Dr. Kleinschmidt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kleinschmidt
Dr. Kleinschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kleinschmidt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kleinschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annett Kleinschmidt

Brustverkleinerung
Bruststraffung
Filler / Botox
Medizinische Faltentherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Annett Kleinschmidt, ich bin sowohl Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Fachärztin für Chirurgie in meiner Praxis DOCURE in Berlin. Mein Team und ich möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine professionelle Betreuung, eine umfassende kompetente medizinische Behandlung ...

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe meine Praxis DOCURE in der Niebuhrstr. 69 in Berlin spezialisiert ist und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Aussehen zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu unseren Behandlungsschwerpunkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
In einem persönlichen Beratungsgespräch kläre ich gerne Ihre Fragen und ...

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körper

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis DOCURE in Berlin? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In meiner Praxis in der Niebuhrstr. 69 führe ich unter anderem Eingriffe an Gesicht, Brust und Bauch durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten, können Sie mein Praxisteam und mich ...

1. Gesicht

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kleinschmidt

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert

Eine super Ärztin und ein tolles Praxisteam

Ich bin eigentlich niemand, der Bewertungen schreibt. In diesem Fall ist es mir aber besonders wichtig. Zwei Jahre lang habe ich mich mit dem Gedanken getragen, meine Schlupflider zu operieren. Im Internet bin ich auf Fr. Dr. Kleinschmidt aufmerksam geworden. Und ich bin so froh, dass ich einen Termin für ein Erstgepräch gemacht habe. Meine Bedenken und Ängste konnte sie mir nehmen. Am Tag der OP, die im März war, lief alles bestens. Ich fühlte mich gut aufgehoben und umsorgt. Auch die sorgfältige Nachsorge möchte ich aufführen. Ich glaube nicht, dass sich jeder Arzt/Ärztin im Nachgang der OP so viel Zeit nimmt. Jetzt im Oktober hatte ich nochmal einen Kontrolltermin. Aber das allerbeste ist das Ergebnis. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich bin so zufrieden, es sieht natürlich aus, ist super verheilt und der müde Blick ist Geschichte. Ich wirke wesentlich frischer. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre Hände begeben. Christine J., 51 Jahre alt"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Klasse Ergebnis - sehr kompetente Ärztin - einfach nur empfehlenswert

Im Jahr 2018 entschloss ich mich dazu, meine sehr große, hängende und unschöne Brust verkleinern zu lassen. Ich entschied mich auf Grund der sehr guten Internetbewertungen für Fr. Dr. Kleinschmidt. Bereits im ersten Beratungsgespräch überzeugte Sie mich von Ihrer fachlichen Kompetenz und Einfühlsamkeit. Für mich stand nach diesem ersten Gespräch fest, die von mir lang ersehnte OP wollte ich von Fr. Dr. Kleinschmidt durchführen lassen. Auch wenn ich dadurch über 100 Fahrkilometer von meinem Wohnort in Kauf nahm. Im März diesen Jahres war es dann soweit, das Ergebnis ist einfach fantastisch, sieht super natürlich aus und ich fühle mich endlich wohl. Ich kann Fr. Dr. Kleinschmidt nur weiter empfehlen, jede Frage wird ohne Zeitdruck ausführlich von ihr beantwortet. Sie legt sehr viel Wert auf ein ästhetisches Ergebnis. Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hoere den Satz: "du siehst muede aus" nicht mehr Dank Dr Kleinschmitt

Dr Kleinschmidt hat bei mir eine Lidstraffung an den Oberlidern durchgefuehrt. Das Ergebnis ist ganz wunderbar. Ich habe seit der OP den Satz: "Du siehst muede aus" nicht mehr gehoert. Die OP mit oertlicher Betaeubung lief wunderbar und auch die Wundheilung ging glatt. Dr Kleinschmidt stand beratend zur Seite und bot Nachbehandlung an falls etwas nicht zu meiner Zufriedenheit sei. Eine Schwellung am rechten und eine kleine Falte am linken Auge die mich etwas beunruhigten verschwanden nach ein paar Monaten genauso wie Dr Kleinschmitt es voraus gesagt hatte. Ich bin gluecklich mit dem der Beratung, der Behandlung und der Nachsorge und wuerde alles genauso nochmal bei Dr Kleinschmitt machen. Ich schaetze ihre freundliche, pragmatischen und geduldige Art und ihre medizinisch aesthetische Kompetenz und kann sie nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

Kompetente,fürsorgliche, herzliche Ärztin sowie Ihr Praxisteam

Nach einer misslungenen und schmerzhaften OP im Ausland, wurde mir Frau Dr.Kleinschmidt empfohlen. Sie nahm sich mein Problem sofort an und erklärte mir ausführlich, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten- bzw die nächsten Behandlungsschritte. Ich war froh, eine kompetente, fürsorgliche sowie eine ehrliche Ärztin zu finden. Ich entschloss mich, zu einer erneuten OP.Ich bin sehr dankbar und unglaublich zufrieden.Es ist ein wunderschönes Ergebnis geworden.Herzliches Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin super liebes Praxis Team

Meine op (schamlippenverkleinerung) ist jetzt fast 6 Wochen her ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte Praxis Team ist super lieb und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinschmidt.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz