Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Anselm W. H. Pinot

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pinot

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kurfürstendamm 115 b10711 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Anselm W. H. Pinot
Sind Sie Dr. med. Anselm W. H. Pinot?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr guter Arzt

Ich kann nur jedem Herrn Dr. Pinot weiterempfehlen. Dr Pinot nimmt sich wirklich die Zeit um eine ausführliche und genaue Beratung durchzuführen. Über den Op-Verlauf und die Nachsorge wird alles super bis ins Detail erklärt. Am Ende steht echt keine Frage mehr offen. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Das Ergebnis meiner Bruststraffung mit Implantaten ist einfach nur traumhaft... Ein großes Dankeschön an Dr. Pinot und sein professionelles freundliches Team!
Bewertung vom 24.01.2019

Professionell und einer der wenigen Ärzte meines Vertrauens

Dr. Pinot + sein Team gehören zu den wenigen Arztpraxen, denen ich überhaupt noch vertraue. Er ist äußerst professionell und übt seinen Beruf mit Leidenschaft, Herz + Einfühlungsvermögen aus. Dr. Pinot unterscheidet sich von vielen Kollegen darin, nicht möglichst viele Behandlungen „abzuarbeiten“, um Geld zu machen. Darum sollte man Verständnis haben, d. er sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Ergebnis spricht jedes Mal dafür: die Wartezeit hat sich gelohnt! Und das ist das Ziel.
Bewertung vom 31.12.2018

Perfektes Ergebnis, vertrauensvoller Arzt!!!

2016 war ich wg einer Brustvergrößerung bei Dr. Pinot. Aufgrund einer hervorragenden kompetenten Beratung hatte ich sofort vertrauen zu ihm. Es herrschte von Anfang an eine sehr lockere Stimmung. Ich musste zwar lange auf einen Beratungstermin warten, welches mir auch 2x kurzfristig abgesagt wurde, aber das warten hat sich definitiv gelohnt! Das Ergebnis hat meine Erwartungen weitaus übertroffen! Die Betreuung nach der Op war optimal und das gesamte Team ist super freundlich. Danke!
Bewertung vom 29.12.2018

Kompetenter und realistischer Arzt

Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Er verspricht einem weniger als er tatsächlich schafft und toppt damit nochmal das Ergebnis :-) er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten. Absolut weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 26.12.2018
3,6

Leider enttäuscht

Auch ich habe, trotz Terminen, bis zu 4h gewartet. Wenn man dann dran ist hat Dr. Pinot allerdings alle Zeit der Welt. Blöd für die, die dann noch warten... Terminen, Befunden oder anderen Infos musste ich jedes mal wochenlang hinterher rennen. Zugesagter Schriftwechsel mit der Krankenkasse wurde nicht erfüllt Auf Nachfragen würde nicht reagiert. Da die von mir geplante OP eine sehr große OP ist habe ich mich für einen anderen Arzt entschieden. Schade. Hätte mich gerne von ihm operieren lassen.
Bewertung vom 02.10.2018

Kompetenter Arzt, aber sehr unzuverlässig.

Ich kann jedem empfehlen nicht zu diesem Arzt zu gehen. 3 Stunden Wartezeit oder kurzfristige absagen , selbst wenn man schon in der Praxis ist , sind an der Tagesordnung. Nie wieder zu Dr. Pinot. So geht man einfach nicht mit Patienten um. Zumal die Op 7000€ gekostet hat.
Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Extremfall von Perfektionismus!

Dr. Pinot ist der Arzt aus dem Roman. Dieses Ausmass an Präzision, Perfektionismus, Empathie, Selbstlosigkeit und grösstem Fachverständnis habe ich noch nirgends erlebt! Auch bei anderen Feinschliff-Fachleuten, wie z. B. Uhrmachern oder Goldschmieden nicht! Dr. Pinot ist gleichzeitig zu 100% Arzt und zu 100% Mensch, erklärt auch einem Laien komplizierteste Methoden und medizinische Sachverhalte so, dass man sie sofort begreift und auch nicht wieder vergisst. Die Ergebnisse der Korrekturen, die Dr. Pinot nach meinem Motorroller-Unfall vorgenommen hat, sind viel besser, unauffälliger und insgesamt schöner geworden, als ich es mir hätte vorstellen können! Für mich war es ein großes Glück, dass er meine Behandlung übernommen hat. Danke! Danke! Danke! Dr. Pinot ist DER Ästhet unter den Perfektionisten der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung für ihn und sein Praxisteam!
Bewertung vom 07.09.2016
OHNE
NOTE

Extrem lange Wartezeit über 3 stunden

Dr.Punkt ist zwar sehr netter und freundlicher Arzt, aber noch mal zu ihm würde ich nicht gehen und nicht empfehlen. Termine werden zu oft verschoben , kommt man zum Termine, muss man lange warten. Auch nach dem op, obwohl mir wurde gesagt " Nach dem op keine Wartezeit". Zum letzte Kontroll Termin bin ich in die Praxis gekommen, der Arzt war gar nicht da und bis heute hat mich keiner angerufen. Geld kassiert und vergessen.
Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompeter und sehr netter Arrzt

Ich war mit der gesamten Behandlung und bin immer noch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde immer nur zu ihm gehen.
Bewertung vom 10.11.2015

Patientenorientierter Arzt mit hohem Vertrauenspotential

Dr. Pinot ist ein sehr kompetenter Plast.Chirurg. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Augenlidkorrektur mehr als zufrieden, sowie mit der Betreuung vor(sehr ausführliche Aufklärung), während und nach der OP. Der behandelnde Arzt, sowie seine Frau sind stets freundlich und zuvorkommend. Nach der Operation ist eine (fast) 24 Std.Erreichbarkeit des Arztes - der im Notfall sogar nach Hause gekommen wäre - gewährleistet. Ich habe mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt. Für eine plastische Operation werde ich zukünftig jedem Dr. Pinot empfehlen.
Bewertung vom 01.05.2015

Super Praxis!

100% Empfehlenswert! Ich habe mich bei Dr.Pinot sehr gut aufgehoben gefühlt, er ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, besonderst erwähnenswert finde ich seine Assistentin deren Namen ich leider nicht mehr weis :))) Vielen Dank!
Bewertung vom 12.04.2015

kompetenter und freundlicher arzt

Sehr empfehlenswer. ..immer wieder gern
Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Bei Dr. Pinot ist man in sehr guten vertrauensvollen Händen mit tollem Team. Ich habe eine beidseitige Mamaplastikreduktion erfüllen lassen und fühle mich nach wenigen Tagen ausgezeichnet und das Ergebnis kann sich sofort sehen lassen. Er hat mir einen sehr großen Wunsch erfüllt und ich empfehle ihn jederzeit weiter. Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon viele orthopädische Eingriffe hatte, habe ich nach meiner Genesung noch den Wunsch mein umfangreiches Narbengeflecht zu minimieren von Dr. Pinot. Recht herzlichen Dank. Ich bin so begeistert, dass ich meine Freude nicht mit Worten ausdrücken kann.
Bewertung vom 14.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und super Praxis !

Sehr nette Behandlung! Die Praxis mit Mitarbeiterin sehr freundlich. Selbst am Abend nach der Op ruft dr.Pinot persönlich an um zu Fragen, wie es einem geht.Ich kann ihn nur empfehlen!
Bewertung vom 14.12.2014

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Pinot ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ein Perfektionist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Ein Dankeschön an Dr. Pinot und sein Team für die großartige Betreuung. Ich bin überglücklich den richtigen Arzt getroffen zu haben. Er ist für mich der beste Plastische Chirurg.
Bewertung vom 10.12.2014
3,2

Extreme lange Wartezeit im Wartezimmer

Dr.Pinot ist zwar ein sehr kompetenter,einfühlsamer und freundlicher Arzt,jedoch werden Termine sehr oft entweder abgesagt,verschoben.Wenn dann der Termin stattfindet muss man auch noch mehrere Stunden warten,da der Arzt zum Terminzeitpunkt oft noch nicht anwesend in der Praxis war.
Bewertung vom 06.11.2014

Sehr kompetenter und liebevoller Arzt

Dr. Pinot ist ein Perktionist auf seinem Gebiet. Vom ersten Tag an hatte ich mich in seiner Praxis wohlgefühlt. Sein Team ist sehr freundlich und man nimmt sich Zeit für jeden. Ich rechne Hr. Dr. Pinot hoch an, das er Kassenpatienten wie mich behandelt und seine Arbeit zu 100% ausführt. Obwohl die Kassen nur einen Bruchteil 25-30% zahlen. Davon könnten sich andere Chirurgen eine Scheibe abschneiden. Ich bin Hr. Dr. Pinot und seinem Team sehr dankbar und mit meiner Brustverkleinerung sehr zufrieden.
Bewertung vom 13.10.2014

Hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Pinot kennzeichnet sich in erster Linie durch seine herzliche und warme Art,mit seinen Patienten umzugehen, aus. Durch mehrfache Empfehlung habe ich mich hier einer Lipusuktion (Fettabsaugung) am Bauch und Rücken unterzogen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder Dr. Pinot aufgrund seiner Erfahrung und Professionalität wählen. Eine sehr schöne und vor allem zentrale Praxis mit sehr freundlichem Empfang. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann Dr. Pinot daher nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herrvoragender Arzt!

Bei Herr Dr Pinot fühlt man sich schon in seiner Praxis wie Zuhause! Sowas einfühlsames habe ich noch nie bei einem Dr erlebt! Für mich ist er wie ein Vater,und nicht wie ein Doktor!
Bewertung vom 26.02.2013

Bester Arzt in Berlin

Ich selbst hab mich 2 mal von Hr.Dr.Pinot operieren lassen und bin mehr als begeistert . Top Ergebnisse! DANKE DANKE DANKE
Bewertung vom 01.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter toller Arzt

Ich habe zwei OPs bei Herrn Dr. Pinot gehabt: Unterliederkorrektur Hals- und Gesichtsstraffung Ergebnis ist toll ! Die Beratungsgespräche sind seh gut, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch danach , nach dem OP. Herr Dr. Pinot hat \"goldene Hände\". Ich bin sehr zufrieden. In seiner Praxis fühle ich mich sehr wohl.
Bewertung vom 04.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Pinot gegangen. Sehr nett, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hatte sehr ausführliche Gespräche gehabt. Dr. Pinot hat mich operiert. Das Ergebnis ist super. Ich kann nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 25.11.2011, gesetzlich versichert

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018