Herr Pawlik

Rückenspezialist

Chirotherapeut
Akupunkteur
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und das Leistungsangebot meiner Praxis.

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit langjähriger beruflicher Erfahrung, habe ich als mein Ziel nach den Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten einen individuellen, ganzheitlichen und optimalen Behandlungsplan zu erstellen, gemacht.

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden interventionelle Schmerztherapie der Wirbelsäule, konservative Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur. Wenn Sie sich darüber beraten lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in Berlin-Lichterfelde.

• Interventionelle Schmerztherapie der Wirbelsäule

• Konservative Orthopädie

• Interventionelle Schmerztherapie der Wirbelsäule

• Konservative Orthopädie

Villa Medica Orthopädie Berlin-Lichterfelde

In meiner Praxis stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

• Stoßwellentherapie

• Kinesiotape-, Tape-Therapie
    • Osteoporosetherapie
    • Laboruntersuchungen

zu meiner Homepage

Praxis • Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

01.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent

Ich war mehrfach bei Herrn Pawlik in Behandlung und fühle mich einfach rundum gut betreut. Von der Problem Erörterung, den möglichen Behandlungsschritten und der Kommunikation passt es einfach.

07.02.2022 • gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Herr Pawlik stellte von Anfang an die richtige Diagnose und begleitete meine Behandlung erstklassig.Das Personal ist jederzeit greifbar und umsichtig.

19.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und kurze Wartezeiten

Man bekommt bei Herrn Dr. Pawlik relativ schnell einen Termin und muss am Tage des Termins auch kaum warten. Das hat mir sehr gut gefallen! Herr Doktor Pawlik hat sich stets meine Beschwerden angehört und die Schulter (Impingement-Syndrom) untersucht. Er hat mich über die verschiedenen Therapie-Optionen aufgeklärt, ist aber stets bedacht, eine OP zu vermeiden, wenn es nicht unbedingt sein muss. Durch eine Kortison-Spritze, viel Physiotherapie und Übungen zu Hause haben sich meine Beschwerden nun signifikant verbessert. Dafür bin ich von Dr. Pawlik sehr dankbar! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

29.08.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Ich bin seit knapp 3 Jahren in Behandlung und immer noch höchst zufrieden. Es wird sich umfassend um einen gekümmert. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben!

10.05.2021

Vertrauem ungebrochen

Ich war und bin auch nach Jahren sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt. Immer ein offenes Ohr, zielführende Gespräche und Lösungen.

Nettes Personal, manchmal könnten die Damen mal lächeln, aber darum geht es nicht, sie machen gute Job's und das zählt.

Letzte Aktualisierung20.10.2021