Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dipl.-Med. Kirsten

Dipl.-Med. Juri Kirsten

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hautarzt (Dermatologe)
Kalckreuthstr. 16, 10777 Berlin

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank, Herr Dr. Kirsten

Das Doppelkinn ist weg, die Hamsterbäckchen auch! Als eine sehr anspruchsvolle Patientin bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Fachlich sehr gute Arbeit, faire Preise, ein nettes und…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Natürliche Behandlung

Ich wollte euch nur gutes über diese praxis berichten. Dieser Arzt ist einfach nur spitze. Er behandelt die Patienten natürlich aussehend. Nichts weist auf eine künstliche behandelt hin. Man…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017

Fachlich kompetent, loyal, nimmt Zeit für Patient,fühle mich in "guten" Händen!!

Ich empfehle Praxis sehr gerne weiter! Kompetente ,aufmerksame und sehr nette Mitarbeiter!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Ergebnis und ein sehr netter Arzt

Von Anfang an war alles sehr positiv und überzeugend. Als ich das Ergebnis sah, hat es mich weg gehauen! Bin super zufrieden und fühle mich locker um 10 Jahre jünger."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Aufklärung gut, Arzt sehr nett, Ergebnis war ideal! Auf jeden Fall zu empfehlen

Wurde mir von einer Freundin weiter empfohlen. Hab eine Fettabsaugung am Bauch/ Schekel und Po machen lassen. Aufklärung war sehr gut und das Ergebnis noch besser. Dieser Arzt hat Zauberhände. auf…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super verlaufen. War ein Tipp meiner Freundin der sich gelohnt hat.

Tolle Ergebnisse. Habe zuerst das Gesichtslifting mit Fokussiertem Ultraschall gehabt und anschließend einen Fadenlift für die Wangen/Hamsterbäckchen/Marianenfalte. Bin zwar relativ jung, so hängt…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt und tolles Ergebnis

Wollte schon länger etwas für die Haut im Gesicht tun. Herr Dr. Kirsten wurde mir empfohlen und nicht umsonst. Zuerst eine Ultraschall-Behandlung im Gesicht und danach Fadenlifting (Augenbrauen +…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Dr. Kirsten, sowohl die Behandlung der Stirn mit Botox, als auch die Auffüllung im linken Kinnbereich mit H.-säure erfüllen vollumfänglich meine Hoffnungen. Besonders die…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und Kompetenter Arzt! Fadenlifting und Unterlidstraffung super!

Habe mich für einen Wangenlift in Kombinatoin mit Unterlidstraffung entschieden und bin einfach nur begeistert! Durch die Kombination Zeit und Nerven gespart und einen WOW-Effekt erlebt. Bald ist die…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gern

Man kann diese Praxis jedem weiterempfehlen. Die Aufklärung über die bevorstehende Behandlung sind auch für einen Laien zu verstehen.Eine nette und gute Betreuung durch das ganze Praxisteam hat…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Es war kein Erfolg

Es hat leider nicht geklappt. Teure Geräte, aber keine deutliche Ergebniss"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ohrlochkorrektur. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Seit dem der ``Tunnel-Trend´´ 2012 zugeschlagen hat, war ich auch sofort dabei. Über die Folgen habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht. Ich hatte einen 18mm weiten Tunnel. Nach zwei Jahren…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt

Ich hatte schon seit längerer Zeit eine Fettabsaugung in Erwägung gezogen, da ich mit meiner Figur nicht zufrieden war. Dr. Kirsten wurde mir durch eine Freundin bestens empfohlen. Bei dem Eingriff…  Mehr

3,8

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte