Beliebte Stadtteile in Berlin

16.

17.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Witzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Witzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Witzel

Artikel von Dr. Witzel

Das sagen Patienten über Dr. Witzel

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und erfahrener Arzt

Es fanden sehr ausführliche Beratungsgespräche statt, in denen auf offene Fragen kompetent eingegangen wurde. Auch bei der Nachsorge erfolgte eine angenehme Gesprächsatmosphäre und eine sehr gute Versorgung. Die Behandlung fand als Privatpatient statt."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019

Ein Könner!

Ich würde die Praxis und den Arzt wärmstens weiter empfehlen!!!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuscht

Ich habe mir 2007 die Nase korrigieren lassen. Die Beratung war nicht sehr berauschend. Mir wurde das Zuel bzw. das Vorhaben auf ein Blatt Papier gemalt. Nach der OP ging es mir wochenlang nicht gut. Ich wurde in kleinster weise aufgeklärt was auf mich zukommt. Das Ergebnis ist leider daneben. Eingefallener Nasenflügel,Schief, und schweres Atmen durch die Nase. Bin nach 10 Jahren zu ihm zwecks Nachkorrektur und er fragte mich wer diese schreckliche Nase operiert hat. Schrecklich und verletzend"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Nase verpfuscht

2002 kam ich in Dr Witzels Praxis um meine Nase verkleinern zu lassen! Die Nase ist leider komplett schief und nach zwei "Korrekturen" bei ihm kam schließlich sein Assistent und sagte : "lassen Sie es, besser wird es nicht mehr".... nach jahrelangem Suchen nach einem Arzt der diesen Pfusch reparieren kann ( die meisten Ärzte haben die Behandlung abgelehnt ) , habe ich nun endlich einen Operateur gefunden und hoffe, dass er noch etwas retten kann!!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017

SEHR KOMPETENT

Ich habe mich 3 Mal von Dr. Witzel operieren lassen. Die Ergebnisse waren sehr gut Das letzte mal muss noch abgewartet werden. Hier warte ich noch auf das Endergebnis. Wenn man zum Schönheitschirurgen geht braucht es etwas Geduld und vor allem den Willen, hinterher besser aussehen zu wollen. Natürlich aussehen kann jeder."  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 30.10.2019

Brustimplantate entfernen: So kann Lipofilling helfen

Die Brustvergrößerung mit Silikonimplantat ist der häufigste ästhetisch-chirurgische Eingriff und die Patientenzufriedenheit ist meist sehr hoch. Dennoch kommt es gelegentlich vor, dass ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2019
von Dr. med. Friedrich Knam

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 25.10.2019

Alles zur Bruststraffung: Methoden, Risiken & Ergebnisse

Die weibliche Brust gilt als das Weiblichkeitssymbol und ist somit auch entscheidend für ein positives Lebensgefühl einer Frau. Oft liegt ein Hautüberschuss mit einem ungeformten Drüsenkörper vor. ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2019
von Dr. med. Mathew Muringaseril