Orthopäden:

Note 3,7

3,7

25.06.2020

Unterirdisch

Zwei Stunden Zeit verschwendet! Meine Frau sollte nach Erstbehandlung eine Schiene bekommen und dafür Wenige Tage später wieder vorstellig werden. Bekam sie leider nicht weil noch zu sehr geschwollen. Mit dem einfachen Hinweis, dass sie erst wieder kommen soll, wenn die Schwellung zurück gegangen ist, hätten wir uns Zeit und einen unnötigen Besuch in der Praxis erspart. Absolut nicht empfehlenswert!

04.11.2017

Kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung und sehr freundlich. Empfehlenswert!

22.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Abgefertigt

Dr. Braune nimmt sich keine Zeit, ich hatte das Gefühl er will weder Details über meine Beschwerden hören noch schaut er sich meinen Körper wirklich an, stattdessen schreibt er in Windeseile alle möglichen Maßnahmen auf, damit sich stattdessen andere mit meinem Fall befassen sollen. (KG, Röntgen, MRT, Bestrahlung - wenigstens ist er "verschreibungsfreudig"...)

Keine Empfehlung!

07.12.2016 • gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen

Herr Dipl. med. Thomas Braune nimmt sich für GKV-Patienten keine Zeit. Nach über 2 Stunden im Wartezimmer sind sie nach 3 Minuten abgefertigt. Statt sich den Patienten anzuschauen und eine vernünftige Anamnese durchzuführen, will er gleich mit seinem uralten Röntgenapperat röntgen.

Ein auswertiger radiologischer Befund ist ihm zu lang um diesen zu lesen. Mit ihren Beschwerden bleiben sie als GKV Patient sich selbst überlassen. Nie wieder.

15.02.2016 • Alter: 30 bis 50

Erfreulich

NettesTeam vom Empfang bis zum Verlassen der vollen Praxis, also trotz Hektik. Ich war zum 2. Mal dort und kann nur Gutes berichten obgleich ich gesetzlicher Kassenpatient und Rentner bin.

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Passende Behandlungsgebiete in Berlin