Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Wieners

Dr. med. Daniela Wieners

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Daniela Wieners und Dr. med. Peter ...
Marburger Str. 17
10789 Berlin

Sind Sie Dr. med. Daniela Wieners?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wieners hinterlegt. Sind Sie Dr. Wieners? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wieners

Artikel von Dr. Wieners

Das sagen Patienten über Dr. Wieners

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärtzin

Ich nutzte mehrfach das Angebot von Frau Dr.Wieners, da ich mir lange nicht sicher war, ob ich einen chirurgischen Eingriff bezüglich meiner Brustasymmetrie vornehmen lassen sollte. Zudem wusste ich nicht, ob ich den Größenunterschied wirklich durch Implantate korrigieren lassen wollte, da ich ein künstliches Resultat befürchtete. Frau Dr. Wieners hat sich in den Beratungsgesprächen ausgiebig Zeit genommen und signalisierte mir jederzeit, ich könne gerne wieder kommen, wenn ich noch Fragen hätte. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich die Entscheidung gefällt hatte. Auch die weiteren Aufklärungsgespräche waren sehr detalliert und ausführlich. Ich empfand sie zu jeder Zeit kompetent und vertrauenswürdig. Sie legt großen Wert auf das Ergebnis - man merkt, Sie hat großes Eigeninteresse, dass es perfekt wird. Meine Sorge, das Resultat könnte künstlich aussehen, hat sich nicht bestätigt. Sie achtet sehr genau auf die Ästhetik. Ihre Nachsorge ist super. Zusätzlich hatte ich mir zwischendurch eine zweite Meinung eingeholt und obwohl die andere Ärztin auch einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht hat, entschied ich mich für Frau Dr. Wieners. Ich habe es keinenfalls bereut und Sie wird weiterhin meine erste Adresse bleiben, falls ich noch einmal eine Veränderung planen sollte."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Weiners eine hervorragende Chirurgin!

Frau Dr. Wieners ist eine absolute Koryphäe. Sie strahlt, Sicherheit und Vertrauen aus, ich habe mich bei Ihr und Ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Für das Vorgespräch nahm Sie sich viel Zeit, welches meine restlichen Bedenken ausräumte. Ich habe mir die Oberlider von Ihr operieren lassen und bin mit dem Ergebnis so zufrieden. Ich kann Frau Dr. Wieners nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetente & freundliche Àrztin

Frau Dr. Daniela Wieners ist für mich eine hervorragende Ärztin sie weiss genau über ihr Fachgebiet bescheid!! Ich habe mich schon mehrfach von ihr operieren lassen, sowie einige meiner Freundinnen!! Alle waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unsere Brüste sehen einfach Klasse aus.. Ich kann Frau Dr. Daniela Wieners mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da sie ihre akkurate Arbeit einfach hervorragend durchführt!! Danke .. Lg Belinda Schröder"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kryolipolyse ist zu teuer und Service weit schlechter als bei einem anderen Anbieter

Der Preis war zu hoch (mehr doppelt so hoch ) - der Beratung war bei einem anderen Anbieter besser und ausführlicher - die Atmosphäre bei einem anderen Anbieter war entspannter und die Räume liebevoller gestalteter. Die Liege war besser gepolstert und die Kissen waren weich und nicht nur eine Arzt-liege, wie Frau Wieners. Musik und gedämpftes Licht wie bei einem anderen Anbieter in Berlin war bei Frau Wieners auch nicht gegeben. Die Behandlung erfolgt bei Frau Wieners ist leider nur zwischendurch, als Fließbandkundin und das für 2 Körperareale ab 2 x 350 Euro bei einem anderen Anbieter in Berlin 2 Körperareale 320 Euro. (!!!) Die Menschen aus dem Kaufhaus, können direkt in den Behandlungsraum blicken. Frau Wieners und Sprechstundenhilfe ist freundlich. Vom Preis weit überhöht und vom Service für Kryolipolyse im Vergleich unterdurchschnittlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Wieners

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihre Kritik, die wir gerne annehmen. Nur so können wir unsere Abläufe ...  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin mit einem tollen Team

Mir wurde Frau Dr. Wieners von einem befreundeten Arzt für eine Brustverkleinerung empfohlen. Während der sehr ausführlichen Erstberatung zeigte ich Frau Dr. Wieners auch meinen, durch eine senkrechte Narbe vom Bauchnabel bis zum Schambein entstellten Bauch. Ihr Kommentar: „das kann ich Ihnen wegmachen“. An diesem Tag sind wir nicht näher auf eine mögliche Bauchdeckenstraffung eingegangen, sondern haben nur über die bevorstehende Brustverkleinerung geredet. Hier fühlte ich mich hervorragend beraten. Während ich auf den Bescheid für die Kostenübernahme der Brustverkleinerung durch die Krankenkasse wartete, reifte in mir der Entschluss, den Bauch verschönern zu lassen. Ein Beratungstermin für eine Bauchdeckenstraffung wurde vereinbart und wieder hatte ich den Eindruck, dass Frau Dr. Wieners genau weiß, was sie tut. Sie wollte nicht nur meine hässliche Senkrecht-, sondern auch meine Blinddarm- und meine Kaiserschnittnarbe entfernen. Alle drei waren „eingezogen“ und von Speckrollen umgeben. Beide Operationen verliefen ohne Komplikationen und das Ergebnis hat all meine Hoffnungen und Erwartungen weit übertroffen. Ich habe jetzt einen schön geformten Bauch ohne sichtbare Narben und einen wirklich schönen, größenmäßig zu mir passenden Busen! Die Nachsorgetermine waren völlig unproblematisch. Der postoperative Verlauf war genau so, wie er voraus gesagt wurde. Es gibt auch eine Notfall-Telefonnummer, die ich aber nicht anrufen musste. Ich bin sehr, sehr dankbar. Frau Dr. Wieners hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben! Auch die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und hilfsbereit - vor Ort und am Telefon. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wieners über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wieners.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens