Herr Caletti

Russisch (русский)

Kurfürstendamm 4810707 Berlin

Faltenbehandlung

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich heiße Dottore Andrea Caletti und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner Praxis im Herzen von Berlin Charlottenburg biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Schwerpunkte habe ich in der Brustchirurgie, der Fettabsaugung und der Faltenbehandlung.

Wer sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt, ist zufriedener, selbstbewusster und kommt besser bei anderen Menschen an. Gibt es etwas, das Sie an Ihrem Äußeren stört? Dann sprechen Sie mich an! Als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie berate ich Sie umfassend über die Möglichkeiten eines ästhetischen Eingriffs. Gemeinsam finden wir Ihren Weg zu einem positiven Selbstverständnis und persönlicher Zufriedenheit.

Ihr

Dott. mag. Andrea Caletti

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Zu meiner Person

In meiner Praxis am Kurfürstendamm 48 kümmern wir uns einfühlsam und fachkompetent um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Operationen führen wir je nach Art und Umfang vor Ort in unserer Praxis oder in hochspezialisierten Kliniken durch. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte kurz vorstellen.

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung

Falten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut. Diese wird im Laufe des Lebens trockener und schlaffer. Das kann dazu führen, dass Sie sich nicht mehr mit ihrem äußeren Erscheinungsbild im Einklang fühlen. Mit einer Faltenbehandlung können wir wieder eine jüngere, frischere Ausstrahlung herstellen. Je nach Art und Ausprägung der Falten bieten sich dabei verschiedene Methoden an, die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und kombinieren. Eine Behandlung mit Botox eignet sich zum Beispiel gut für mimische Falten. Volumenverlust und statische Falten lassen sich wiederum mit Fillern wie Hyaluronsäure sehr gut auffüllen.

Mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren Sie hier.

• Brustchirurgie

Die Brust ist Sinnbild für Weiblichkeit und eine feminine Ausstrahlung. Die meisten Frauen wünschen sich daher eine schöne, wohlgeformte Brust. Sowohl eine zu kleine als auch eine zu üppige Oberweite können Anlass für Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper sein und sich auf das Selbstbewusstsein auswirken. Auch Asymmetrien oder erschlaffte, hängende Brüste sind für betroffene Frauen oft seelisch belastend. Als erfahrener Spezialist für Brustchirurgie berate ich Sie gerne, wie wir Ihnen helfen können. Ich führe sowohl Brustvergrößerungen als auch Bruststraffungen und Brustverkleinerungen mit großer Expertise durch. Außerdem zählt auch die Brustverkleinerung bei Männern (Gynäkomastie) zu meinen Leistungen.

• Fettabsaugung

Ein wohlproportionierter, straffer Körper macht attraktiv und trägt zu einer dynamischen, erfolgreichen Ausstrahlung bei. Viele Menschen leiden jedoch unter unerwünschten Problemzonen, die trotz Sport und bewusster Ernährung nicht weichen wollen. Bei Frauen sind besonders häufig die Oberschenkel und Hüften betroffen, bei Männern eher der Bauch. Auch Lipödem, eine krankhafte Fettverteilungsstörung, kann zu störenden und sogar schmerzhaften Fetteinlagerungen führen. Eine Fettabsaugung ist eine effektive Möglichkeit, um solche Beschwerden zu lindern und hartnäckige Problemzonen zu beseitigen. Lassen Sie sich doch von uns beraten!

Wir sind in allen Fragen der plastischen und ästhetischen Chirurgie für Sie da: ob Faltenbehandlung, Brustvergrößerung, Lippenvergrößerung oder Fettabsaugung. Dabei stehen Ihre Wünsche und Ihr Wohlbefinden immer im Mittelpunkt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Angebot. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns anzurufen!

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung

• Brustvergrößerung

Brustvergrößerungen führen wir sowohl mit Implantaten als auch mit Eigenfett durch. Zunächst erfolgt immer eine ausführliche, persönliche Beratung. Gemeinsam besprechen wir, welche Veränderung Sie sich wünschen und wie wir diese am besten erreichen können. Implantate gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Eine Behandlung mit Eigenfett eignet sich, um eine eher dezente Vergrößerung zu erzielen.

Mehr über mein Leistungsspektrum erfahren Sie auf meiner Homepage.

• Bruststraffung

Wenn die Brust in Folge einer Schwangerschaft, des Alters oder eines Gewichtsverlustes erschlafft, kann dies das eigene Körperbewusstsein stören. Viele Frauen fühlen sich dadurch nicht mehr attraktiv und weiblich genug. Mit einer Bruststraffung können wir die Brust wieder anheben und ihr eine feminine Form verleihen. Je nach Einzelfall kann es empfehlenswert sein, zusätzlich ein Implantat einzubringen. Auch im Rahmen einer Brustverkleinerung wird häufig eine Bruststraffung durchgeführt.

• Faltenbehandlung

Eine Faltenbehandlung stimmen wir immer individuell auf Ihre persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse ab. Um mimische Falten zu glätten – etwa Zornesfalten, Krähenfüße oder Stirnfalten – eignet sich Botox sehr gut. Das Nervengift entspannt die Gesichtsmuskulatur. Für statische Falten und abgesunkene Konturen kommen Filler, insbesondere Hyaluronsäure, zum Einsatz. Die feuchtigkeitsspeichernde Substanz polstert Falten von innen auf, gleicht Volumenverlust aus und versorgt die Haut mit neuer Energie.

• Fettabsaugung

Wenn hartnäckige Fetteinlagerungen das Erscheinungsbild beeinträchtigen, kann eine Fettabsaugung helfen, wieder harmonische Proportionen herzustellen. Bei diesem Eingriff bringen wir zunächst eine Speziallösung in den betroffenen Bereich ein. Sie enthält ein lokales Betäubungsmittel und löst die Fettzellen. Anschließend werden diese schonend mit feinen Kanülen abgesaugt. Eine Liposuktion lässt sich zum Beispiel am Bauch, der Hüfte, den Oberschenkel oder den Oberarmen durchführen. Wir beraten Sie gerne!

• Lippenvergrößerung

Ein schöner Mund mit vollen Lippen wirkt sinnlich und ist ein attraktiver Blickfang. Mit zunehmendem Alter verliert die Oberlippe jedoch häufig an Kontur. Vielleicht haben Sie auch von Natur aus schmale Lippen und wünschen sich mehr Ausstrahlungskraft. Mit einer sanften plastisch-ästhetischen Behandlung lässt sich viel bewirken. Wir können die Lippen zum Beispiel durch eine gezielte Unterspritzung mit Hyaluronsäure femininer gestalten und den Mund ansprechend modellieren.

• PRP Vampire Lifting

Das sogenannte Vampire Lifting ist eine effektive, minimalinvasive Behandlung, um Falten zu glätten und der Haut wieder mehr Spannkraft und Frische zu verleihen. Bei dieser Therapie injizieren wir plättchenreiches Plasma (PRP), das wir aus dem Eigenblut gewinnen. Die darin enthaltenen Wachstumsfaktoren stimulieren regenerative Prozesse im Gewebe. Für das Vampire Lifting entnehmen wir zunächst eine geringe Menge Blut aus der Armvene. Dieses wird aufbereitet, um das PRP zu extrahieren, und anschließend unter die Haut injiziert

• Botox

Botox, mit Fachausdruck Botulinumtoxin genannt, ist ein Nervengift, das seit vielen Jahren in der Medizin eingesetzt wird. Es blockiert die Signalübertragung der Nerven auf die Muskeln. Indem wir den Stoff gezielt in ausgewählte Bereiche der Gesichtsmuskulatur injizieren, bewirken wir einen Entspannungseffekt. Das glättet mimische Falten und beugt neuer Faltenbildung vor. Bei der Botox-Behandlung ist viel Fingerspitzengefühl gefragt. Wir achten stets auf ein natürliches Ergebnis, das die individuelle Ausdrucksfähigkeit erhält.

• Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

• Gynäkomastie

• Bauchdeckenstraffung

• Schamlippenverkleinerung

• Facelifting

Mein Leistungsspektrum

Jede Behandlung ist individuell. Jeder Patient hat seine Bedürfnisse, und ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen, sofern dies medizinisch vertretbar ist. Daher nehme ich mir viel Zeit für Sie, höre Ihnen aufmerksam zu und gehe persönlich auf Ihr Anliegen ein. Gemeinsam besprechen wir Therapiemöglichkeiten und finden die ideale Lösung für Sie.  Mein Ziel ist ein natürlich schönes, nicht übertriebenes Ergebnis, das perfekt zu Ihnen passt.

• Über mich

Hier erfahren Sie mehr über mich.

Zu meiner Homepage

Sie finden die Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie Ästhetisch Plastische Chirurgie Berlin APCBam Kurfürstendamm 48 in Berlin Charlottenburg . Wir erwarten Sie in elegant eingerichteten, modernen Räumlichkeiten. Schon beim Eintreten spüren Sie eine entspannte Atmosphäre, die von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt ist. Unser Team betreut Sie herzlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Mit unserer positiven Energie helfen wir Ihnen dabei, die Angst vor einer Behandlung zu überwinden.

• Die Praxis

Weitere nützliche Informationen zu meiner Praxis erhalten Sie hier.

Lernen Sie uns kennen!

Praxis • Caletti Aestethics Andrea Caletti Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

sehr gute Betreuung

13.04.2022

Kompetent und einfühlsam

Wenn er sagt „weniger ist mehr“ dann meint er das auch so. Hat ein gutes Auge und arbeitet präzise und vor allem sanft. Die Behandlung war absolut auszuhalten. Dazu ist er auch ein absolut sympathischer und emphatischer Mensch. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!

18.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Goldrichtig

Dr. Caletti hat ein für mich unfassbares Ergebnis erzielt. Dafür möchte ich mich hier in aller Form bei Ihm und seinem Team bedanken.

Ich habe mich zu 100% sicher und aufgehoben gefühlt.

Wer also einen guten plastischen Chirurgen sucht, der ist bei Dr. Caletti goldrichtig und in sehr guten Händen.

10.01.2022

Sehr professioneller, kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Caletti nahm die Straffung meiner Oberlider vor. Das Beratungsgespräch fand in einer offenen und zugewandten Atmosphäre statt und ich fühlte mich bei Dr. Caletti sofort bestens aufgehoben. Die Operation führte er äußerst kompetent aus. Ich war mit der Nachsorge sehr zufrieden. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und führte zu vielen positiven Reaktionen. Ich kann Dr. Caletti uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.12.2021

Vertrauenswürdiger Arzt

Herr Caletti ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt der auf wünsche eingeht, einen sehr gut berät und über Risiken aufklärt.

Mit seiner art nimmt er einen die angst vor dem eingriff und verhält sich stets professionell.

29.11.2021

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt!

Dr. Caletti ist fabelhaft! Ruhig, professionell, humorvoll und realistisch.

Dr. Caletti hat sich bei jeden Termin genügend Zeit für die individuelle Beratung genommen.

Die OP verlief super, auch die Nachsorge ist spitze. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar, Termin zur Kontrolle werden kurzfristig vergeben.

Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis. Das gesamtes Team ist professionell, fürsorglich und aufmerksam.

Ich kann Dr. Caletti herzlich weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

• Orte in der Nähe