Geschätzte Antwortzeit:

Kurfürstendamm 216, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Alexandra Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werte Patietinnen und Patienten
für mich ist die Plastische und Ästhetische Chirurgie mehr als nur eine Fachrichtung der Medizin. Für...

In meiner Praxis am Kufürstendamm in Berlin stelle ich Chirurgin Dr. med. Alexandra Buschmann ein breites Behandlungsspektrum der Ästhetischen und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Kufürstendamm 216 bietet? Dan...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.Alexandra Buschmann Plastische - und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin unglaublich froh, dass ich Frau Dr. Buschmann gefunden habe. Bei Frau Dr. Buschmann habe ich eine Brustvergrößerung mit Straffung durchführen lassen. In meinem persönlichen Beratungsgespräch beantwortete Sie all meine Fragen, nahm sich Zeit und ging individuell auf all meine Ängste und Wünsche ein. Sämtliche Bedenken, welche ich zu Beginn hatte, konnte Sie mir nehmen. Von Anfang an mochte ich Ihre ehrliche, kompetente und liebevolle Art. Als der OP-Termin feststand, konnte ich mich jederzeit an das tolle Team von Frau Dr. Buschmann wenden.
Aufgrund meiner weiten Anreise, da ich nicht aus Berlin komme, wurde immer Rücksicht genommen.
Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Frau Dr. Buschmann und Ihrem Team begeben. Ich kann sowohl Frau Dr. Buschmann als auch das gesamte Team nur weiterempfehlen.
Durch die OP habe ich ein ganz neues Lebensgefühl, das Ergebnis ist perfekt geworden.
Danke für die wundervolle Arbeit. :-)

Standort: Praxis Dr.med.Alexandra Buschmann Plastische - und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Eine wunderschöne Praxis, in der ich mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt habe. Alle Mitarbeiter sind immer wieder super nett & herzlich, auch ohne 'Promi Status'.
Ich habe bereits mehrere verschiedene Behandlungen bei Frau Buschmann durchgeführt. Sie ist für mich eine unglaublich tolle Ärztin, menschlich & fachlich!
Ich freue mich schon wieder sehr auf meinen nächsten Termin in ein paar Monaten.
Danke liebes Team von Frau Dr. Buschmann

Standort: Praxis Dr.med.Alexandra Buschmann Plastische - und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Buschmann und war/bin mit den Ergebnissen stets sehr zufrieden; sie hat ein Gespür dafür, zu wissen, ohne dass ich etwas erklären muss, worum es mir wohl gehen wird; und: sie fängt die Wünsche auch ein, wenn es erforderlich ist. Besonders mag ich - von Anfang an - das unaufgeregte, ehrliche und fachkundige Auftreten der Frau Dr. Buschmann. Mit den Ergebnissen meiner letzten Sculptra-Behandlung bin ich maximal glücklich.

Frau dr buschmann und ihr Team haben eine großartige Leistung abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden und habe mich während des gesamten Prozesses sehr wohl gefühlt.

Mein Resümee der Behandlung bei Frau Dr. Buschmann ist ein absolut Empfehlenswert. Ein absoluter Profi und vor allem das Ergebnis ist wunderschön Natürlich.

Ich finde man kann in würde und schön altern jedoch benötigt man ein Profi der die ersten Anzeichen mildert und das Auge für die perfekte Menge besitzt.

Ich habe schon sehr viele Ärzte ausprobiert für das BOTOX und ich kann dazu ein besonders Feedback geben , denn Botox kann nicht jeder applizieren.

Ich komme auf jedenfalls wieder & empfehle es auch vom Herzen meinen Bekannten & Freundinnen

Standort: Praxis Dr.med.Alexandra Buschmann Plastische - und Ästhetische Chirurgie Bodycontouring

Ich bin sehr dankbar, dass mir Fr.Dr. Buschmann empfohlen wurde. Fühle mich 5 Wochen nach der Bauchstraffung/Lipo richtig wohl in meiner Haut- und das ist noch nicht das Endergebnis. Keine Dellen o.ä. und eine mehr als fürsorgliche, wöchentliche Nachsorge on top!
Thank you!!
Überflüssig zu erwähnen, dass das Team auch noch unglaublich nett ist…

Standort: Praxis Dr.med.Alexandra Buschmann Plastische - und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Buschmann gefunden habe. Ich habe bei Frau Dr. Buschmann eine Fettabsaugung durchführen lassen. Ich hatte starke Angst vor der Vollnarkose. Im OP - Saal wurde ich wirklich toll behandelt, aufgeklärt und mir wurde ein Gefühl von Sicherheit gegeben was ich sehr toll fand ! Die Angst vorher war unbegründet. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Frau Dr. Buschmann und Ihrem Team begeben und das mit einem sehr guten Gefühl. Frau Dr. Buschmann hat eine ganz tolle Art an sich. Sie versteht und lebt Ihre Arbeit. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis.

Mir wurde Fr. Dr. Buschmann von einer guten Freundin empfohlen. Beim ersten Termin wurde gleich auf alle Fragen und Problemzonen eingegangen und Alter- wie auch Körpergerecht beraten. Ich habe mich von Vorne rein gut beraten gefühlt. Meine OP war aufwändig, da eine Bruststraffung+ Eigenfett und Bauchstraffung durchgeführt wurde. Ich wurde nach der OP bestens betreut> Regelmäßige Kontrolltermine+ Nachbesprechungen/Nachsorgetermine + Katrin war rum um die Uhr erreichbar und es kam auch immer eine schnelle Antwort/ Reaktion. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper! Nach 2 Schwangerschaften war es vor der OP nicht mehr so. Vielen Dank Fr. Dr. Buschmann, Xxxxx& Fr. Xxxxx.

Empathische Ärztin & ein Top Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Buschmanns ärztliche Kompetenz kann ich nicht bewerten. Die Beratung war das einzig Gute. Was ich aber bewerten kann, ist ihre und ihre Kollegin betreffende Arbeitsmoral. Ich kann diese Praxis niemandem empfehlen, dem ein wertschätzender Umgang wichtig ist und der sich bei Nachfragen in guten Händen wissen will. Zwar wurden mir Fragen beantwortet, jedoch in meinem Fall nicht ohne dafür verurteilt zu werden.
Die Geschichte dazu ist lang und würde hier zu viel Raum einnehmen. Ich kann nur sagen, dass ich als fast-Patientin mit Op-Termin nach voriger Beratung leztlich sehr schlecht und unproffessionell behandelt wurde. Es gab eine Stornierung aller Termine, ohne je mit mir darüber Rücksprache gehalten zu haben. Es wurden mir falsche Dinge unterstellt, die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe das Gefühl von dieser Praxis regelrecht von Anfang an für meine Nachfragen als "unsicher" verurteilt worden zu sein und damit war ich als Kundin anscheinend bereits weniger wert als andere. Der Umgang ist das, was mich am meisten schockiert. Ich habe vergeblich versucht, ein konfliktlösendes Gespräch mit Fr. Dr. Buschmann am Telefon zu führen. Dies hat ihre Kollegin und sie selbst anscheinend verhindert. Es war also kein Interesse da, ein für beide Seiten auflösendes abschließendes Gespräch zu führen, das möglicherweise eine schlechte Bewertung wie diese hier verhindert hätte. Doch so habe ich keine andere Wahl als hier im Rahmen meiner Möglichkeiten mich mitzuteilen. Ich bin bei dieser Praxis auf kein Verständnis u. keine Wertschätzung getroffen. Auch wenn dies fast das Aushängeschild der Praxis zu sein scheint, kann ich persönlich diese Eigenschaften leider absolut nicht mit dieser Praxis assoziieren.
Und: Es gibt Studien, die ein erhöhtes Sterberisiko in Verbindung bei operativen Eingriffen und Corona-Infektionen nachweisen. Als ich deswegen nachfragte (war zufällig kurz vor OP-Termin infiziert) war kein erständnis da. Es war sogar der Grund f

Katastrophe – größte Enttäuschung überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange hab ich nach einem/einer Arzt/Ärztin gesucht, bei der ich mich gut aufgehoben und wohl fühle. Durch Instagram begegnete ich dem Account von Fr. Dr. Buschmann und war direkt begeistert. Schnell bekam ich die Beratungstermine und die OP konnte schon nach wenigen Wochen stattfinden. Das war eines der besten Dinge, die ich hätte tun können. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Doch nicht nur Fr. Dr. Buschmann hat eine tolle Arbeit geleistet, sondern auch Xxxxx, die MFA. Danke!!

Ein riesen Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben