Dr. Kurp
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kurp
Dr. Kurp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurp ist unter den Top5:

· Pathologen in Berlin (Stand 06/2017)
· Ärzte in Berlin (Stand 06/2017)
· Frauenärzte in Berlin (Stand 06/2017)

Dr. med. Konrad Kurp

Arzt, Pathologe, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurp hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (242) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Pathologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurp.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team!

Die sehr hohe fachärztliche Spezialisierung ist ein herausragender Vorteil für die entsprechend betroffenen Patienten. Unter diesem Aspekt stellt sich Ihnen hier die Interdisziplinäre Schwerpunktpraxis für die Diagnostik und Behandlung von Krebsvorstufen des unteren weiblichen Genitaltrakts und des Anus vor.
Mein Name ist Dr. med. Konrad Kurp. Gerne präsentiere ich Ihnen meine Praxis, mit der ich mich 1994 in Berlin niedergelassen habe. Leider stellt die Suche ...

Drei fachärztliche Leistungsbereiche meiner Praxis leiten sich aus der hier vorhandenen besonderen Expertise ab. Diese Themen darf ich Ihnen im Folgenden näher bringen, damit Sie wissen, wann und bei welchen gesundheitlichen Fragestellungen Sie in besonderer Weise auf mein Team und mich vertrauen können:

1. Dysplasiesprechstunde für Krebsvorstufen des unteren Genitaltrakts
  2. Jährliche Krebsvorsorge
  3. Primäre HPV-Diagnostik

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung habe ich eine Reihe weiterer Kernleistungen meiner Berliner Schwerpunktpraxis zusammengestellt. Sollten Sie dazu persönliche Fragen oder einen weitergehenden Informationsbedarf haben: Bitte rufen Sie während der Öffnungszeiten der Praxis an. Wir freuen uns, Sie mit unserem Wissen und unserem fachärztlichen Engagement aufmerksam zu begleiten:

1. Differentialkolposkopien
  2. Zytologische Untersuchungen
  3. HPV-Testing
  4. Molekularbiologische Marker

Seit nahezu 30 Jahren beschäftige ich mich nun bereits mit der Diagnostik und Behandlung von Krebsvorstufen und frühen Krebsstadien, die insbesondere den unteren Genitaltrakt und die Analregion bei Frau und Mann betreffen. Krebsleiden in diesen Regionen des Körpers verlaufen normalerweise über bestimmte Vorstufen, die wir mit unterschiedlichen Methoden finden und behandeln können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Interdisziplinäre Schwerpunktpraxis für die Diagnostik und Behandlung von Krebsvorstufen des unteren weiblichen Genitaltrakts und des Anus im Zentrum von Berlin unter der Adresse Hagelbergerstraße 55. Unsere Lage macht uns mit dem Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Vom Flughafen Tegel sind Sie mit dem Taxi in nur einer halben Stunde Fahrtzeit bei uns.

Mehr über meine Praxis

Vorsorgeuntersuchungen gegen Gebärmutterhalskrebs, bei denen ein Zellabstrich vom Gebärmutterhals/Muttermund ausgeführt wird, sind seit dem Jahr 1971 eine in Deutschland eingeführte gesetzliche Maßnahme. Obwohl das Verfahren – wie wir inzwischen wissen – diverse Mängel aufweist, konnte damit während der letzten Jahrzehnte ein signifikanter Rückgang bei neu diagnostizierten Gebärmutterhalskrebserkrankungen erzielt werden.
...

Das sagen Patienten über Dr. Kurp

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team!

Ich musste aufgrund einer Erkrankung mehrmals zu Dr Kurp und er und Frau Dr Gertfelder waren immer sehr geduldig und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Auf all meine Fragen wird immer mit Zeit…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und Personal

Dr. Kurp und das gesamte Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ich musste sehr kurzfrsitig dort ambulant operiert werden und wurde rundum bestens betreut. Auch das Vorabgespräch war…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Facharzt

Sehr nettes Praxisteam und ein sehr sehr netter, freundlicher, kompetenter Doktor der auf Sorgen, Ängste und Nöte der Patientin eingeht."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Super Team super Arzt

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Das Team sowie der Arzt sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für einen. Einfach top"  Mehr