Dr. Kleinschmidt
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kleinschmidt
Dr. Kleinschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kleinschmidt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Annett Kleinschmidt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinschmidt.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2017

Behandlung PRP plus Microneedling plus Hyaluron

Kostspielige und unangenehme Behandlung mit leider null Effekt. Unterspritzung unschön gesetzt.  Mehr

Seit 1. April 2016 biete ich Ihnen in meinen eigenen Praxisräumen in der Niebuhrstraße 69 in 10629 Berlin eine Privat- und kassenärztliche Sprechstunde an. Eine moderne Praxis mit ambulantem OP, wo plastisch-chirurgische Eingriffe direkt in der Praxis durchgeführt werden.  Größere Operationen, die einen stationären Aufenthalt erfordern, werden von mir in Kooperation mit zertifizierten Berliner Kliniken und Klinikzentren durchgeführt.
Ich ...

Mein Spektrum umfasst die komplette Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sowie die Handchirurgie. Meine Schwerpunkte liegen in der Brustchirurgie, Körperkonturing inclusive "Mommy Makeover" nach Schwangerschaften, Kopf- und Gesichtschirurgie, Adipositaschirurgie und Faltenbehandlung. Erweitert wird mein Spektrum mit dem Angebot der Kosmetik durch professionelle Mitarbeiter sowie die Laserbehandlung.

1. Frauen
  2. Männer
  3. Medizinische Faltentherapie

Die Plastische Chirurgie setzt sich aus den vier Säulen Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie, Verbrennungschirurgie und Ästhetische Chirurgie zusammen. Lediglich 10-20% vom Gesamtanteil der in Deutschland dokumentierten Plastisch Chirurgischen Operationen macht die Säule der Ästhetischen Chirurgie aus. Genau wie die Versorgung akuter und chronischer Wunden gehören die Narbenbehandlung, Handchirurgie und die Versorgung frischer Verbrennungen in das Spektrum der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kleinschmidt

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung PRP plus Microneedling plus Hyaluron

Kostspielige und unangenehme Behandlung mit leider null Effekt. Unterspritzung unschön gesetzt."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Das Gesamtpaket stimmt

Ich habe mir von dieser exzellenten Chirurgin die Oberlider straffen und die Tränensäcke entfernen lassen wie auch einige Hyaluron-Unterspritzungen und Botox-Behandlung vornehmen lassen mit…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, freundlich und kompetent

Ich kann Frau Dr.Kleinschmidt sehr empfehlen. Aufklärung,Beratung und vorallem das Ergebnis haben mich überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr nette und kompetente ärztin ...

Sie hat bei mir im März diesen Jahres das gerichtet was ein anderer im Jahr davor total verpfuscht hat ,Sie hat keine Versprechungen gemacht die sie nicht gehalten hat , Sie hat die Grössten…  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 15.06.2016

Brustvergrößerung - vor oder nach der Schwangerschaft?

Für viele junge Patientinnen, die mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen, nimmt grade die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt eine entscheidende Rolle ein. Ist es also ratsam die ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Zum Thema „Fettabsaugung” am 13.06.2016

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fettabsaugung

Von einer erfolgreichen Fettabsaugung spricht man, wenn die gemeinsame Zielstellung von Arzt und Patienten nach Abschluss der Genesungszeit erreicht wurde. Dieses Ziel kann jedoch nur erreicht ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis