Dr. Gröger
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Gröger
Dr. Gröger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gröger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gröger ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Andreas Gröger

Lipödem/ Liposuktion/ interdisziplinär
Straffungs-OP (Oberschenkel, Oberarm,Po)
Asiatische Lidplastik+ Gesichtseingriffe
Ästhetische Nasenkorrektur/ Ohrkorrektur
Handchirurgie (CTS, Dupuytren, Dig salt)
Narbenbehandlung/ Verbrennungsfolgen
Entfernung Hauttumore/ Weichteiltumore
Rekonstruktive Gesichtschirurgie
Brustrekonstruktion nach Brustkrebs

Ich heiße Dr. med. Andreas Gröger und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. Bei Tauentzien Medical in Berlin bin ich Ihr Spezialist für hochqualitative ästhetische und rekonstruktive chirurgische Behandlungen. Schwerpunkte habe ich in der Gesichtschirurgie, der Brustchirurgie und der Körperformung.

Im topausgestatteten Operationszentrum unserer Praxisklinik führen wir ambulante Eingriffe unter sicheren Bedingungen auf Klinik-Niveau durch. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz vorstellen. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie einmal in einem persönlichen Gespräch.

1. Ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Körperformung

Hohe Fachkompetenz, schonende Behandlungsmethoden nach neuestem Stand und eine persönliche Beratung: Das erwartet Sie in unserer Praxisklinik in Berlin. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine umfangreichen Leistungen.

1. Lidkorrektur
  2. Wasserstrahl- assistierte Liposuktion (WAL)
  3. Falten- und Lippen-Korrektur
  4. Brustvergrößerung

Ich bin seit 2001 ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig und verfüge über eine überdurchschnittliche Ausbildung und Praxiserfahrung an renommierten Kliniken im In- und Ausland. Außerdem forsche und lehre ich in meinem Fachbereich. Dadurch können Sie bei mir sicher sein, dass Sie von einem Spezialisten und nach neuestem Stand behandelt werden. Dank meinem breiten Leistungsspektrum und der engen Zusammenarbeit mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Tauentzien-Medical in der Tauentzienstraße 3 zentral in Berlin direkt gegenüber dem KaDeWe. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Parken können Sie auf unseren kostenlosen Patienten-Parkplätzen. Nach Vereinbarung reservieren wir auch gerne einen Tiefgaragenplatz für Sie. Wenn Sie von auswärts anreisen, bieten wir auf Wunsch einen Flughafen-Limousinenservice und einen Hotel-Service. Unsere ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Humboldt-Universität Berlin und an der Freien Universität Berlin absolviert. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung an der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie im Universitätsklinikum Aachen durchlaufen und war dort als Oberarzt tätig. Durch zahlreiche Fellowships an renommierten Kliniken in den USA an der Harvard Medical School, China und Südkorea konnte ich mein fachliches Wissen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gröger

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr kompetent und super OP

Nach einer Schulter-OP ist nur ein kleiner Kratzer übrig. Die Narbe wurde professionell genäht, so dass sie nicht verwachsen ist. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem nur diesen Chirurgen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019, Alter: 30 bis 50

Gesichtbehandlung

Die Behandlung hatte den von mir erwarteten Erfolg. Dr. Gröger ist als Plastischer Chirurg ein erfahrender Experte, den ich sehr freundlich, unaufgeregt und ehrlich wahrgenommen habe. Meinen Wahl habe ich nicht bereut."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019

Schnappfinger

Dr. Gröger hat mich jetzt das 3. Mal operiert. Einmal 3 Schnappfinger, einmal 2 Schnappfinger, 1 Daumen. Ich bin sehr zufrieden und wurde stets kompetent beraten und behandelt. Ich hatte von Anfang an Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Ich kann Dr. Gröger sehr empfehlen. Er ist ein TOP Habdchirurg und ein freundlicher und liebenswerter Mensch. Das Praxisteam ist sehr freundlich, keine Wartezeiten und optimales Praxismanagement. Die Praxis ist sehr ruhig und die Atmosphäre entspannt."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: unter 30

Gynäkomastie-Experte in Berlin

Auf Empfehlung bin ich extra aus dem Saarland nach Berlin gereist, um mich bei Dr.Gröger beraten zu lassen. Ich habe mich bei dem Gespräch sofort für die OP bei ihm entschieden, trotz der weiten Entfernung. Das OP Ergebnis ist jetzt nach einiger Zeit so wie ich es mir gewünscht habe. Das gesamte Praxisteam war absolut professionell und freundlich. Die Organisation lief reibungslos inkl. meiner tollen Unterbringung im Hotel. Doktor Gröger ist immer gut erreichbar und bemüht sich ehrlich um seine Patienten. Ich kann ihn gutem Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

nett und gibt viele nützliche Informationen

hat mir Informationen zur voraussichtlichen Heildauer gegeben und was nützlich ist und was kontraproduktiv wäre. Klasse! Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gröger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gröger.