Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sportmediziner
Akupunkteur

18.09.2022

Kompetenter, netter Arzt

Kann mich nur wiederholen bin bis jetzt zufrieden. Gerne wieder. Nicht nur der Arzt ist nett, die Damen an der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit.

22.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlecht organisierte Mitarbeiter

Sehr schlecht organisierte Praxis und unfreundliche Sprechstundenhilfen. Ich war zweie mal in der Praxis und beim zweiten Versuch musste 20 Minuten im Behandlungsraum abwarten damit einen Arzt vorbeikommen kann, mich anschauen. Wenn ich im Wartezimmer 30 Minuten gewartet hätte, statt im Behandlungsraum 20 Minuten, könnte ich mir gut vorstellen.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich von der Praxis nur deutlich abraten.

Anmerkung von jameda:

11.11.2021

Kompetenter und netter Arzt, unübersichtliche Terminvergabe

Ich war nun zweimal bei Herrn Bayram und empfand ihn als kompetent und freundlich. Aber auch als gestresst, da die Praxis voll war.

Es werden alle Stühle in der Praxis belegt trotz hoher Inzidenzzahlen, draußen stehen mehrere Personen in einer Schlange und warten auf einen Termin.

Ich musste beide Male über zwei Stunden Wartezeit einplanen, zudem können keine richtigen Termine vergeben werden.

Hinter dem Tresen wird sich über die Patientinnen und Patienten beschwert, die einfach in die Praxis reinkommen, ohne anzustehen. Meines Erachtens fehlt hier die Kommunikation über den genauen Ablauf bei einem Termin.

Vielleicht könnte man sich hier um ein besseres System bemühen, dass die Wartezeit nicht so hoch ist und man gegeben falls nach Hause kann etc.

Ich bin mir darüber bewusst, dass dafür nicht viel Zeit übrig bleibt, wenn man viele Patientinnen und Patienten betreuen muss, dennoch sollte hierfür an einer Lösung gearbeitet werden.

01.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Ärzte Nettes Team,

Hier wird einem ganz schnell geholfen und man ist in sehr guten händen.

Sehr Saubere und Moderne Praxis.

Einzige Praxis die man wirklich erreichen kann ob Telefonisch oder per Email.

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlecht organisierte Praxis

Sehr schlecht organisierte Praxis und unfreundliche Sprechstundenhilfen. Ich musste mehrere Stunden warten und wurde zweimal nach Aufforderung an einem bestimmten Tag wiederzukommen, an besagtem Tag vor Ort wieder nach hause geschickt.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich von der Praxis nur deutlich abraten.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Ufuk Bayram bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?