Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung
Haarverdichtung

Plastische Operationen

ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, den Öffnungszeiten, persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin. Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin studiert und bin ülstisch ästhetische Chirurgin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Zögern Sie nicht, auf mich zuzukommen, wenn Sie Fragen haben!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Seit 7 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Clausewitzstraße 7 in Berlin liegen im Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin. Sowohl meine Ausbildung zur Fachärztin, meine zahlreichen Weiterbildungen auf dem Gebiet „Anti Aging und Schönheitsmedizin“ und mehr als 2.000 Patienten pro Jahr sprechen dafür, dass Sie bei mir in „guten Händen“ sind.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Hauterneuerung mittels Laserbehandlung
    • Haarverdichtung
    • Fettreduktion

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, bin für Sie da! In meiner Praxis in Berlin widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

04.08.2020 • Alter: über 50

mein Haut ist geglättet!

Hallo,

letzte Woche war es wieder soweit mit einemTermin bei Frau Dr. Bravin-Jumpertz. Diesmal bat ich darum mir beim Thema Bruxismus (Zähneknirschen) etwas Botox zu spritzen und sich meine erschlafften Gesichtszüge anzusehen. 5 Tage nach den Spritzen kann ich berichten dass die Kiefermuskulatur sich entspannt hat. Meine Jawl-Line :-) hatte mir Frau Dr. Bravin mit einem Filler aufgespritzt und es sieht, 5 Tage später einfach nur super aus. Die Hängebäckchen sind verschwunden und ich sage es ganz laut: Ich liebe es! Ich kenne keinen MedizinerIn die so viele Weiterbildungen auf Ihrem Gebiet macht wie Frau Bravin und ich bin wirklich immer wieder erfreut dass sie neue und alte bewährte Stoffe nutzt. Vielen Dank dafür!

01.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit langer Zeit Patient bei Frau Dr. Bravin-Jumpertz und immer sehr zufrieden. Für mich als Mann der auf die 50 zugeht, ist es sehr wichtig männlich, frisch und wach, aber nicht „overdone“ oder feminin auszusehen. Dieses Ziel hat Frau Dr. Bravin-Jumpertz fortlaufend erreicht. Meines Erachtens geht es nicht darum mit 50 auszusehen wie mit 30, sondern das was man mitbringt, im besten Licht erscheinen zu lassen. In den Beratungsgesprächen haben wir gemeinsam mein jeweiliges Ziel besprochen und immer eine individuelle, natürlich aussehende, dem Alter und der Ausgangssituation entsprechende Lösung gefunden.

Folgende Behandlungen habe ich über die letzten Jahre durchführen lassen:

- Kinnlinie und Kinn mit Radiesse stärken

- PB Serum Kinn

- PRP Behandlungen für die Haare

- Lippenvolumen mit Hyaluronsäure (sehr dezent!)

- Marionettenfalte glätten mit Hyaluronsäure

- Nasolabialfalte glätten mit Hyaluronsäure

- Augenringe bzw. Tränensäcke

- Liquid Lifting mit Sculptra

- Wangenknochen akzentuieren mit Hyaluronsäure (sehr dezent!)

- Profhilo

- Botox Full Face

- Fadenlifting L mit Silhouette

20.07.2020

Super Ergebnis

Ich war mega zufrieden mit dem Ergebnis, bis jetzt War ich 3 Mal zur Behandlung der fett weg spritze da. Ich hab inzwischen 5 cm Umfang am Bauch verloren und werde auch weiterhin hingehen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde würde es jeden weiter empfehlen der kleine Fettpolster hat die einen stören.

16.07.2020 • Alter: über 50

Ultherapy

Ich hatte Ende April bei Frau Dr. Bravin - Jumperts eine Ultherapy - Behandlung für das untere Gesicht und den Hals. Mir wurde voher alles erklärt und meine Fragen vollständig beantwortet.

Die Behandlung war nicht ganz schmerzfrei, aber mit der Einnahme von einer Schmerztablette (wurde vorher angeraten) ist das gut auszuhalten.

Das Ergebnis war kurz danach schon sichtbar, aber jetzt, 3 Monate später, sind die Ergebnisse noch deutlicher und besser.

Mein Gesicht ist wesentlich straffer und ich sehe um einiges jünger aus (Aussagen aus meinem Umfeld), hab ein natürliches Ergebnis erhalten, was mir sehr am Herzen lag.

Ich kann nur sagen, ich habe diese Behandlung keineswegs bereut.

15.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Martina Bravin-Jumpertz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Letzte Aktualisierung07.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin