Lausanner Str. 85, Berlin

Lausanner Str. 85, Berlin

Mehr erfahren

Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mi...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnost...

In meiner Praxis stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner l...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Freundliche, fachkundige Beratung und Behandlung .

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr guter, kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung und gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Orthopäde meines Vertrauens seit einigen Jahren.
Ich hatte keine Wartezeiten. Alles ging zack zack.
Ich kann nix Negatives berichten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

War alles Ok wie bei vielen Ärzten Zeitdruck...vielleicht beim zweiten mal wird anders

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Team - sehr gute Organisation - hier gibt es noch Freundlichkeit bei der Arbeit

Termin auf jameda.de gebucht

Habe sehr schnell den Termin bekommen, bin noch vor dem Zeitpunkt dran gewesen, Röntgen fand Vorort statt. Der Arzt wirkte kompetent und verbindlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Jestem bardzo zadowolona za opiekę medyczną Pana doktora ...kompetencja...sympatia i pomocdziękuję.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnelle Terminvergabe, erfreulich intensive und verständnivolle Zuwendung. Umfassende Abklärung der Symptome.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie üblich, sehr professionell.
Bardzo dobry lekarz serdecznie polecam.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer Super. Mein bevorzugter Orthopäde. Sehr zuverlässig, hilfsbereit und kompetent.