachverhaltsschilderung bekam sie einen Eindruck von den bestehenden Beschwerden. Nach einer intensiven, sehr bildlich erklärenden Untersuchung wurde sehr sachlich eine Diagnose gestellt. Danach konnte sie mir einige Therapieansätze anschaulich und verständlich erklären. Sehr freundliche und zuvorkommende Art durch Frau Coskina.

Freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich wurde keines Blickes gewürdigt. Ich wollte eigentlich eine Zweitmeinung, was offenbar nicht gut ankam. Sie hat mir den MRT-Befund erläutert. Der Inhalt war mir längst bekannt. Oberlehrerhaftes Auftreten. Physiotherapie wurde abgelehnt. Stattdessen wurde mir eine Schmerztherapie mit langer Wartezeit empfohlen, was mir gar nichts bringt, weil sich die Schmerzen nach so langer Zeit nur noch mehr manifestieren, wo die Wartezeit ja dann wohl noch eher das Problem verstärkt. Keine Abhilfe.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Coskina wurde mir bereits empfohlen deshalb habe ich direkt bei ihr einen Termin gemacht. Nach langen Wochen mit wiederkehrenden Schmerzen konnte sie mich schnell und kompetent behandeln und schon direkt in der Praxis für eine erste Besserung sorgen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Coskina erklärt alles in Ruhe und sehr verständlich! Sie hat sich wahrlich viel Zeit genommen, obwohl es im WZ sehr voll war. Ihre Behandlung schlägt an, die Schmerzen und Beschwerden sind fast völlig verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits dreimal mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Dr. Coskina und wurde jedesmal gründlich untersucht und behandelt. Alle drei Behandlungen waren erfolgreich, die vorhergehenden Befragungen waren gezielt und sehr freundlich. Beim nächsten Mal bin ich wieder bei ihr!

Sehr nette und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich werde sehr gut aufgeklärt und es wird sich genug Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Natürlich frage ich nicht 3-4 mal dasselbe. Man sollte, wie üblich, schon vorbereitet hingehen. Ein Arzt ist im Normalfall kein Hellseher!
P.s. Wie kann man nach einmaligem Besuch, solch ein Urteil abgeben. Lieber an die eigene Nase anfassen.

Eigentlich kam ich nach der OP in die Praxis und erhoffte mir Aufklärung durch die Ärztin. Diese hatte scheinbar nicht die Zeit den Arztbrief zu lesen und fragte mich nur, was ich alles von ihr haben wolle. ich wollte nur eine vernünftige Behandlung, eine Kontrolluntersuchung und erwartete, dass sie mir sagen würde, was ich für Medikamente etc bräuchte. Ich hatte quasi die freie Wahl und immer wieder kam die Frage, was ich noch haben möchte. Ich kam mir vor wie auf dem Wochenmarkt. Frechheit!

Absolut unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben