Dr. Roessing
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Roessing
Dr. Roessing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roessing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Roessing ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Armstraffung / Oberschenkelstraffung
Brustbildung beim Mann
Intimchirurgie
Medizinsche Kosmetik

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über unser Ärzte- und Praxisteam, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Erkrankungen geben.
Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr ...

1. Brustvergrößerung
  2. Faltenbehandlung
  3. Facelift, Stirnlift, Augenbrauenlift

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

1. Anti Aging der Hand
  2. Brustverkleinerung / Bruststraffung
  3. Fettabsaugung
  4. Bauchdeckenstraffung

Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.
Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner ...

Das sagen Patienten über Dr. Roessing

Bewertung vom 29.10.2018

Hätte nicht besser sein können!!

Herr Dr. Roessing hat vor knapp 6 Wochen meine Brust vergrößert und ich könnte nicht zufriedener sein. Vom Beratungsgespräch bis zur OP und die Nachkontrolle war alles super. Auch die Schwestern in der Praxis Klinik sind super lieb und kümmern sich nach der OP um einen. Ich würde immer wieder zu Dr. Rössing gehen und kann ihn wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super toller Plastiker und Handchirurg

Habe schon mehrere Hand OP´s von ihm gemacht bekommen. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich an voroperierte Hände traut und diese mit sehr aufwendigen Verfahren wieder zu voller Beweglichkeit gebracht hat. Auch als plastische Chirurg war er bei mir tätig und hat die gut gemacht."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bemerkenswert, hervorragend, fabelhaft.

Bemerkenswert ... der entgegenkommende freundliche Empfang. Hervorragend .... das Ambiente .... stilvoll. Fabelhaft .... Dr. Roessing sehr sympathisch und kompetent. Auf Empfehlungen von Bekannten bin ich zu Dr. Roessing. Meine Faltenunterspritzungen sowie die Oberlidstraffung wurde von Dr. Rössing durchgeführt. Danke .... mein Umwelt und auch ich finden nur Worte der Begeisterung, von meinem äusseren Erscheinungsbild. Die Lidstraffung war mehr als nötig,... schon vor der OP ahnte ich in guten Händen zu sein. Während eines Kontrollchecks ( 4 Wochen ) meiner Oberlider, fragte ich nebenbei ob ich noch eine Faltenunterspritzung benötige ... darauf antwortete Dr. Rössing mit einem "Nein" alles okay ! Mal ehrlich Geld verdienen wir Alle gern, mehr noch war ich dann begeistert von dem .... "Nein". Danke für das fantastische tolle Ergebnis, ich komme gern wieder. Beste Grüße Ihre"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung

Ich hatte eine Brust OP danach kam es zu mehreren Komplikationen Dr.Rössing und sein Team waren sehr einfühlsam versuchten mich psychisch wieder aufzubauen hier spürte man das an erster Stelle das Wohl des Patienten steht und nicht das Geld .Auch die OP Schwestern besonders Schwester Yvonne waren sehr liebevoll und litten mit mir mit.Jetzt nach mehreren Eingriffen kam es zu keiner Komplikation mehr.Ich muß dazusagen die Ursache das es zu den Komlikationen kam lag mit an meiner Autoimmunerkrankung und nicht an fehlerhaftes operieren.Ich kann Dr.Rössing und seine Klinik nur wärmstens empfehlen. B.Opretzka"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lipödem OP und ein neues Lebensgefühl

Ich hatte letzten August in der - der Praxis angeschlossenen Klinik - eine Liposuktion an den Beinen aufgrund eines Lipödems bei Dr. Roessing. Mit dem Gedanken, diese OP durchführen zu lassen, hatte ich mich schon jahrelang befasst. Ich bin normalgewichtig, am Oberkörper schlank. Da hat oben nicht zu unten gepasst. Noch schlimmer als der ästhetisch Aspekt waren die ständig schweren, angeschwollenen Beine. An warmen Sommertagen abends noch einmal rauszugehen war oft gar nicht drin. Stattdessen Beine hochlegen und kühlen. Es waren teilweise starke Schmerzen und ein ständiges Druckgefühl in den Beinen. Leider wird die OP von den Krankenkassen nicht bezahlt - zumindest in meinem Fall nicht - da die Wirkung der Liposuktion als rein kosmetisch eingestuft wird. Davon habe ich mich lange verunsichern lassen und es dann doch gewagt. Auch, weil ich mich in der Praxis sofort aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Das gesamte Team ist herzlich und professionell, die Praxis ist gemütlich-edel eingerichtet, im Wartezimmer läuft gute Musik und so fühlt es sich nicht „klinisch“ an, trotzdem aber professionell. Dr. Roessing hat sich viel Zeit genommen, um mir die Möglichkeiten zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Mittlerweile ist alles komplett verheilt und ich kann sagen, dass diese OP mein Leben verändert hat und zwar nicht nur rein kosmetisch. Ich trage im Moment nur noch ab und an Kompressionsstrümpfe, wenn es besonders warm ist zum Beispiel, dann aber auch nur für einige Stunden und nicht den gesamten Tag über. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und jeder Frau, die auch an einem Lipödem leidet empfehlen, sich von Herrn Dr. Roessing beraten zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roessing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roessing.