Friedrichstr. 55 a, Mitte, Berlin

Dr. med. Frauke Del Bello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kann Dr del Bello unbedingt empfehlen. Ein kompetentes Team, der sehr freundlicher Umgang mit den Patienten und die Behandlung mit hochmodernen Geräten, haben meine anfänglichen Bedenken schnell nichtig gemacht.
Danke !

Maximal empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nachdem ich bereits seit Jahren zufriedene Kundin bin, musste ich aus Termingründen "fremdgehen". Nachdem ich Angebote auf dem Ku'Damm genutzt habe, kann ich sagen, dass Frau Dr. Del Bello ein ganz anderes Niveau anbietet: persönlicher, empathischer und "handwerklich" weit überlegen - weil schmerzfrei, zügiger und mit schöneren Ergebnissen. Ich habe hier noch nie eine Betäubungscreme benötigt. Woanders wartet man 30 Minuten, und die Creme wirkt ja eh nur an der Oberfläche und bringt wenig. Da zeigen sich die überlegene Technik und das Fachwissen von Frau Dr. Del Bello. Gepaart mit ihrer freundlichen Art ist es immer wieder schön, Termine bei ihr wahrzunehmen.

Immer wieder gern :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Was für eine tolle Ärztin und was für ein hervorrgagendes Team, hier war ich sofort gut aufgehoben und eine zweite Meinung kam gar nicht erst in Betracht. Schon das erste Telefonat mit einer Angestellten war so etwas von kompetent und nett, was mit dem dann folgenden ersten Besuch bestätigt wurde. Das Gespräch mit Frau Dr. Bello verlief so vertrauensvoll, dass überhaupt keine negativen Gedanken aufkamen. Genau so verlief alles Weitere, bis hin zu einem zufriedenen Ergebnis. Ein großes Glück für mich, in dieser Praxis angekommen zu sein. Meine Weiterempfehlung ist uneingeschränkt!!!!!
Gern stehe ich für Detailfragen zur Verfügung.

Super aufgehoben, zufriedenes Ergebnis und uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Über Empfehlung einer führenden plastischen Chirurgin aus Berlin, vereinbarte ich ein kostenloses Beratungsgespräch in der Praxis von Fr. Dr. F. Del Bello. Schon bei diesem Telefonat ging das Praxisteam äußerst freundlich und informativ auf mein Anliegen ein. Dieser offene und symphytische Eindruck bestätigte sich später auch bei jedem meiner Besuche in der Praxis. Das Beratungsgespräch selbst war damals vom ersten Moment an ein äußerst angenehmes und überzeugendes Erlebnis. Fr. Dr. Del Bello nimmt sich viel Zeit und berät in symphytischer, ruhiger Art über Behandlungsmethoden, Alternativen, Risiken, Ergebnismöglichkeiten, aber auch Grenzen der ärztlichen Kunst.
Nachdem ich mich für den Eingriff einer Liposuktion in Kombination mit einer Eigenfettbehandlung im Gesicht entschieden hatte, fand sich verhältnismäßig zeitnah ein OP-Termin. Sowohl das anästhesistische Vorgespräch, als auch die unmittelbare OP-Besprechung mit Fr. Dr. Del Bello rundeten meinen positiven Ersteindruck ab und stimmten mich sicher und in den richtigen Händen für den Eingriff unter Vollnarkose.
Die Operation ist mittlerweile zwei Wochen her und gestaltete sich von der ersten bis zur letzten Sekunde als professionell in der Durchführung und absolut fürsorglich in der Betreuung. Der erste Ergebniseindruck ist hervorragend und auch hier betreut Fr. Dr. Del Bello in mehreren postoperativen Terminen den Heilungsprozess und die Auffrischungsbehandlungen der Eigenfettunterspritzung sehr gewissenhaft.
Zusammenfassend möchte ich mich bei Fr. Dr. Del Bello und ihrem Team herzlich bedanken und freue mich schon auf die noch offenen Termine.
Wer also ebenfalls mit einem ästhetischen Eingriff liebäugelt und auf der Suche nach einer der mit Abstand besten Adressen in Berlin und Umland ist, dem kann ich besten Gewissens das Talent von Fr. Dr. Del Bello ans Herz legen.

Fachkompetente und sehr emphatische Ärztin. Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Einer jungen Frau zu noch mehr Glätte oder straffen Hautpartien zu verhelfen ist für eine(n) Schönheitschirugin(en) wohl eher ein "Picknick im Park" - ich bin nun schon etwas länger jung und litt nach einer gewollten Gewichtsabnahme unter meinem Hals, der an den Schlabberhals eines Truthahns erinnerte, sowie meinen ausgeleierten Oberarmen. Ich hörte von Renuvion - Straffung OHNE zu schneiden, das fand ich interessant.
Dr. Frauke Del Bello beriet mich einfühlsam und professionell...überzeugend und sympathisch war auch ihre realistische Einschätzung und die Aussage, dass durch die Kombination Absaugen/Renuvion die gewünschte, deutliche Verbesserung zum Tragen kommen würde, jedoch nicht alles weggebügelt werden könne.
Bereits 3 Wochen nach der OP kann ich sagen:
an mir zeigte Frau Dr. Del Bello ihr ganzes Können! ;) Das endgültige Ergebnis wird nach 6 Monaten das Ziel erreicht haben, doch schon jetzt ist die positive Veränderung deutlich zu erkennen.
Ich finde kaum Worte für meine Freude über mein neues, altes Ich!

Dr. Del Bello gehört zu denjenigen verantwortungsbewussten Menschen, für die ihr Beruf Berufung ist, sie gibt ihr Allerbestes!
Sie ist einfach wunderbar in ihrer Art die Patienten zu begleiten und grandios in ihrer Arbeit.

Meine Zufriedenheit gebe ich in Form von ehrlicher Empfehlung an Andere weiter, die sich genau wie ich über eine Verbesserung ihrer Lebensqualität freuen!
1000 Dank an Frau Dr. Del Bello und ihr wunderbares Team!

Wie schön, dass es SIE gibt, Frau Dr. Del Bello ! ;) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hier stimmt wirklich alles! Ich war das 1. Mal in der Praxis von Frau Dr. Der Bello und werde diese zukünftig auch gerne wieder besuchen. Das Ergebnis hat mich vollkommen zufrieden gestellt, an der Stelle noch einmal herzlichen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe mir Fett an der Vorderseite der Oberschenkel, der Waden und an den Knöcheln absaugen lassen. Zusätzlich wurden die Oberschenkel und der Po mit Renuvion behandelt um das Gewebe zu straffen, also Cellulite zu bekämpfen. Ich bin begeistert. Ich litt jahrelang sehr unter meinen Beinen (Lipödem). Frau Dr. Del Bello ist super freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Für mich ist sie eine „medizinische“ Künstlerin und sie hat meine Erwartungen übertroffen. Die Bikinisaison kann kommen!DANKE

Fettabsaugung und Behandlung mit Renuvion an den Beinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Seit mehr als zwei Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Del Bello und habe verschiedene Behandlungen in Anspruch genommen, mit denen ich immer zufrieden war. Daher ist es überfällig, auch einmal davon zu berichten. Das Praxisteam ist nett und das Behandlungsspektrum ausgesprochen vielseitig. Toll ist auch, dass immer wieder neue Methoden zur Anwendung kommen. Zuletzt störte mich, dass der Hals-Kinn-Bereich an Form verloren hat. Frau Del Bello empfahl mir eine Renuvion-Therapie, die dann vor 10 Tagen auch durchgeführt wurde. Da ich große Angst vor Spritzen habe, bekam ich eine "Vorbehandlung", wodurch die Prozedur insgesamt garnicht so schlimm war. Man kann bereits sehen, dass das kleine Doppelkinn und die abgesunkenen Bäckchen verschwunden sind. Nun heißt es allerdings warten, denn das abschließende Ergebnis ist wohl erst in ein paar Monaten sichtbar. Die Praxis von Frau Del Bello empfehle ich ausgesprochen gern!

vielseitiges Behandlungsspektrum und gute Arbeit, zuletzt Renuvion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Del Bello gegangen, um meine Schlupflider behandeln zu lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Praxis und wurde kompetent beraten. Der Termin für die Behandlung war dann auch rasch in der nächsten Woche von dem abschließendem Gespräch vereinbart und die Augenlidkorrektur war auch im Handumdrehen durch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde bei jeglichen anderen schönheitschirurgischen Angelegenheiten immer wieder in die Praxis von Dr. Del Bello kommen. Vielen Dank! Sie haben einen tollen Job gemacht.

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Del Bello Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nach der Beratung habe ich mich für die Behandlung entschieden. Die Frau Dr. Del Bello war sehr nett und hat mir meine Bedenken genommen.
Ich bin mit der Resultat sehr zufrieden, kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich habe mich nach der Beratung behandeln lassen und bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert