Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Kurfürstendamm 28
10719 Berlin

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Tkotz hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Tkotz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Tkotz

Artikel von Dr. Dr. Tkotz

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Tkotz

Bewertung vom 20.06.2019, Alter: unter 30

Sehr nett und realistisch

Ich habe einpaar sehr kleine Narben am Arm. Ich war bereit für eine OP viel auszugeben und hatte auch einen Arzt gefunden, der für die Hauttransplantation zugestimmt hat. Herr Tkotz hat sich sehr viel Zeit genommen, alternative Behandlungen (wie med. Pigmentierung, Tattoo) erwähnt, von einer OP abgeraten. Er erwähnte wie schwer so eine OP ist und alles noch verschlimmern kann. Er wollte mich auf keinen Fall behandeln. Danke für ihre EHRLICHKEIT und für die lange kostenlose Beratung !!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Chirurg mit Augenmaß und Kompetenz

Herr Dr. TKOTZ hat im letzten Jahr einen Entzündungsherd der Nebenhöhle bei mir operativ behandelt und ich war mit allem sehr zufrieden. Plastische Chirurgen haben meine größte Achtung, weil sie ein breites Wissen und Können besitzen müssen. Das hat selbst mein vglw. kleiner Eingriff an der Nebenhöhle mir gezeigt. Für einen plastischen Chirurgen besitzt er menschliche Wärme , Verständnis für Humor und einen berechtigten Standestolz. Mir hat das neben der guten Behandlung sehr gefallen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Niemals weiter empfehlen

Augen op leider sehr schlecht, würde niemanden weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung - wundervolle Nachsorge - Danke

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr Dr Tkotz vornehmen lassen. Auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie habe ich bereits Erfahrungen gesammelt und kann Dr Tkotz fachlich sowie menschlich sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir im Jahr 2012 den Bauch leider von einem anderen plastischen Chirurgen straffen lassen und bin mit der Narbe sehr unzufrieden, da sie fast quer über den Bauch verläuft. Ich fand im Internet Herrn Dr. Tkotz und vereinbarte sofort einen Beratungstermin. Ich wurde sehr ausführlich beraten und Herr Dr. Tkotz nahm sich viel Zeit für mich und beantwortete all meine Fragen. Die Operation verlief optimal und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zu frieden, da meine Narbe nach der Korrektur und einer kleinen Nachstraffung nun nicht mehr quer über meinen Bauch verläuft, sondern später eine dezente und gradlinig verlaufende Narbe hinerlässt. Herrn Dr. Tkotz empfehle ich weiter, da er ein wirklicher Fachmann ist und sein Handwerk versteht, dies merkt man bereits während der ersten Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Tkotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Tkotz.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 30.10.2019

Brustimplantate entfernen: So kann Lipofilling helfen

Die Brustvergrößerung mit Silikonimplantat ist der häufigste ästhetisch-chirurgische Eingriff und die Patientenzufriedenheit ist meist sehr hoch. Dennoch kommt es gelegentlich vor, dass ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2019
von Dr. med. Friedrich Knam

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 25.10.2019

Alles zur Bruststraffung: Methoden, Risiken & Ergebnisse

Die weibliche Brust gilt als das Weiblichkeitssymbol und ist somit auch entscheidend für ein positives Lebensgefühl einer Frau. Oft liegt ein Hautüberschuss mit einem ungeformten Drüsenkörper vor. ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2019
von Dr. med. Mathew Muringaseril