Ufuk Bayram

Handchirurgie
Sportmedizin
Akupunktur

17.09.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Bayram hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

21.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr höfflicher und Erfahrener

Dr Bayram ist ein sehr erfahrener Arzt sowie sehr hilfreich, bei der Lösungsuche meiner Probleme. Ich merkte sofort dass ich in guten Händen bin.Ich hatte eine Fuß Operation beim Dr Bayram, die Operation lief Reibungslos sowie die nachfolgenden Behandlung wurden Perfekt dazu beigetragen um eine Gute Heilung zu erbringen.Einer der Besten Ärzte zu den man hingehen sollte.

Ich kann Dr.Bayram zu jederzeit nur weiter empfehlen.

09.10.2020

Erstklassiger Handchirurg !

Der bester Arzt dem ich in den letzten Jahren begegnet bin. Nach langer Odyssee mit mehreren Orthopäden bin ich über Google auf dr. Bayram aufmerksam geworden. Was für ein Glück. Bereits bei der ersten Behandlung, konnte er mir einen konkreten Befund geben. Eine Woche später wurde ich persönlich von dr. Bayram, der auch Handchirurg ist operiert. Jetzt drei Wochen später und mit Ergotherapie haben ich keine Schmerzen und kann wieder meine Hand / Finger benutzen und wieder Klavier spielen. Top!!

13.09.2020

Definitiv weiterzuempfehlen!!

Herr Bayram ist sehr freundlich und höflich. Er geht mit seinen Patienten sehr vorsichtig um. Seine Helfer sind ebenso freundlich und nett.

Aufjedenfall ist er empfehlenswert!!!

11.09.2020

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Herr Bayram ist ein sehr präziser Arzt, der seinen Beruf mit Ernsthaftigkeit und Vertrauen ausführt.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung13.03.2018