Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Frau Gillwald

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Skarbinastr. 7912309 Berlin
Sind Sie Susanne Gillwald?

Akupunkteurin
Chirotherapeutin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

3,2

3,8

3,2

3,8

02.04.2022 • Alter: unter 30

Sehr inkompetente Ärztin

Sehr unfreundliche und inkompetente Ärztin sie hat keine richtige Behandlung bzw. Untersuchung durchgeführt...definitiv nicht weiter zu empfehlen diese ärztin

16.08.2021

Super Ärztin

Fr. DR. Gillwald ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht bei Beschwerden auch über ihr Fachgebiet hinaus und schickt gegebenenfalls zum anderen Facharzt. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Außerdem erklärt sie sehr verständlich und hört zu.

29.07.2021
OHNE
NOTE

Ich finde eine hervorragende Ärztin!

Ich bin gern in dieser Praxis , aber es kann doch nicht sein das der Empfang sich so verhält , es gäbe keinen Termin bei allen drei ärzteninnen vom 27.07 bis 18. 08 ,das ist schon sehr absurd für mich . Man tuschelt am Telefon und gibt mir dann unfreundliche Antworten, ich weiß nicht ob sie mit bekommen das ihre mitarbeiten sich auch bei älteren Menschen ausführen als entschuldigen sie , Gott sind , sie können mich gern anrufen und ich schildere Ihnen Situationen die ich in meiner langen Wartezeit gehört und gesehen habe ! MfG Xxxxxx

Anmerkung von jameda:

13.09.2020

Seher liebe ärtzen

Die Frau dr gillwald ist super geht mit mein Sohn super nett um mein Sohn mag sie auch richtig doll ich gehe auch nur zu ihr ich rufe immer vorher an um zu fragen ob sie da ist und wen sie nicht mal da ist lass ich mir ein Termin bei ihr geben.

01.05.2020

Lendenwirbelsäule

Tolle, freundliche Ärztin mit gründlicher Untersuchung. Fühle mich bei Frau Gillwald gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung30.07.2020

Susanne Gillwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?