Dr. med. Claudia Sudik

DankeDr. Sudik!

Jetzt geöffnet

Joachimsthaler Str. 3010719 Berlin

Handchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Claudia Sudik und ich bin im Medical One in Dortmund sowie an einem weiteren Standort in Düsseldorf als Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie tätig.

Meine Kollegen und ich decken nahezu sämtliche Bereiche der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, von der Brustvergrößerung, über die Fettabsaugung bis zur Faltenbehandlung, ab. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, die die moderne Schonheitschirurgie bietet. Die gute Nachricht ist, dass jede Problemzone abgesaugt, gestrafft und ästhetisch verschönert werden kann und wir die Natürlichkeit Ihres Aussehens dennoch bewahren können.

Sie haben Fragen zu meinen Behandlungsmethoden oder möchten einen Termin vereinbaren? Sie können uns unter der 0231/99950-70 jederzeit telefonisch erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Claudia Sudik

2003 bis 2009Studium der Humanmedizin, an der Charité, Universitätsmedizin Berlin
2003 bis 2009Studentische Krankenpflegehilfe, Universitätskliniken der Charité Berlin
2009 bis 2012Assistenzärztin im Brandverletzungszentrum des BG Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn (UKB) mit Plastischer Chirurgie
2012 bis 2015Assistenzärztin in der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Handchirurgie in der Elisabeth Klinik der Paul Gerhardt Diakonie Berlin Mitte
2015 bis 2016Assistenzärztin in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Kaiserwerther Diakonie Düsseldorf
07/2016Facharztanerkennung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
2017 bis heuteFachärztin an den Medical One Standorten Dortmund, Düsseldorf und Köln

Über Claudia Sudik

Erfahrungen / Besondere Kenntnisse

• Fortbildung der Fachgesellschaften Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie, Ästhetische Chirurgie und Verbrennungschirurgie
  • Seit 2011 Hospitationen / Auslandseinsätze u. a. in Barcelona, Wien, Madagaskar, Abu Dhabi und Marbella
  • Spezialisierung Unterspritzungskonzepte

Auszeichnungen und Zertifikate

06/2015 Assistentenfortbildung Plastische Chirurgie (DGPRÄC)

Frau Claudia Sudik ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Organisationsteam der Plastischen Assistententage
  • Prointerplast: Entwicklungshilfe in Madagaskar

Medical One in Dortmund

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich habe mich auf Brustoperationen, körperformende Behandlungen, Faltenbehandlungen und Gesichtsbehandlungen spezialisiert und setze mein Wissen gerne für Sie ein. In meiner Praxis in der Rosemeyerstr. 2 - 4 in Dortmund sind Sie willkommen!

• Meine Schwerpunkte sind:

• Meine Schwerpunkte sind:

• Brustoperationen
    • körperformende Behandlungen
    • Faltenbehandlungen
    • Gesichtsbehandlungen

Medical One in Dortmund

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen Medical One in Dortmund in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir abdecken:

• Behandlung der Brust

• DNA MetaCheck®

Medical One Schönheitsklinik Berlin

02.07.2020

Kompetente und nette Ärztin

Hatte sofort Vertrauen , wurde umfassend über die Behandlung aufgeklärt.

Risiken wurden genau bekanntgegeben.

Von unnötigen OP’s wurde abgeraten. Damit fühlte man sich auch letztendlich professionell beraten!

16.06.2020

Kompetente und nette Ärztin

Dr. med. Claudia Sudik hat mich gut beraten und eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Zudem ist sie realistisch, ehrlich und sehr gut auf ihrem Gebiet. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung mit Wangen-Halslift (unteres Facelift)

Eine starke Persönlichkeit auf 2 weiblichen Füßen...………….Kompetentes Fachwissen, ein absolutes Gefühl für Ästhetik, realistische Vorstellungen sowie Spaß an der Arbeit gepaart mit sehr viel Talent, beschreiben in einem Satz Frau Dr. Claudia Sudik !!!

Am 26.02.2020 wurde meine o.g. OP durchgeführt, mit einem wirklich grandiosen Ergebnis !

Ich bin mehr als zufrieden, auch mein gesundes Maß an Skepsis wurde eines Besseren belehrt.

Schon beim ersten Kennenlernen von Dr. Claudia Sudik fühlte ich mich fachlich u menschlich sehr gut beraten. Das Ganze zog sich nahtlos durch die komplette Behandlung. Auch die gewisse Portion HUMOR hat die Ärztin aufzuweisen, welche meiner Aufregung kurz vor der OP sehr, sehr gut tat !!!

Nach dem heutigen Abschlussgespräch kann ich nur sagen:

"Ich bin Ihnen sehr DANKBAR, Frau Dr. Claudia Sudik ! Alles Gute für Ihren weiteren beruflichen Weg."

Mein Dank gilt selbstverständlich auch dem gesamten Team !

29.05.2020

Beste Chirurgin für Brustvergrößerung

In Frau Dr. Sudik habe ich ab dem ersten Gespräch eine absolute Vertrauensärztin gefunden. Auf alle Fragen und Bedenken ist Frau Dr. Sudik kompetent und ehrlich eingegangen. Am Operationstag hat Sie eine absolute Ruhe ausgestrahlt. Das Ergebnis ist ein absoluter Traum. Auch für die Nachuntersuchungen nimmt sie sich Zeit und berät kompetent. Vielen lieben Dank für ALLES, ich hätte mir keine bessere Ärztin vorstellen können.

17.03.2020

Empfehlendswert

Nette und kompetente Ärztin und eine sehr freundliche Empfangsdame.

Letzte Aktualisierung22.07.2020