Dr. med. Annett Kleinschmidt

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Niebuhrstr. 69,
10629 Berlin

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Brustvergrößerung
Lip- und Lymphödem

Fachärztin für ambulante Operationen
Sportmedizinerin
Handchirurgin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Annett Kleinschmidt, ich bin sowohl Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Fachärztin für Chirurgie in meiner Praxis DOCURE in Berlin. Mein Team und ich möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine professionelle Betreuung, eine umfassende kompetente medizinische Behandlung und selbstverständlich eine Wohlfühlatmosphäre.
Meine Leistungsangebote stehen je nach Bedarf sowohl gesetzlich als auch privat versicherten Patienten und Selbstzahlern offen.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen kontaktieren Sie mich und mein Team gerne unter der Tel.: 030/86393227 oder hier direkt online.

Ich freue mich, Sie zu einem individuellen Gespräch begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Annett Kleinschmidt

Weitere Informationen zu mir

Dr. med. Annett Kleinschmidt ist nicht nur Praxisinhaberin sondern leidenschaftliche Medizinerin. Als Fachärztin verfügt sie über 15 Jahre operativer Erfahrung in Chirurgie wie Plastisch-Ästhetischer Chirurgie und Rekonstruktion. Fasziniert ist man nicht nur von ihrer Expertise sondern auch von der Empathie, Energie und dem Engagement, die sie jedem Patienten entgegenbringt und die auch in ihr pro-bono Hilfsprojekt einfließen.

Zitat: "Ich wollte Chirurgin werden, nicht irgendeine Chirurgin, sondern eine, die den Menschen und seine Seele als Ganzes sieht, versteht und behandelt. Ich behandele Menschen - keine Diagnosen." -inspiriert durch Hans Killian-deutscher Chirurg.

zu meiner Homepage

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe meine Praxis DOCURE in der Niebuhrstr. 69 in Berlin spezialisiert ist und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Aussehen zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu unseren Behandlungsschwerpunkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
In einem persönlichen Beratungsgespräch kläre ich gerne Ihre Fragen und stelle Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie vor.

• Gesicht

"Das Gesicht ist der Spiegel der Seele"
    Sowohl in der privaten als auch in der beruflichen Kommunikation ist heute eine gepflegte und frische Ausstrahlung vorteilhaft. Durch die moderne plastisch- ästhetische Chirurgie werden Möglichkeiten eröffnet, bestimmte persönliche Alterungserscheinungen oder angeborene Deformitäten im Gesicht zu verändern.

• Brust

"DIE WEIBLICHE BRUST - WICHTIG FÜR EIN HARMONISCHES KÖRPERGEFÜHL"
    Eine harmonische weibliche Brustform und deren Symmetrie können das Selbstwertgefühl jeder Frau beeinflussen. Veränderungen der Brust können angeboren, im Laufe des Lebens durch eine Tumorerkrankung, medikamentöse Therapien, Schwangerschaften oder durch hormonelle Beeinflussung bedingt sein. Durch die moderne Plastisch- Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie werden Möglichkeiten eröffnet, Formveränderungen, Asymmetrien und Fehlbildungen der weiblichen Brust positiv zu verändern.

"EIN MÄNNLICHES BRUSTPROFIL - EIN MÄNNLICHER WUNSCH"
    Die Plastisch-Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie der männlichen Brust dient der Wiederherstellung von Formveränderungen oder Funktionseinschränkungen, bedingt durch Tumore, Unfälle (z.B. Verbrennungen) sowie der Korrektur angeborener Fehlbildungen. Das Ziel ist ein funktionell einwandfreies und ästhetisch gelungenes Ergebnis zu erlangen.
    Der moderne Mann braucht nicht nur Format, sondern auch ein gepflegtes, attraktives Erscheinungsbild. So verleiht auch ein männliches Brustprofil dem modernen Mann von heute Selbstbewußtsein und neuen Antrieb und wirkt sich so auf alle Lebensumstände aus.

• Körper

"Die Form macht die Musik"
    Körpercontouring beinhaltet verschiedene Behandlungstechniken der ästhetischen und angleichenden rekonstruktiven Chirurgie. Diese dienen dazu, Ihren Körper wieder zu straffen, zu verschönern und plastisch ästhetisch zu harmonisieren. Körpercontouring- Methoden verleihen Ihnen nicht nur ein besseres Aussehen, sondern können auch Ihr Selbstwertgefühl und Ihr Wohlbefinden steigern. Körperpartien, Haut und Muskulatur können aus den unterschiedlichsten Merkmalen und Faktoren ermüden und erschlaffen. Es stehen je nach individueller Problematik Methoden der Straffung und Absaugung zur Harmonisierung des Körperbildes zur Verfügung.

mehr Informationen

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis DOCURE in Berlin? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In meiner Praxis in der Niebuhrstr. 69 führe ich unter anderem Eingriffe an Gesicht, Brust und Bauch durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten, können Sie mein Praxisteam und mich in Berlin unter der Tel.: 030/86393227 erreichen.

• Medizinische Faltentherapie

• Intimchirurgie / Operation nach genitalen Verletzungen
    • Mommymakeover / Bauchstraffung / Bruststraffung / Schwangerschaftsstreifen
    • Entfernung / Plastische Deckung von Hauttumoren
  • Medizinische Faltentherapie

„Älter werden und dabei erholt und frischer auszusehen ohne Persönlichkeitsveränderung" – das ist der Wunsch vieler Menschen und mein Ziel!
    Die medizinische Kosmetik ergänzt die klassische Kosmetik und stellt eine komplementäre Ergänzung zu den modernen Verfahren der Plastischen und ästhetischen Chirurgie und der modernen Dermatologie dar. Ich erstelle mit Ihnen gemeinsam individuell angepasste Konzepte für Ihre persönlichen Bedürfnisse und die Bedürfnisse Ihrer Haut.

• Botox
    • Hyaluronsäure / Filler
    • Chemisches Peeling
    • Eigenfettunterspritzungen / Eigenfetttransplantation / Lipofilling
    • Mesotherapie / Anti Aging
    • Laser
    • LPG / Endermologie zur Hautstraffung / Lipostructuring
  • Plastische Chirurgie - nicht nur Ästhetik

Die Plastische Chirurgie setzt sich aus den vier Säulen: Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie, Verbrennungschirurgie und Ästhetische Chirurgie zusammen. Die meisten Menschen verstehen unter Plastischer Chirurgie jedoch die so genannte Ästhetische Chirurgie oder Schönheitschirurgie. Lediglich 10-20% vom Gesamtanteil der in Deutschland dokumentierten Plastisch Chirurgischen Operationen macht die Säule der Ästhetischen Chirurgie aus. Genau wie die Versorgung akuter und chronischer Wunden gehören die Narbenbehandlung, Handchirurgie und die Versorgung frischer Verbrennungen und Verbrühungen in das Spektrum der Plastischen Chirurgie. Es wird ergänzt durch Tumoroperationen mit den folgenden Defektdeckungen und geschlechtsangleichende Operationen bei transsexuellen Patienten.Handchirurgie / Handverletzungen

• Narbenbehandlung
    • Transgender

mehr Informationen auf meiner Homepage

17.12.2021 • Alter: unter 30

Tolles Team und professionelle Ärztin

Ich hatte dieses Jahres eine OP bei Fr. Dr. Kleinschmidt. In den zwei Beratungen davor war Fr. Dr. Kleinschmidt professionell, ausführlich und hilfreich. Der Eingriff verlief ohne Probleme und die Wundvorsorge wurde gut erklärt, auch das Team war freundlich und hilfsbereit. Die Schmerzen waren mild und die postoperative Narbenheilung wurde gut erklärt. Ich bin mit dem Resultat sehr zu frieden und spüre jetzt schon, wie sich mein Leben verbessert hat. Ich würde diese Klinik und Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen.

14.12.2021

Excellentes Team!

Frau Dr. Kleinschmidt und ihr Team bieten das „rundum sorglos“- Paket!

Vom ersten Telefonat über das 1.5 stündige Aufklärungsgespräch, den freundlichen Empfang am Operationstag und die liebevolle Nachbetreuung in den Tagen/Wochen danach. Ich habe mich während einer ärztlichen Behandlung noch nie so wohl gefühlt.

Danke für alles.

23.11.2021

Neues Lebensgefühl

Ich entschied mich im November 2020 zum Erstgespräch zur Brustvergrösserung bei Frau Dr. Kleinschmidt. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die Schwestern waren sehr zuvorkommend und freundlich.

In der Praxis angekommen fühlte ich mich direkt wohl.

Ein tolles Luxuriöses Ambiente.

Ich wurde herzlich empfangen.

Das Gespräch mit Frau Dr. Kleinschmidt lief sehr kompetent ab. Sie nahm sie viel Zeit für meine Fragen.

Die Op lief reibungslos ab. Die Nachsorge war super.

12.09.2021

Ein neues Lebensgefühl

Ich habe bei Frau Dr. Kleinschmidt ambulant eine Brustverkleinerung durchführen lassen . Die OP verlief ohne Komplikationen und ich habe am gleichen Tag glücklich die Praxis verlassen. Die Wundkontrollen fanden sehr engmaschig statt, ich wurde medizinisch sehr gut versorgt und liebevoll betreut vom gesamten Praxis Team. Schmerzen hatte ich wider Erwarten wenig bis moderat.Das Ergebnis ist sehr schön geworden und hat meine Erwartungen stark übertroffen. Mein Mut wurde belohnt, DANKE !!

14.06.2021

Zufriedenheit auf ganzer Linie

Ich habe Ende 2020 eine Lidstraffung von Frau Doktor Kleinschmidt vornehmen lassen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich sehe tatsächlich mehr ohne das ich meine Stirn hochziehen muss, ich sehe wacher aus und werde auch nicht mehr ständig angesprochen ob ich genug schlafen würde. Warum habe ich nur damit gewartet bis ich 50 wurde? Ich wurde super aufgeklärt und die Betreuung vor, während und nach der OP war vorbildlich. Danke an das ganze Team für die gute Zusammenarbeit

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.06.2021