Dr. Kleinschmidt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kleinschmidt
Dr. Kleinschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kleinschmidt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Annett Kleinschmidt

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleinschmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleinschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinschmidt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetente Beratung, emphatisches Auftreten, professionelle Behandlung

Seit 1. April 2016 biete ich Ihnen in meinen eigenen Praxisräumen in der Niebuhrstraße 69 in 10629 Berlin eine Privat- und kassenärztliche Sprechstunde an. Eine moderne Praxis mit ambulantem OP, wo plastisch-chirurgische Eingriffe direkt in der Praxis durchgeführt werden.  Größere Operationen, die einen stationären Aufenthalt erfordern, werden von mir in Kooperation mit zertifizierten Berliner Kliniken und Klinikzentren durchgeführt.
Ich ...

Mein Spektrum umfasst die komplette Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sowie die Handchirurgie. Meine Schwerpunkte liegen in der Brustchirurgie, Körperkonturing inclusive "Mommy Makeover" nach Schwangerschaften, Kopf- und Gesichtschirurgie, Adipositaschirurgie und Faltenbehandlung. Erweitert wird mein Spektrum mit dem Angebot der Kosmetik durch professionelle Mitarbeiter sowie die Laserbehandlung.

1. Frauen
  2. Männer
  3. Medizinische Faltentherapie

Die Plastische Chirurgie setzt sich aus den vier Säulen Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie, Verbrennungschirurgie und Ästhetische Chirurgie zusammen. Lediglich 10-20% vom Gesamtanteil der in Deutschland dokumentierten Plastisch Chirurgischen Operationen macht die Säule der Ästhetischen Chirurgie aus. Genau wie die Versorgung akuter und chronischer Wunden gehören die Narbenbehandlung, Handchirurgie und die Versorgung frischer Verbrennungen in das Spektrum der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kleinschmidt

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung, emphatisches Auftreten, professionelle Behandlung

Ich habe mich einige Jahre nach meiner Brustkrebserkrankung und der damit verbundenen operativen Verkleinerung der linken Brust in 2017 aus ästhetischen und orthopädischen Gründen entschlossen,…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kleinschmidt hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, sehr kompetent und freundlich!

Ich habe viele Jahre unter meiner großen Brust gelitten und einige Ärzte besucht. 2004 wagte ich sogar die erste Verkleinerung bei einem anderen Chirurgen, die damals leider ziemlich schief lief.…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 15.06.2016

Brustvergrößerung - vor oder nach der Schwangerschaft?

Für viele junge Patientinnen, die mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen, nimmt grade die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt eine entscheidende Rolle ein. Ist es also ratsam die ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Zum Thema „Fettabsaugung” am 13.06.2016

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fettabsaugung

Von einer erfolgreichen Fettabsaugung spricht man, wenn die gemeinsame Zielstellung von Arzt und Patienten nach Abschluss der Genesungszeit erreicht wurde. Dieses Ziel kann jedoch nur erreicht ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis