Dr. Del Bello
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Del Bello
Dr. Del Bello ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Del Bello oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frauke Del Bello

Mesotherapie
Hyperhidrosis
Wasserstrahl-assistierte Fettabsaugung
Thermi

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Frauke Del Bello.

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Sanfte Korrekturen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Augenlidkorrektur (Blepharoplastik)
  2. Fettabsaugung (Liposuction)
  3. Brustvergrößerung (Mamaaugmentation)
  4. Bruststraffung

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind für Sie da:
vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zur Durchführung aller Operationen und Behandlungen sowie in der Betreuung danach. Alle Operationen werden von Frau Dr. Del Bello persönlich durchgeführt.
Zur Seite steht ihr ein Team hochqualifizierter freundlicher Mitarbeiter.
Frau Denise Beck, ausgebildete Kosmetikerin und Praxisassistentin.
Dr. med. Frauke Del Bello, Fachärztin für Chirurgie.
Frau ...

Mehr über meine Praxis

Meine wissenschaftliche Tätigkeit:

1994-2012
Wissenschaftliche Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen (Klinische Forschung, Allgemeine Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Neuropädiatrie, Rehabilitation)
1996-2002
Durchführung von Forschungsprojekten zur Neurorehabilitation bei Patienten mit Hirnschädigungen, Methodenevaluation, Planung und Durchführung wissenschaftlicher Symposien, Presse- und Medienarbeit, Entwicklung ...

Das sagen Patienten über Dr. Del Bello

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne gemütliche Praxis, nettes Team, sehr nette, natürliche, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Del Bello ist eine sehr freundliche, natürliche, einfühlsame plastische Chirurgin. Ich ließ mir von Fr. Dr. das Fett vom Bauch absaugen und meine Brust mit Eigenfett aufbauen. Obwohl ich schon Schmerzen und auch blaue Flecke nach der OP hatte, hat sich der Eingriff absolut gelohnt. Der Bauch ist schön flach und die Brüste sind wieder praller. Ihr Team ist sehr nett und ihre Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich bei Fr. Dr. Del Bello sofort in den richtigen Händen gefühlt und das hat sich auch zu 100% bestätigt. Ein großes Dankeschön noch einmal an Sie und an ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

warten lohnt sich

hochkompetente erfahrene,sachliche Ärztin die einen umfassend berät und großartig behandelt. Ich habe Spritzenangst, und gar nichts gemerkt!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und vertrauensvoller Umgang

Ich lernte Fr. Dr. Del Bello im Mai 2018 kennen. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet. Wartezeiten habe ich gerne in Kauf genommen. Denn keiner darf vergessen.... " Die Zeit, die man selbst in Anspruch nimmt, sollte man auch jedem Anderen geben" Ich ließ mir im Gesicht Hyaluron spritzen. Ich hatte schon ein wenig Angst, eventuelle Schmerzen.... ect. Aber meine Entscheidung, dass machen zu lassen war - jeden Morgen mit einem müden Aussehen im Gesicht, sprich um die Augen, das trotz freundlicher Mimik um den Mund - der sogenate Nußknackermund :-) - mich immer unfreundlich aussehen ließ und die Nasenfalten. Alles auch sicherlich altersbedingt. Fr. Dr. Del Bello führte mit mir ein ausführliches Beratungsgespräch im Vorfeld und nahm mir durch ihre ruhige und einfühlsame Art die Angst. Schmerzen hatte ich gar nicht, da sie während der Behandlung örtliche betäubte. Das Ergebnis, als sie fertig war, einfach großartig. Ich habe sofotige Veränderung sehen können. Ich war überwältigt. Fr. Dr. Del Bello ist während der Behandlung sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Eine Nachuntersuchung fand zwei Wochen später statt. Sie zeigte mir die vorher und nachher Bilder. Ich konnte es kaum glauben. Bin sehr erfreut über das Ergebnis. Ich werde diese Behandlung wiederholen. Ein großes Dankeschön an Fra Dr. Del Bello!!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Im Juni kam ich (nach Empfehlungen im Freundeskreis) mit diversen altersbedingten Problemzonen, speziell im Gesicht, zu Frau Dr. DeBello in die Praxis. Frau Dr. DeBello hat mir nach einer sehr ausführlichen Beratung zu einer Oberlid-Straffung und einer ThermiTight-Behandlung am Hals/Kinn- Bereich geraten. Ich habe auf ihren Rat gehört--und bin nun 6 Wochen später der glücklichste Mensch der Welt. Die ThermiTight-Behandlung wurde als erstes in Angriff genommen. Die Ergebnisse sind nach so einer Behandlung nicht sofort sichtbar. Es dauerte ca 3 Wochen, bis ich merkte, "da tut sich was". Jetzt nach 6 Wochen, ist das Ergenbis schon sehr deutlich sichtbar. Mein Hals ist deutlich straffer und auch die sg. Bäckchen verabschieden sich langsam. Das Endergebnis erwarte ich Ende des Jahres, weil das Gewebe wohl ca 6 Monate braucht, um sich zu festigen. Aber, wie gesagt, ist es jetzt schon ein toller Erfolg. Die Lid-OP war vor 2 Wochen und ich bin begeistert. Fr. Dr. DeBello hat das großartig gemacht. Ich kann mich schon wieder schminken und kein Mensch sieht irgendwelche Narben, die ja auch irgendwann völlig verschwinden werden. Auch ungeschminkt sieht man die Narben nur, wenn ich die Augen zu habe und direkt drauf hinweise(Aber wer macht das schon). Die Vorher-Nachher-Bilder zeigen ganz deutliche positive Veränderungen in meinem Gesicht. Frau Dr. DeBello und ihr Team verstehen es, eine ruhige und entspannte Athmosphäre zu schaffen. Frau Dr. DeBello ist eine sehr freundliche, emphatische Ärztin. Sie hört genau zu und man fühlt sich ernst genommen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle und auch an das ganze, nette Team."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, fachlich absolut erstklassische Fachärtzin

Fr. Dr. Del Bello ist seit mehr als 10 Jahren meine Fachärztin für Beauty - Behandlungen aber auch zwei ästhetischen OPs nach einer Schwangerschaft (Brustkorrektur und Bauchdeckenplastik). Alle Termine, Vorbesprechungen und Nachsorge treffen wurden mit einer Sorgfalt und Ruhe von Fr. Dr. und ihrem Team durchgeführt. Die Brust OP ist jetzt 10 Jahre her und selbst meine Frauenärztin ist begeistert - beim abtasten sagt sie jedesmal, das das Implantat unglaublich gut eingesetzt wurde. habe keine Probleme, Narben sind kaum zu erkennen, es fühlt sich (und 10 Jahre ist eine lange Zeit und eine Schwangerschaft lag auch noch drin) extrem natürlich an. Die Bauchdecken OP nach dem Bauchdeckenriss ist jetzt 2 Jahre her und die Narbe ist ebenfalls unglaublich dünn. Ich bin so froh, das ich Frau Dr. Del Bello kenne und Sie durch das große Spektrum der Fachkompetenz in Ihrer Praxis für alle Fragen ansprechbar ist. Wenn Behandlung oder OP dann bei Ihr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Del Bello über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Del Bello.
lange Wartezeit auf Termin