Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Fraxel-Laser-Behandlung
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

Plastische Operationen

ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, den Öffnungszeiten, persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin. Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin studiert und bin ülstisch ästhetische Chirurgin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Zögern Sie nicht, auf mich zuzukommen, wenn Sie Fragen haben!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Seit 7 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Clausewitzstraße 7 in Berlin liegen im Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin. Sowohl meine Ausbildung zur Fachärztin, meine zahlreichen Weiterbildungen auf dem Gebiet „Anti Aging und Schönheitsmedizin“ und mehr als 2.000 Patienten pro Jahr sprechen dafür, dass Sie bei mir in „guten Händen“ sind.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Hauterneuerung mittels Laserbehandlung
    • Haarverdichtung
    • Fettreduktion

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, bin für Sie da! In meiner Praxis in Berlin widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

15.09.2020

Botox Behandlung bei Frau Dr. Bravin Jumpertz

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Bravin-Jumpertz in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgheoben bei Frau Dr Bravin-Umpertz. Allein die Praxis in Düsseldorf ist sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet. Frau Dotkor hat eine feinfühlige Art, die Spritzen zu setzen. Ich spüre kaum etwas. Ich bleibe der Praxis weiterhin treu!!

07.09.2020

Botox Behandlung

Dr. Martina Bravin- Jumpertz ist wirklich super freundlich und sehr professionell...Ich bin mega zufrieden...auch die Preise sind super....Danke nochmal

07.09.2020
5,4
5,4

Preiswerte, aber Ergebnisse war nicht toll

Ich habe Absinken der Augenbrauen nach einer Stirnbehandlung bekommen.

13.08.2020

Berlins BESTE Adresse

Schon seit Anfang ihrer Ersten Praxis in Berlin bin ich Frau Dr: Bravin -Jumperts treu geblieben. Nun habe ich sie das erste Mal in der neuen Praxis in Charlottenburg besucht . Wahnsinn , welch tolle Atmosphäre einen dort erwartet . Stylische helle Räume und viel Liebe zum Detail. Alle sind dort ziemlich nett und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Beratung , Zeit , Behandlung wie immer top . Ergebnis super . Auch meine Mädels sind begeistert . Wir kommen alle aus Potsdam extra nach Berlin .

04.08.2020 • Alter: über 50

mein Haut ist geglättet!

Hallo,

letzte Woche war es wieder soweit mit einemTermin bei Frau Dr. Bravin-Jumpertz. Diesmal bat ich darum mir beim Thema Bruxismus (Zähneknirschen) etwas Botox zu spritzen und sich meine erschlafften Gesichtszüge anzusehen. 5 Tage nach den Spritzen kann ich berichten dass die Kiefermuskulatur sich entspannt hat. Meine Jawl-Line :-) hatte mir Frau Dr. Bravin mit einem Filler aufgespritzt und es sieht, 5 Tage später einfach nur super aus. Die Hängebäckchen sind verschwunden und ich sage es ganz laut: Ich liebe es! Ich kenne keinen MedizinerIn die so viele Weiterbildungen auf Ihrem Gebiet macht wie Frau Bravin und ich bin wirklich immer wieder erfreut dass sie neue und alte bewährte Stoffe nutzt. Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin