Dr. med. Branislav Matejic

Plastischer & Ästhetischer Chirurg mehr

Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Konstanz, Kassel 5 Adressen

9 Bewertungen

Praxen (5)

Dr. med. Branislav Matejic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0561 1..... Nummer anzeigen
0561 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Branislav Matejic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 889..... Nummer anzeigen

Dr. med. Branislav Matejic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 781..... Nummer anzeigen
0211 86..... Nummer anzeigen

Dr. med. Branislav Matejic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 615..... Nummer anzeigen
0711 6..... Nummer anzeigen

Dr. med. Branislav Matejic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0800 30..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kurfürstendamm 188-189, Berlin

Capital Aesthetics Dr.med. Katharina Brüggemann Ärztin für Ästhetische Medizin


Königsallee 60 c, Düsseldorf

KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie


Eichwiesenring 1/1, Stuttgart

Medical One Klinik Stuttgart


Reichenaustr. 19, Konstanz

Medical One Beratungszentrum Konstanz

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Meine Oberlidstraffung wurde von Dr. Matejic durchgeführt, und ich bin überglücklich. Heute wurden die Fäden gezogen, und mein Anblick im Spiegel hat mich positiv überrascht. Ich hatte mir die Lider nicht so gut vorgestellt.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich Dr. Matejic ausgewählt habe und kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt.
Es wurde ein Termin für mich reserviert aber ich sollte es mir noch einmal gut überlegen, ich wurde zu keiner Zeit zur op gedrängt.ich kann die Klinik mit gutem gewissen weiter empfehlen

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Herr Dr. Matejic ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich Zeit genommen . Ich war dort bezüglich einer Brustvergeößerung und hat mir alles gründlich erklärt welche Möglichkeiten es gibt .Ich kann Herr Dr. Matejic kann ich wärmstens weiterempfehlen


Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Am 12.10.2020 ließ ich von Herrn Dr. Matejic eine Bauchdeckenstraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung durchführen.

Schon bei meinem ersten Beratungsgespräch überzeugte mich die ruhige, kompetente und freundliche Art von Herrn Dr. Matejic so sehr, dass ich ohne zu zögern einen Operationstermin vereinbarte. Ich hatte vom ersten Augenblick das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.

Bei Fragen oder Ängsten konnte ich sowohl vor als auch nach der Operation stets auf ein offenes Ohr von Herrn Dr. Matejic oder seiner bezaubernden Mitarbeiterin Frau Witt zählen.

Das Ergebnis hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie im höchsten Maße übertroffen! Durch die langjährige Erfahrung von Herrn Dr. Matejic verlief die Operation und die anschließende Wundheilung absolut komplikationslos.

Ich empfehle Herrn. Dr. Matejic uneingeschränkt weiter. Er hat mir ein neues Lebensgefühl gezaubert.

Schönheitschirurgie in Perfektion! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Herr Dr. Matejic ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Ich kann Herr Dr. Matejic kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Man merkt Dr. Mateiics auch nach so vielen Jahren Erfahrung noch an, dass er sich vorher genau überlegt, wie er am Besten die OP durchführen kann.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Einiges übertroffen.
Ich bin sehr dankbar für das schöne Ergebnis

Die richtige Arztwahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorretur sehr zufrieden. Meine hohen Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Ich kann Dr. Matejic mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für die kompetente und fürsorgliche Betreuung!

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Ich möchte mich hier nochmal herzlich bedanken bei Dr.Matejic. Sie sind der tollste und beste Chirug ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Mein Vertrauen war leider durch 2 andere Ärzte verloren gegangen.Aber ich hab Ihnen vertraut und sie haben mehr als sie versprochen haben getan.Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer erreichbar wenn man etwas wissen wollte oder unsicher war.Ich hatte eine sehr verpfuschte Brust und ich bin so glücklich das ich endlich wieder selbstbewusst bin danke

Dr. med. Branislav Matejic

Für diese tolle Bewertung möchte ich mich bei Ihnen rechtherzlich bedanken.
Sie haben mir Ihr Vertrauen geschenkt, es verpflichtete mich für Sie mein bestes zu geben. Freue mich so sehr, dass Sie zufrieden sind.
Ihr
Dr. Matejic

Brust Operation/Straffung und Korrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Clinic Bel Etage im Pradus Medical Center

Sehr ein freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit und erklärt alles langsam umd fragt mehrmals nach ob ich noch Fragen hätte etc. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl dort.

Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen