Frau Mario
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Mario
Frau Mario ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mario oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Mario zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Avelina Isabelle Mario

n.V.

n.V.    14:00-19:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mario hinterlegt. Sind Sie Frau Mario? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Avélina Isabelle Mario und arbeite als plastisch-ästhetische Chirurgin in Berlin. Ihr Weg zu einem besseren Aussehen beginnt mit einer ausführlichen Konsultation. Deswegen nehmen wir uns ausreichend Zeit für ein intensives Beratungsgespräch. Je nach Ihren Wünschen und Vorbehandlungen erläutern wir Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Alle Operationen werden anhand von Diagrammen, Fotos, Artikeln ...

In meiner Berliner Praxis geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet.
Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie – ich freue mich auf Sie!
Finanzierung:
Durch die Partnerschaft mit einem erfahrenen ...

1. Fettabsaugung
  2. Brustvergrößerung
  3. Brustverkleinerung

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Botox und Filler bis Brustvergrößerung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 030/23970887 erreichen Sie meine Praxis in ...

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körper
  4. Haartransplantation

Das sagen Patienten über Frau Mario

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert

Korrektur bei Tubulärer Brustanomalie ohne Implantat

Ich bin begeistert von Dr. Mario. Schon jahrelang litt ich enorm unter meiner tubulären Brustanomalie. Nachdem ich mich entschieden hatte, diese chirurgisch korrigieren zu lassen, war Dr. Mario meine erste Anlaufstelle. Sie nahm sich viel Zeit, mich ausführlich und verständnisvoll über mögliche chirurgische Verfahrensweisen zu beraten. Es war mir sehr wichtig, meine Brüste ohne Implantate umformen zu lassen. Nun stellte sich meiner als ein besonders extremer Fall der tubulären Brustanomalie heraus, den andere Ärzte vielleicht nur mit Implantaten korrigiert hätten. Eine bessere Chirurgin als Dr. Mario hätte ich mir nicht wünschen können: nicht nur berücksichtigte sie meine Wünsche, sie war auch auf solche Verfahren spezialisiert (ggf. auch mit Eigenfett). Abgesehen von der umfassenden Beratung und Betreuung vor, während und nach der OP bin ich auch mit dem Endresultat überglücklich. Ich hätte nie gedacht, einmal schöne, natürlich aussehende Brüste haben zu können. Dank Dr. Mario habe ich diese nun. Und ich kann allen ebenfalls betroffenen Frauen nur empfehlen, nicht gezwungenermaßen auf eine Korrektur mithilfe von Implantaten zurückzugreifen. Diese sind nicht zwingend notwendig - man kann auch wunderschöne Ergebnisse ohne Silikon erzielen!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Brust- und Bauchdeckenstraffung. Liebevolle und kompetente Ärztin.

Es ist eine ganz neue Lebensqualität die mir Frau Mario da wiedergegeben hat. Nach 20 Jahren gucke ich gerne wieder in den Spiegel und ziehe mich auch beim Sport um ohne mich zu schämen. Einfach nur toll was sie da geleistet hat. Wenn man wegen etwas besorgt ist guckt sie sich das an, erklärt es ordentlich und beruhigt einen so dass alles wieder gut ist :-) Den Tag und die Nacht nach der OP kümmert sie sich ganz liebevoll um ihre Patienten. Ein ganz dickes DANKE für das neue Selbstbewusstsein."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Vom Beratungsgespräch bis zur Operation waren es nur 9 Tage. Frau Mario nimmt sich Zeit für das erste Gespräch und ich ging mit einem guten Gefühl in meine Bruststraffungs OP. Alles verlief gut, fast schon familiäre Atmosphäre in der Privatpraxis. Nach vier Tagen der erste Termin zur Kontrolle, weitere folgten. Die OP ist jetzt fast sieben Wochen her und meine Brust sieht immer besser aus. Ich bin echt glücklich! Vielen Dank Frau Mario für das neue Lebensgefühl! LG K.Niemann"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr kompetent und sehr liebevoll

Liebe Frau Dr.Mario hiermit möchte ich mich bei Ihnen sehr bedanken. Sie haben mich von Anfang Biz zum Ende begleitet und mit meinem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: über 50

Brust Reduktion zu neuem Selbstbewusstsein

Nach 4 Jahren Kinderstillzeit und 40 kg Gewichtsverlust, war meine Brust 26 cm lang. Eine Aufgabe wo anderer Ärzte sagen, das kann man nur unter Verlust der Sensibilität der Brustwarzen operieren. Frau Dr. Mario hat mir eine Brust gebaut, die so schön ist, dass mir die Worte fehlen, mit voller Sensibilität! von E zu C. Alles heilte wunderbar, nach einer zügigen gut geplanten Op. Ich hatte trotz der großen OP volle Beweglichkeit der Arme u. konnte nach ein paar Tagen Ruhe wieder arbeiten. Spitze!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mario über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mario.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's