Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kleinschmidt
Die Bewertungen von Dr. Kleinschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annett Kleinschmidt

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, Handchirurgie

Niebuhrstr. 69
10629 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. Annett Kleinschmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Kleinschmidt

Das sagen Patienten über Dr. Kleinschmidt

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr aufmerksam und ehrlich

Es dauerte ein wenig bis ich ein Termin bekomme hab aber das war es auf jeden Fall wert. Erst ein Vorstellungsgespräch/aufklärungsgespräch bekommen. im Dezember war es soweit da habe ich eine muttermal entfernen lassen (im Gesicht). Eine sehr gute Betreuung kann ich nur sagen bei Docure durch Frau Doktor Kleinschmidt und ein Arzthelferin. Sie waren beide sehr aufmerksam und professionell während des Eingriffs. Nach ein paar Woche nochmal Fäden ziehen lassen und jetzt ein super Resultat!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine fantastische Ärztin und ein wunderbares Praxisteam

Frau Dr. Kleinschmidt, ist sehr nett und „echt“ das schätze ich sehr. Aufgrund Ihrer Erfahrung strahlt Sie eine hohe Kompetenz aus, klärt genau auf, nimmt sich Zeit und ist jederzeit freundlich! Kann ich sehr empfehlen. Ich habe eine Fettabsaugung und heute eine Brusstraffung machen lassen. Das Ergebnis wird super, da es bei der FS schon so ist! Bei ihrem wunderbaren freundlichen und kompetenten Praxisteam fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben, jeder kümmert sich und fragt nach. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr begeistert

Ich habe mich als Mann dazu entschieden meine Falten im Gesicht reduzieren zu lassen bzw unterspritzen zu lassen. Ich bin nach einer wirklich tollen Aufklärung und der danach durchgeführten Behandlung mit hochwertigen Produkten von Frau Dr. med. Kleinschmidt mehr als zufrieden und sehr begeistert. Ich sehe jetzt frischer und nichtmehr so müde und abgeschlafft im Gesicht aus. Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellente Behandlung!!!

Eine ganz tolle Ärztin! Ich kann Frau Dr. Kleinschmidt ohne "wenn und aber" weiter empfehlen. Ich bin überaus gründlich beraten und exzellent behandelt worden. Das Beste, was ich bisher in diesem Bereich erlebt habe!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, Alter: unter 30

Verkleinerung der Schamlippen

Ich habe mir vor ca. 8 Wochen die Schamlippen korrigieren bzw. verkleinern lassen und bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl die Operation als auch die Heilung waren komplikationslos und so gut wie schmerzfrei. Ich kann Frau Dr. Kleinschmidt und ihre Praxis absolut empfehlen, habe mich hier sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinschmidt.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate zu ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis