Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Brustwarzenkorrektur
Gynäkomastie
Straffungsoperationen
Facelift

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über mich und meine chirurgische Praxis in Berlin. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische & Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. Andrea Wolff

Mit Expertise und Einfühlungsvermögen

Ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS). Ich war die letzten 2 Jahre meiner Ausbildung zur Fachärztin für Plastische Chirurgie als Weiterbildungsassistentin bei Fr. Dr. med. Juliane Bodo tätig. Zuvor war ich in der Charité, in der Abteilung für Plastische Chirurgie in der BG Klinik Bergmannstrost in Halle, im Brustzentrum der Abteilung für Plastische Chirurgie im Klinikum Vogtareuth unter Leitung des renommierten Herrn Prof. Feller und später Herrn Dr. Peek, sowie anschließend im Laserzentrum bei Prof. Berlien in der Elisabeth Klinik tätig.

Ich bilde mich regelmäßig auf nationalen und internatonalen Kongressen über neueste Techniken und Operationsmethoden fort. Zudem bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie (www.dgpraec.de) und in der Deutschen Gesellschaft für Botulinum-Toxin (www.dgbt.de).

www.wolff-edusei.de

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Schwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Intimchirurgie

• Brustangleichung
    • Brustwarzenkorrektur
    • Brustentfernung
    • Brustwiederherstellung, z.B. nach einer Krebsbehandlung
    • Brust-OPs beim Mann (z.B. bei Gynäkomastie, Trichterbrust)
  • Körperchirurgie

• Körperstraffung
    • Liposuktion bei Lipödem
    • Behandlung der Hyperhidrose

Zur Praxis-Homepage

Ich nehmen mir genug Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, setze ich auf neueste Technologie und bewährte Verfahren. Hier erfahren Sie, welche Leistungen ich anbieten:

• Gesicht & Kopf

Unsere Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Wolff&Edusei

11.05.2021 • Alter: über 50

Vertrauenswürdige, außerdordentlich geschickte Ärztin, perfekte Aufklärung

Frau Dr. Wolff hat eine schwierige Labienkorrektur wegen eines großen Risses in der Schamlippe bei mir außerordentlich erfolgreich durchgeführt, indem sie teils geschnitten und teils sehr fein genäht hat. Sie hat mich sehr gut über die Erfolgsaussichten und etwaige Risiken aufgeklärt. Ich konnte vorher kaum 10 km ohne erhebliche Schmerzen Fahrrad fahren. Das hat sich geändert und mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Abgesehen davon sieht es auch sehr schön aus. Die Narbe entlang des Risses kann man allenfalls erahnen.

07.05.2021

Eine sehr gute Ärztin ist

Frau Dr. Wolff! Sie hat mein Anliegen sehr ernst genommen und mich daraufhin sehr gut beraten! Dies, sowie die darauf folgende Behandlung haben mich zu 100% zufrieden gestellt und wissen lassen, dass ich mich bei ihr in guten Händen befinde. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

20.03.2021 • Alter: unter 30

Einfühlsame und talentierte Ärztin für eine Labienkorrektur

Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Labienkorrektur bei Dr. Wolff vornehmen lassen. Sie hat mir sofort die Unsicherheit bei diesem sensiblen Thema genommen. Die OP lief super, ich habe nichts gespürt und hatte auch danach wirklich kaum Schmerzen. Eine Woche Ruhe sollte man sich trotzdem gönnen. Das Ergebnis macht mich jeden Tag glücklich und ich habe ein viel besseres Verhältnis zu meinem Körper bzw. bin selbstbewusster. Vielen Dank Frau Dr. Wolff für Ihre tolle Art und das schöne Resultat!

24.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

ruhige und einfühlsame Ärztin

Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt von Frau Wolff. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Mit dem Ergebnis der Labienkorrektur bin ich super zufrieden und auch die Nachbetreuung war an mich angepasst, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Positiv, hilfsbereit und lösungsorientiert

Ich habe Frau Wolff letztes Jahr besucht und sie ist immer noch die beste Ärztin, die ich je in Berlin besucht habe. Sie war sehr nett, hilfsbereit, lösungsorientiert und hat großartige Arbeit mit meinem Problem geleistet. Ich habe mich tatsächlich registriert, um diese Bewertung zu verlassen und Frau Wolff zu danken.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.12.2020