Dr. Labschies
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Labschies
Dr. Labschies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Labschies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Labschies

www.med-plast.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2019 Datenänderung mitteilen

Lipödem - Operationen

Liebe Patientinnen,
"med-plast" befindet sich in privater Klinik, im Herzen Berlins, und ist hochspezialisiert ausschliesslich auf Lipödemoperationen.
Unser über 20-köpfiges Team mit derzeit 4 Fachärzten für Plastische Chirurgie sowie 2 auf Lipödem spezialisierte Anästhesistinnen betreut Sie vollstationär und sicher rund um Ihre Lipödem-OPs.
Mit dem Anspruch einer Plastischen Lipödemchirurgie erreichen ...

1. Lipödem-Diagnose
  2. Operative Therapie (WAL-Methode)

plastisch-chirurgische private Fachklinik √
Beratung und Operation an einem Ort √
exklusiv Lipödem-Operationen √
Erfahrung, Technik (WAL), Präzision √

Konzessionierte Privatklinik im Herzen Berlins.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Labschies

Bewertung vom 11.04.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und immer das Gefühl gehabt, dass ich in den besten Händen bin. Ich wurde immer nett empfangen und jede einzelne Handlung wurde gut und verständlich erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Top Arzt und tolles Team

Ein sehr guter Arzt und das ganze restliche Team von Artz bis zur Schwester Top Mann ist wirklich sehr gut beraten,operiert,aufgehoben und betreut Lob an Alle"  Mehr

Tolles Ärzte und Schwesternteam

Toller Arzt. .tolles Team....Freundlichkeit .. Man ist dort sehr gut aufgehoben und fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Meine beste Entscheidung im Bezug zur Behandlung

Bin von Stuttgart aus schon 4 mal hingeflogen wegen meinen Operationen. Ich würde auch weitere Male hinfliegen. Sagenhafte Betreuung von Seiten des kompletten Klinikpersonals. Toll, dass nicht nur der op Arzt sich um die Patienten kümmert sondern dass alle sich um die Patienten zuständig fühlen. Dr. Labschies und die gesamte Klinik haben ihren guten Ruf wohl verdient."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019

Dr. Labschies ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich war jetzt zur 3. Liposuktion in der Klinik und fühlte mich gleich wieder sehr wohl.Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und jeder Patient wird bestens betreut. Man merkt, dass alle ihren Job sehr gern machen. Dr. Labschies erklärt alles sehr ausführlich und man fühlt sich sofort in den besten Händen. Er ist in meinen Augen einfach der Beste auf dem Gebiet der Liposuktion. Ich bin froh, dass mir diese Klinik empfohlen wurde und werde sie jedem unengeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Labschies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Labschies.