Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Frauenärztin (Gynäkologin)

weitere Standorte

Dr. Martina Bravin-Jumpertz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Clausewitzstr. 710629 Berlin

Fraxel-Laser-Behandlung
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

Plastische Operationen

ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, den Öffnungszeiten, persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin. Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin studiert und bin ülstisch ästhetische Chirurgin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Zögern Sie nicht, auf mich zuzukommen, wenn Sie Fragen haben!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Seit 7 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Clausewitzstraße 7 in Berlin liegen im Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin. Sowohl meine Ausbildung zur Fachärztin, meine zahlreichen Weiterbildungen auf dem Gebiet „Anti Aging und Schönheitsmedizin“ und mehr als 2.000 Patienten pro Jahr sprechen dafür, dass Sie bei mir in „guten Händen“ sind.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Hauterneuerung mittels Laserbehandlung
    • Haarverdichtung
    • Fettreduktion

Frauenärztin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

Ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, bin für Sie da! In meiner Praxis in Berlin widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin

18.12.2020

Super Ärztin! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Nachdem ich vorher schon bei zwei anderen Ärzten war, kann ich einen Vergleich starten. Die Ärztin toppt die beiden anderen um Längen, ich wurde viel besser beraten und behandelt mit Botox und Hyularon. Das Botox z.B. wurde in der Stirn an anderen Punkten gesetzt, s.d. die Augenpartie dadurch vergrößert und nicht verkleinert wurde. Ich bin total happy!

10.12.2020

Tolle Praxis, tolle Ärztin

Ich bin ca 5 Jahre Botox Patientin und bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde behaupten bis jetzt das Beste Ergebnis.

Gerne lasse ich mir lieber etwas weniger Botox injizieren sie Vorsicht. Kein Problem für die nette Ärztin. Ich darf einfach wieder kommen, sollte es nicht genügen.

Der Preis ist ebenfalls zufriedenstellend.

Solange ich in Berlin lebe, werde ich immer wieder kommen.

09.12.2020

Wenn Schönheit- dann nur bei ihr

Dr. Bravin ist eine tolle Ärztin, sehr fachlich und kompetent.

Nimmt sich Zeit um alle Fragen beantworten zu können und diese auch ehrlich zu den Patienten ist (mir) wenn eine Vorstellung Vll nicht so gut ist , sagt sie es auch einem. Das hat man auch nicht immer.

Ich bin schon viele Jahre Patientin und komme immer sehr gern in ihre Praxis

20.11.2020

Beste Ärztin für Ästhetik

Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich toral wohl und gut aufgehoben. Die freundliche Ärztin weiss genau was sie tut und ist sehr kompetent. Ich würde nicht mehr woanders gehen wollen. Zudem ist sie total lieb, die Preise sind human und die Produkte haben höchste Qualität. Danke an das ganze Team für die schnelle Terminvergabe und die Kompetenz.

12.11.2020

Super zufrieden jedes Mal

Ich war schon zu mehreren Behandlungen in der Praxis (botox, Lippen, Wangen) und wurde bisher nie enttäuscht. Mega liebes Team, nette einfühlsame Ärztin. Jedes Mal beste Ergebnisse. Werde immer wieder kommen:)

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Danke , Dr. Martina Bravin-Jumpertz!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin