Kurfürstendamm 115 b, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Anselm W. H. Pinot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anselm W. H. Pinot?

Standort: Praxis Dr. med. Anselm W. H. Pinot Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann nur jedem Herrn Dr. Pinot weiterempfehlen. Dr Pinot nimmt sich wirklich die Zeit um eine ausführliche und genaue Beratung durchzuführen. Über den Op-Verlauf und die Nachsorge wird alles super bis ins Detail erklärt. Am Ende steht echt keine Frage mehr offen. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Das Ergebnis meiner Bruststraffung mit Implantaten ist einfach nur traumhaft... Ein großes Dankeschön an Dr. Pinot und sein professionelles freundliches Team!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pinot + sein Team gehören zu den wenigen Arztpraxen, denen ich überhaupt noch vertraue.
Er ist äußerst professionell und übt seinen Beruf mit Leidenschaft, Herz + Einfühlungsvermögen aus.
Dr. Pinot unterscheidet sich von vielen Kollegen darin, nicht möglichst viele Behandlungen „abzuarbeiten“, um Geld zu machen. Darum sollte man Verständnis haben, d. er sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Ergebnis spricht jedes Mal dafür: die Wartezeit hat sich gelohnt! Und das ist das Ziel.

Professionell und einer der wenigen Ärzte meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2016 war ich wg einer Brustvergrößerung bei Dr. Pinot. Aufgrund einer hervorragenden kompetenten Beratung hatte ich sofort vertrauen zu ihm. Es herrschte von Anfang an eine sehr lockere Stimmung. Ich musste zwar lange auf einen Beratungstermin warten, welches mir auch 2x kurzfristig abgesagt wurde, aber das warten hat sich definitiv gelohnt! Das Ergebnis hat meine Erwartungen weitaus übertroffen! Die Betreuung nach der Op war optimal und das gesamte Team ist super freundlich. Danke!

Perfektes Ergebnis, vertrauensvoller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Er verspricht einem weniger als er tatsächlich schafft und toppt damit nochmal das Ergebnis :-) er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten. Absolut weiterzuempfehlen!

Kompetenter und realistischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich habe, trotz Terminen, bis zu 4h gewartet. Wenn man dann dran ist hat Dr. Pinot allerdings alle Zeit der Welt. Blöd für die, die dann noch warten...
Terminen, Befunden oder anderen Infos musste ich jedes mal wochenlang hinterher rennen.
Zugesagter Schriftwechsel mit der Krankenkasse wurde nicht erfüllt
Auf Nachfragen würde nicht reagiert.
Da die von mir geplante OP eine sehr große OP ist habe ich mich für einen anderen Arzt entschieden.
Schade. Hätte mich gerne von ihm operieren lassen.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann jedem empfehlen nicht zu diesem Arzt zu gehen. 3 Stunden Wartezeit oder kurzfristige absagen , selbst wenn man schon in der Praxis ist , sind an der Tagesordnung. Nie wieder zu Dr. Pinot. So geht man einfach nicht mit Patienten um. Zumal die Op 7000€ gekostet hat.

Kompetenter Arzt, aber sehr unzuverlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pinot ist der Arzt aus dem Roman.
Dieses Ausmass an Präzision, Perfektionismus, Empathie, Selbstlosigkeit und grösstem Fachverständnis habe ich noch nirgends erlebt! Auch bei anderen Feinschliff-Fachleuten, wie z. B. Uhrmachern oder Goldschmieden nicht! Dr. Pinot ist gleichzeitig zu 100% Arzt und zu 100% Mensch, erklärt auch einem Laien komplizierteste Methoden und medizinische Sachverhalte so, dass man sie sofort begreift und auch nicht wieder vergisst.
Die Ergebnisse der Korrekturen, die Dr. Pinot nach meinem Motorroller-Unfall vorgenommen hat, sind viel besser, unauffälliger und insgesamt schöner geworden, als ich es mir hätte vorstellen können! Für mich war es ein großes Glück, dass er meine Behandlung übernommen hat.
Danke! Danke! Danke!
Dr. Pinot ist DER Ästhet unter den Perfektionisten der plastischen und ästhetischen Chirurgie.
Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung für ihn und sein Praxisteam!

Ein Extremfall von Perfektionismus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der gesamten Behandlung und bin immer noch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich würde immer nur zu ihm gehen.

sehr kompeter und sehr netter Arrzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pinot ist ein sehr kompetenter Plast.Chirurg. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Augenlidkorrektur mehr als zufrieden, sowie mit der Betreuung vor(sehr ausführliche Aufklärung), während und nach der OP. Der behandelnde Arzt, sowie seine Frau sind stets freundlich und zuvorkommend. Nach der Operation ist eine (fast) 24 Std.Erreichbarkeit des Arztes - der im Notfall sogar nach Hause gekommen wäre - gewährleistet.
Ich habe mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt. Für eine plastische Operation werde ich zukünftig jedem Dr. Pinot empfehlen.

Patientenorientierter Arzt mit hohem Vertrauenspotential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100% Empfehlenswert! Ich habe mich bei Dr.Pinot sehr gut aufgehoben gefühlt, er ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, besonderst erwähnenswert finde ich seine Assistentin deren Namen ich leider nicht mehr weis :))) Vielen Dank!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben