Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Boddinstr. 22, Neukölln, Berlin

Ufuk Bayram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ufuk Bayram?

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Bayram ist sehr freundlich, zugewandt und sehr aufmerksam. Ich fühle mich bei ihm gewissenhaft und fachlich behandelt.
Schade nur, dass das junge Empfangsteam am Tresen nicht viel von seiner Freundlichkeit gelernt hat.

Der Arzt ist kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann mich nur wiederholen bin bis jetzt zufrieden. Gerne wieder. Nicht nur der Arzt ist nett, die Damen an der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war nun zweimal bei Herrn Bayram und empfand ihn als kompetent und freundlich. Aber auch als gestresst, da die Praxis voll war.
Es werden alle Stühle in der Praxis belegt trotz hoher Inzidenzzahlen, draußen stehen mehrere Personen in einer Schlange und warten auf einen Termin.
Ich musste beide Male über zwei Stunden Wartezeit einplanen, zudem können keine richtigen Termine vergeben werden.
Hinter dem Tresen wird sich über die Patientinnen und Patienten beschwert, die einfach in die Praxis reinkommen, ohne anzustehen. Meines Erachtens fehlt hier die Kommunikation über den genauen Ablauf bei einem Termin.
Vielleicht könnte man sich hier um ein besseres System bemühen, dass die Wartezeit nicht so hoch ist und man gegeben falls nach Hause kann etc.
Ich bin mir darüber bewusst, dass dafür nicht viel Zeit übrig bleibt, wenn man viele Patientinnen und Patienten betreuen muss, dennoch sollte hierfür an einer Lösung gearbeitet werden.

Kompetenter und netter Arzt, unübersichtliche Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hier wird einem ganz schnell geholfen und man ist in sehr guten händen.
Sehr Saubere und Moderne Praxis.
Einzige Praxis die man wirklich erreichen kann ob Telefonisch oder per Email.

Nette Ärzte Nettes Team, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Bayram ist ein sehr erfahrener Arzt sowie sehr hilfreich, bei der Lösungsuche meiner Probleme. Ich merkte sofort dass ich in guten Händen bin.Ich hatte eine Fuß Operation beim Dr Bayram, die Operation lief Reibungslos sowie die nachfolgenden Behandlung wurden Perfekt dazu beigetragen um eine Gute Heilung zu erbringen.Einer der Besten Ärzte zu den man hingehen sollte.
Ich kann Dr.Bayram zu jederzeit nur weiter empfehlen.

Sehr höfflicher und Erfahrener • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der bester Arzt dem ich in den letzten Jahren begegnet bin. Nach langer Odyssee mit mehreren Orthopäden bin ich über Google auf dr. Bayram aufmerksam geworden. Was für ein Glück. Bereits bei der ersten Behandlung, konnte er mir einen konkreten Befund geben. Eine Woche später wurde ich persönlich von dr. Bayram, der auch Handchirurg ist operiert. Jetzt drei Wochen später und mit Ergotherapie haben ich keine Schmerzen und kann wieder meine Hand / Finger benutzen und wieder Klavier spielen. Top!!

Erstklassiger Handchirurg ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Bayram ist sehr freundlich und höflich. Er geht mit seinen Patienten sehr vorsichtig um. Seine Helfer sind ebenso freundlich und nett.

Aufjedenfall ist er empfehlenswert!!!

Definitiv weiterzuempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Bayram ist ein sehr präziser Arzt, der seinen Beruf mit Ernsthaftigkeit und Vertrauen ausführt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ufuk Bayram Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ich wurde 5 Monate lang bei der Praxis wegen meinem komplizierten Sprunggelenkbruch behandelt. Die Ärzte waren bemüht mich so weit es geht zu unterstützen mit regelmäßigen Kontrolltermine und Physiotherapie-Verordnungen. Empfehlung!

Sorgfältige Behandlung, sehr freundliche Ärzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung und beste Fürsorge

Höchstes Maß an Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben