Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz

Arzt, Zahnarzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Tkotz

DankeDr. Dr. Tkotz!

Kurfürstendamm 2810719 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

20.06.2019 • Alter: unter 30

Sehr nett und realistisch

Ich habe einpaar sehr kleine Narben am Arm. Ich war bereit für eine OP viel auszugeben und hatte auch einen Arzt gefunden, der für die Hauttransplantation zugestimmt hat.

Herr Tkotz hat sich sehr viel Zeit genommen, alternative Behandlungen (wie med. Pigmentierung, Tattoo) erwähnt, von einer OP abgeraten. Er erwähnte wie schwer so eine OP ist und alles noch verschlimmern kann. Er wollte mich auf keinen Fall behandeln. Danke für ihre EHRLICHKEIT und für die lange kostenlose Beratung !!!

24.01.2018

Chirurg mit Augenmaß und Kompetenz

Herr Dr. TKOTZ hat im letzten Jahr einen Entzündungsherd der Nebenhöhle bei mir operativ

behandelt und ich war mit allem sehr zufrieden.

Plastische Chirurgen haben meine größte Achtung, weil sie ein breites Wissen und Können

besitzen müssen. Das hat selbst mein vglw. kleiner Eingriff an der Nebenhöhle mir gezeigt.

Für einen plastischen Chirurgen besitzt er menschliche Wärme , Verständnis für Humor und einen berechtigten Standestolz.

Mir hat das neben der guten Behandlung sehr gefallen.

14.10.2017

Niemals weiter empfehlen

Augen op leider sehr schlecht, würde niemanden weiter empfehlen

02.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung - wundervolle Nachsorge - Danke

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr Dr Tkotz vornehmen lassen.

Auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie habe ich bereits Erfahrungen gesammelt und kann Dr Tkotz fachlich sowie menschlich sehr empfehlen.

21.01.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir im Jahr 2012 den Bauch leider von einem anderen plastischen Chirurgen straffen lassen und bin mit der Narbe sehr unzufrieden, da sie fast quer über den Bauch verläuft.

Ich fand im Internet Herrn Dr. Tkotz und vereinbarte sofort einen Beratungstermin. Ich wurde sehr ausführlich beraten und Herr Dr. Tkotz nahm sich viel Zeit für mich und beantwortete all meine Fragen. Die Operation verlief optimal und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zu frieden, da meine Narbe nach der Korrektur und einer kleinen Nachstraffung nun nicht mehr quer über meinen Bauch verläuft, sondern später eine dezente und gradlinig verlaufende Narbe hinerlässt.

Herrn Dr. Tkotz empfehle ich weiter, da er ein wirklicher Fachmann ist und sein Handwerk versteht, dies merkt man bereits während der ersten Beratung.

Letzte Aktualisierung27.10.2015