Herr Pawlik
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Pawlik
Herr Pawlik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pawlik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pawlik ist unter den Top5:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2018)

Tomasz Marcin Pawlik

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Villa Medica Berlin Dr. Burt Brauer und Tomasz ...
Königsberger Str. 34

Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Knieschmerzen
Rückenspezialist

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich und das Leistungsangebot meiner Praxis.
Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit langjähriger beruflicher Erfahrung, habe ich als mein Ziel nach den Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten einen individuellen, ganzheitlichen und optimalen Behandlungsplan zu erstellen, gemacht.

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden interventionelle Schmerztherapie der Wirbelsäule, konservative Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur und arthroskopische Operationen des Knie- und Schultergelenkes sowie Handchirurgie. Wenn Sie sich darüber beraten lassen möchten, ...

1. Interventionelle Schmerztherapie der Wirbelsäule
  2. Konservative Orthopädie

In unserer Villa Medica in Berlin-Lichterfelde stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Arthroskopische Operationen an Knie und Schulter

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Pawlik

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HWS Behandlung

Bin Neupatient, war aber schon nach der ersten Behandlung von Dr. Pawlik sehr überzeugt und würde ihn immer wieder weiterempfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uch weiß noch nicht was ich von diesem Arzt halten soll

Positiv war, dass ich zwecks konkreter Diagnose unverzüglich eine Überweisung zum MRT bekam. Negativ - weil unpassend - die indirekten leicht zynischen Bemerkungen zu meinem Hallux Valgus (ich kam wegen eines geschwollenen Knöchels)"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Terminvergabe

Ich bin Patientin bei Herrn Pawlik und bin mit ihm als Arzt zufrieden. Als ich 10 Tage vor seinem Urlaub um einen Termin bat, weil ich akute Probleme hatte, liess mich die junge Frau am Telefon abblitzen, obwohl ich ihr erklärte, dass sich an seinen Urlaub mein Urlaub anschliesst und ich so nicht in Urlaub fahren möchte. Das finde ich nicht zumutbar, da ich bereits Patientin bin und habe mir daraufhin eine andere Orthopädenpraxis gesucht."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich nach langer Zeit und Suche einfach ein toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und diesem Arzt.I h finde sehr gut das man Online Termine machen kann,und die Wartezeiten wirklich nicht lang sind.Der Arzt nimmt sich viel Zeit und die Beratung ist sehr gut ,fühle mich endlich wahrgenommen und sehr gut aufgehoben.Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Arzt

Herr Pawlik hat mir mit akuten Schmerzen geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pawlik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pawlik.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf