Dr. med. Andrea Wolff

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Wolff!

Taubenstr. 2610117 Berlin

Leistungsübersicht

SchamlippenverkleinerungLabienkorrekturUnterspritzungenBrustchirurgieLidchirurgieIntimchirurgie

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über mich und unsere chirurgische Praxis in Berlin. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische & Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. Andrea Wolff

Über Dr. med. Andrea Wolff

Dr. med. Andrea Wolff ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS). Sie war die letzten 2 Jahre ihrer Ausbildung zur Fachärztin für Plastische Chirurgie als Weiterbildungsassistentin bei Fr. Dr. med. Juliane Bodo tätig. Zuvor war sie in der Charité, in der Abteilung für Plastische Chirurgie in der BG Klinik Bergmannstrost in Halle, im Brustzentrum der Abteilung für Plastische Chirurgie im Klinikum Vogtareuth unter Leitung des renommierten Herrn Prof. Feller und später Herrn Dr. Peek, sowie anschließend im Laserzentrum bei Prof. Berlien in der Elisabeth Klinik tätig.

Sie bildet sich regelmäßig auf nationalen und internatonalen Kongressen über neueste Techniken und Operationsmethoden fort. Frau Dr. Wolff ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie (www.dgpraec.de) und in der Deutschen Gesellschaft für Botulinum-Toxin (www.dgbt.de) .

www.wolff-edusei.de

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Schwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Plastische und ästhetische Chirurgie

• Unterspritzungen

• Plastische und ästhetische Chirurgie

• Unterspritzungen

Zur Praxis-Homepage

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir anbieten:

• Gesicht

Unsere Leistungen

Dres. Andrea Wolff und Isabel Edusei

Bewertung vom 19.05.2020

Wundervolles Ärzte-Team

Frau Dr. Wolff ist eine sehr kompetente und nette Ärztin! Ich war mit ihrer Beratung und Behandlung sehr sehr zufrieden und würde sie jedem ohne zu zögern weiterempfehlen! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet (unter Anderem ist auch ein eigener Op-Saal vorhanden). Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und das Team kümmert sich wirklich achtsam um einen! Super tolle Praxis!

Bewertung vom 14.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustimplantate Enternung und Straffung

Ich habe im März 2020 bei Frau Dr. Wolff eine Brunstimplantate Entfernung und Straffung durchführen lassen. Die OP ist gut verlaufen und ich habe keine schmerzen.

Das Ergebnis ist einfach perfekt.

Ich bin glücklich endlich gemacht zu haben, was ich seit vielen Jahren schon wollte.

Die Praxis kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für eine gelungene OP und die liebevolle Betreung und Fürsorge des ganzen Teams und vorallem an Frau Dr. Wolff.

Bewertung vom 03.05.2020, Alter: 30 bis 50

Brustvergrösserung & Labiaplastik

Ich hab mir bei Frau Dr. Wolff vor mehr als einem Jahr meine Schamlippen korrigieren lassen und vor ein paar Monaten meine Brüste vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist besser geworden als ich es erwartet hätte. Frau Dr. Wolff ist eine überaus emphatische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt ihre Patienten ausführlich zu beraten. Ich hab mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetente und freundliche Ärztin

ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Frau Dr. Wolff nimmt sich viel Zeit um im Beratungsgespräch alle Fragen zu beantworten.

Mein Op-Ergebnis war sehr zufrieden stellend. Ich kann nichts negatives sagen. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen

Bewertung vom 12.03.2020

Sehr liebe, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe mich ab der ersten Sekunde im Beratungsgespräch verstanden gefühlt von Fr.Dr. Wolff. Sie wusste genau, von was sie spricht, hat mir ihre Sicht der Dinge erläutert und ist auf meine Fragen und Ängste sehr emphatisch eingegangen. Die OP verlief dann sehr reibungslos, sie arbeitete sehr filigran. Das Schwesternteam war auch sehr lieb, versuchten meine Aufregung zu minimieren und es mir so angenehm wie möglich zu machen. Mit dem Ergebnis bin ich unglaublich glücklich!

100%Weiterempfehlung
14.995Profilaufrufe