Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Pinot

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Kurfürstendamm 115 b10711 Berlin
Sind Sie Dr. med. Anselm W. H. Pinot?

3,7

03.07.2019

Sehr guter Arzt

Ich kann nur jedem Herrn Dr. Pinot weiterempfehlen. Dr Pinot nimmt sich wirklich die Zeit um eine ausführliche und genaue Beratung durchzuführen. Über den Op-Verlauf und die Nachsorge wird alles super bis ins Detail erklärt. Am Ende steht echt keine Frage mehr offen. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Das Ergebnis meiner Bruststraffung mit Implantaten ist einfach nur traumhaft... Ein großes Dankeschön an Dr. Pinot und sein professionelles freundliches Team!

24.01.2019

Professionell und einer der wenigen Ärzte meines Vertrauens

Dr. Pinot + sein Team gehören zu den wenigen Arztpraxen, denen ich überhaupt noch vertraue.

Er ist äußerst professionell und übt seinen Beruf mit Leidenschaft, Herz + Einfühlungsvermögen aus.

Dr. Pinot unterscheidet sich von vielen Kollegen darin, nicht möglichst viele Behandlungen „abzuarbeiten“, um Geld zu machen. Darum sollte man Verständnis haben, d. er sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Ergebnis spricht jedes Mal dafür: die Wartezeit hat sich gelohnt! Und das ist das Ziel.

31.12.2018

Perfektes Ergebnis, vertrauensvoller Arzt!!!

2016 war ich wg einer Brustvergrößerung bei Dr. Pinot. Aufgrund einer hervorragenden kompetenten Beratung hatte ich sofort vertrauen zu ihm. Es herrschte von Anfang an eine sehr lockere Stimmung. Ich musste zwar lange auf einen Beratungstermin warten, welches mir auch 2x kurzfristig abgesagt wurde, aber das warten hat sich definitiv gelohnt! Das Ergebnis hat meine Erwartungen weitaus übertroffen! Die Betreuung nach der Op war optimal und das gesamte Team ist super freundlich. Danke!

29.12.2018

Kompetenter und realistischer Arzt

Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Er verspricht einem weniger als er tatsächlich schafft und toppt damit nochmal das Ergebnis :-) er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten. Absolut weiterzuempfehlen!

26.12.2018
3,6
3,6

Leider enttäuscht

Auch ich habe, trotz Terminen, bis zu 4h gewartet. Wenn man dann dran ist hat Dr. Pinot allerdings alle Zeit der Welt. Blöd für die, die dann noch warten...

Terminen, Befunden oder anderen Infos musste ich jedes mal wochenlang hinterher rennen.

Zugesagter Schriftwechsel mit der Krankenkasse wurde nicht erfüllt

Auf Nachfragen würde nicht reagiert.

Da die von mir geplante OP eine sehr große OP ist habe ich mich für einen anderen Arzt entschieden.

Schade. Hätte mich gerne von ihm operieren lassen.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Pinot!