Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Dr. med. Andreas Gröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lipödem Behandlung Kostenloser Service

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE PHLEBOLOGISCHEN UNTERSUCHUNGEN DURCHFÜHREN!

Ästhetische Beratungen sind keine Kassenleistung und müssen somit vom Patienten selbst getragen werden. Die Rechnung in Höhe von 60 € wird anschließend vor Ort bezahlt (bar oder mit EC-Karte). Bitte beachten Sie, dass wir keine Kreditkarten/Visa annehmen können!

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, Vorbefunde und/oder eine Überweisung mit der bestehenden Diagnose mit!

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Die Kosten für ästhetische Beratungstermine sind keine Kassenleistung und müssen somit vom Patienten selbst getragen werden. Die Rechnung in Höhe von 60,00 € wird vor Ort bezahlt (bar oder mit EC-Karte). Bitte beachten Sie, dass die Behandlung mit Hyaluron und/oder Botox ausschließlich vor Ort in unserer Praxis bezahlt wird. Kreditkarten/Visa können wir leider nicht annehmen, deshalb gerne in bar oder mit EC-Karte. Danke.

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Bitte bringen Sie relewante Unterlagen mit.

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Beratungen sind keine Kassenleistung und müssen somit ggf. vom Patienten selbst getragen werden. Die Rechnung in Höhe von 60 € wird anschließend vor Ort bezahlt (bar oder mit EC-Karte). Bitte beachten Sie, dass wir keine Kreditkarten/Visa annehmen können!

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Die Kosten für ästhetische Beratungstermine sind keine Kassenleistung und müssen somit ggf. vom Patienten selbst getragen werden. Die Rechnung in Höhe von 60,00 € wird vor Ort bezahlt (bar oder mit EC-Karte).

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Bitte beachten Sie, dass die Behandlung mit Hyaluron und/oder Botox ausschließlich vor Ort in unserer Praxis bezahlt wird. Kreditkarten können wir leider nicht annehmen, deshalb gerne in bar oder mit EC-Karte. Danke.

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Die Erstberatung für Gynäkomastie wird von Ihrer Krankenkasse übernommen.

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Wenn vorhanden, bringen Sie bitte relevante Unterlagen mit.

Kostenloser Service

Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

Venen werden nicht mehr in unserer Praxis behandelt!

Bitte beachten Sie, dass wir keine Nasen-Operationen durchführen!

Ich heiße Dr. med. Andreas Gröger und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. Bei Tauentzien Medical in Berlin b...

Im topausgestatteten Operationszentrum unserer Praxisklinik führen wir ambulante Eingriffe unter sicheren Bedingungen auf Klinik-Niveau durch. Hier...

Hohe Fachkompetenz schonende Behandlungsmethoden nach neuestem Stand und eine persönliche Beratung: Das erwartet Sie in unserer Praxisklinik in Ber...

Warum zu mir?

Ich bin seit 2001 ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig und verfüge über eine überdurchschnittliche Ausbildung und Pra...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Tauentzien-Medical in der Tauentzienstraße 3 zentral in Berlin direkt gegenüber dem KaDeWe. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Humboldt-Universität Berlin und an der Freien Universität Berlin absolviert. Anschließend habe ich meine Fachar...

Akademische Ausbildung

• Feb.2003 Dissertation mit Auszeichnung an der Charite, Berlin
  • Juli 2000- Sept. 2001 Wissenschaftlicher Mitarbeiter Tissue Engieneering Lab, Charite, Berlin (PD Dr. rer. nat. Michael Sittinger)
  • 1993-2001 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität Berlin

Berufserfahrung

• 2017 Ärztliche Leitung Praxisklinik Tauentzien Medical
  • 2016 – 2017 Chefarzt/Stellvertretung Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, St. Joseph Krankenhaus Bremerhaven
  • 2011 – 2016 Leitender Oberarzt und Stellvertretender Chefarzt Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie – Zentrum für Schwerbrandverletzte- SANA- Klinikum Offenbach, Prof. Dr. H. Menke

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 1°-Place Massachusetts General Hospital Surgical Medpore Research Award 2007
  • 1°-Place Research Grant Award der American Society Maxillofacial Surgeons (AMAS) 2007
  • Fellowship Division of Plastic Surgery, Massachusetts General Hospital, Harvard University, Boston, USA

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (35)

Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Lipödem (Beratung)

Netter, direkter, klarer Arzt. Redet nicht viel drum rum, sondern sagt klar und deutlich was Sache ist und man machen kann. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Andreas Gröger

Sehr schön, dass Sie es auch so sehen. Mein Reden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Fettabsaugung (Liposuktion)

Das gesamte Team ist sehr nett und erklärt alles sehr genau

Dr. med. Andreas Gröger

Das freut mich sehr. Ich werde es dem Team weiter geben.

Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Brustchirurgie

Ich hatte vor 8 Wochen bei Herrn Dr. Gröger eine Brustvergrößerung mit Implantaten unterm Brustmuskel.Da ich eine starke Asymmetrie hatte und mir das Volumen durch das Stillen meiner 2 Kinder verloren gegangen ist und ich keineswegs eine Bruststraffung wollte,hatte ich mich schon damit abgefunden,dass es nicht ganz perfekt wird aber ich kann euch nur sagen meine Brüste sind soooo soooo schön geworden.Herr Dr. Gröger hat es einfach so gut hinbekommen, sie sehen einfach wahnsinnig toll aus.Danke nochmal für ihre tolle Arbeit.Ich habe mich die ganze Zeit super betreut gefühlt.Auch ein zweites Beratungsgespräch war absolut kein Problem,niemand war genervt und meine Bedenken und Sorgen konnten beiseite geschaffen werden.Die Krankenschwestern waren sehr lieb.Ein super toller Narkosearzt,der einem einfach durch seine vertrauenswürdige liebevolle Art die Angst vor der Narkose genommen hat.Ich kann die Praxis nur empfehlen,Herr Dr. Gröger versteht absolut sein Handwerk.

Dr. med. Andreas Gröger

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe.
LG Dr. a. Gröger

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

Kompetente und ausführliche Beratung.
Sehr freundlicher Arzt und Mfa.

Danke für Ihre Rückmeldung. Lg Dr. A. Gröger

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Lidstraffung (Beratung)

Sehr gutes Gespräch. Gute Aufklärung und unkompliziertes Vorgehen. Alles gut.

Danke.

Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Brustchirurgie

Ich habe mich gut beraten gefühlt, ob es nun zur Behandlung kommt hängt von vielen anderen Faktoren ab die nichts mit der Praxis zu tun haben. Er kam mir sehr kompetent vor

Dr. med. Andreas Gröger

Ich hoffe für Sie, dass Sie einen guten Weg für sich finden und wir uns wieder sehen.
Alles Gute
Dr. med. A. Gröger

Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Lipödem (Beratung)

Empfangspersonal freundlich und zuvorkommend. Praxis: deutscher Stanard. Herr Gröger wirkte etwas unmotiviert und ich hab mich schnell abgefertigt gefühlt. Meine Fragen wurden schnell abgefertigt.

Dr. med. Andreas Gröger

Ich bedaure, dass Sie Ihren Arztbesuch bei uns so empfunden haben. Falls Fragen offen geblieben sind, können Sie mich gerne kontaktieren.
Dr. med. A. Gröger

Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Lipödem (Beratung)

Der Arzt hat mich gut beraten.
Nun hoffe ich, dass meine Beschwerden gelindert werden können.

Dr. med. Andreas Gröger

Das hoffe ich auch und bitte um Wiedervorstellung, wenn dies nicht der Fall sein sollte.
LG Dr. A. Gröger

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Handchirurgie (Beratung)

Unkomplizierter Empfang ohne viel Wartezeit vor der Sprechstunde. Herr Dr. Gröger hat mich kompetent und freundlich empfangen. Ich bin mit der Beratung sehr zu Frieden gewesen und werde bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen.

Dr. med. Andreas Gröger

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht bei uns.
Alles Gute für Sie.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger Brustvergrößerung (Beratung)

Super schnelle und kompetente Terminvergabe. Ich freue mich sehr auf meinen anstehenden OP Termin!

Wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüsse