Dr. med. Frauke Del Bello

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Del Bello!

Friedrichstr. 55 a10117 Berlin

Leistungsübersicht

Ästhetische ChirurgieSanfte KorrekturenAugenlidkorrektur (Blepharoplastik)FaceliftFettabsaugung (Liposuction)UltherapyAnti AgingFaltenunterspritzungGesichtskonturenLippenaufbauEigenfettunterspritzungFadenliftMesotherapieHyperhidrosisWasserstrahl-assistierte FettabsaugungThermi Tight

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. med. Frauke Del Bello

Ich bin Fachärztin für Chirurgie und seit 17 Jahren operativ tätig. Ich bin erfahren auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie und der Ästhetischen Medizin, der Allgemeinchirurgie, der Transplantationschirurgie und der Gefäßchirurgie.

Ich bilde Kollegen in Kursen in der Kunst der Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin aus. Als Beraterin trage ich zur Entwicklung neuer Methoden und Standards für Unterspritzungstechniken bei.

Ich bin für Sie da: vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zur Durchführung aller Operationen und Behandlungen sowie in der Betreuung danach. Alle Operationen werden von mir persönlich durchgeführt.

An meiner Seite steht ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter.

Plastisch-Ästhetische Chirurgie Dr. med. Del Bello

• Ästhetische Chirurgie

• Sanfte Korrekturen

• Ästhetische Chirurgie

Die Ästhetische Chirurgie bietet eine Vielzahl operativer Möglichkeiten zur positiven endgültigen Veränderung von Augen, Gesichtshaut, Brust und Bauch. Narbenarme schonende Verfahren werden bevorzugt eingesetzt, um möglichst natürliche Ergebnisse zu erzielen. Für viele Operationen reicht eine lokale Betäubung oder eine leichte Dämmerschlafnarkose aus. Häufig ist es möglich, noch am Tag der Op nach Hause zu gehen (ambulante Op). Bei größeren Eingriffen ist eine Übernachtung empfehlenswert.
    Mehr  Informationen: Augenlidkorrektur in meiner Berliner Praxis

• Sanfte Korrekturen

Auch ohne Skalpell kann durch moderne innovative Verfahren eine deutliche Verjüngung des Hautbildes und der Gewebestrukturen erzielt werden. Die Resultate sind sehr natürlich und können optimal den individuellen Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden. Der ganzheitliche Aspekt spielt bei den sanften Korrekturen eine große Rolle, daher wird von vielen Patienten eine Kombination verschiedener Behandlungen bevorzugt. Neben beeindruckenden Soforteffekten wird viel Wert auf Langzeitergebnisse und Prophylaxe gelegt. Erhalt und Verbesserung der Lebensqualität haben höchste Priorität.

Meine Schwerpunkte

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

• Augenlidkorrektur (Blepharoplastik)

• Fettabsaugung (Liposuction)

• Brustvergrößerung (Mamaaugmentation)

• Bruststraffung

• Augenlidkorrektur (Blepharoplastik)

Durch eine Augenlidkorrektur kann das gesamte Gesicht einen frischeren, offeneren und verjüngten  Ausdruck erhalten. Entscheidend für ein kosmetisch schönes Ergebnis ist eine exakte Planung der Schnittführung. Am sitzenden Patienten wird  genau der vorhandene Hautüberschuß eingezeichnet. Falls vorhanden, werden Fetteinlagerungen schonend entfernt. Durch spezielle exakte Nahttechniken sind die  entstandenen Narben später hauchfein und fast unsichtbar. Sie sehen deutlich erfrischt aus, ohne dass Ihre Augenform verändert wird. In der Regel sind Sie nach 2 Wochen voll “gesellschaftsfähig”.

• Fettabsaugung (Liposuction)

Die Verbesserung der Körpersilhouette durch Liposuction eignet sich für normalgewichtige und leicht übergewichtige Patienten. Die Absaugung erfolgt über millimetergroße Schnitte an kosmetisch unauffälligen Stellen mit feinsten Kanülen, die ein sehr präzises Vorgehen ermöglichen. Durch die Wahl der Mikrokanülentechnik dauert der Eingriff zwar etwas länger, es ist aber ein wesentlich gewebeschonenderes Vorgehen möglich und das kosmetische Ergebnis ist feiner und ebenmäßiger. Auch Cellulite kann deutlich verbessert werden. In einem ausführlichen Beratungsgespräch vor dem Eingriff werden erzielbare Ergebnisse mit Ihnen genauestens besprochen. Sie werden auf die Operation und die Zeit danach bestens vorbereitet. Unser Team wird Sie auch nach dem Eingriff kompetent begleiten.

• Brustvergrößerung (Mamaaugmentation)

Die Entscheidung, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, wird heute von immer mehr Frauen getroffen. Bei uns werden Sie individuell, von Frau zu Frau, beraten über die von Ihnen gewünschte Größe, Lage und Form des zu wählenden Implantates, angepasst an Ihre persönlichen Vorstellungen. Hierbei werden Ihnen alle Möglichkeiten der Operationsweise erläutert, und das realistisch zu erwartende Ergebnis nahegebracht. Nach der Operation findet langfristig eine regelmäßige engmaschige Betreuung durch unser Team statt, wir sind für Sie da! Brustimplantate der Firma Allergan bieten Ihnen neben größtmöglicher Sicherheit eine extrem breite Palette unterschiedlicher Implantatformen und Projektionen. So können Ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich umgesetzt werden.

• Bruststraffung

Bei der Bruststraffung soll die Brust wieder eine feste, jugendlichere Form erhalten, wobei die Straffung auch durchaus in einigen Fällen mit einer Brustvergrößerung durch Implantate kombiniert werden kann. Implantate werden dann kombiniert eingesetzt, wenn durch Schwangerschaft und Stillen, oder auch Gewichtsverlust Volumen verloren gegangen ist. Das operative Vorgehen hängt sehr von Ihren persönlichen  Wunschvorstellungen ab, aber auch von den anatomischen Gegebenheiten, die jede einzelne Frau mitbringt. In ausführlichen Gesprächen werden Wünsche und Möglichkeiten intensiv besprochen und Entscheidungen gemeinsam getroffen. Es werden neueste narbenarme Operationstechniken angewandt. Wir haben für alle Fragen Ihrerseits ein offenes Ohr.

• Brustverkleinerung

Bei einer Brustverkleinerung ist das gewünschte Ergebnis ein straffer, verkleinerter Busen. Das operative Vorgehen hängt einerseits von Ihren persönlichen Wunschvorstellungen bezüglich des Ergebnisses ab, aber auch von den anatomischen Gegebenheiten, die jede einzelne Frau mitbringt. Die Größe der verkleinerten Brust kann Ihren Wünschen angepasst werden. Eine narbenreduzierende Technik wird  immer angewandt. Sowohl vor als auch nach dem Eingriff werden Sie intensiv und zuverlässig betreut und beraten werden.

• Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)

Bei Frauen kommt es nach vorangegangenen Schwangerschaften häufig zu einer Erschlaffung der Bauchdecke. Männer und Frauen beklagen aber auch nach starkem Gewichtsverlust einen Haut- und Bindegewebs- Überschuss im Bereich des Unterbauches. Eine Fettabsaugung kann schlaffes Gewebe nur bedingt festigen. Hier muss eine Entfernung des Haut- Bindegewebsüberschusses mit Neueinpflanzung des Nabels durchgeführt werden, wenn eine straffe Bauchdecke das Endziel ist. Ein kurzer stationärer Aufenthalt ist nach einer Abdominoplastik immer notwendig, der Eingriff wird in Vollnarkose durchgeführt. Die Narbe wird  so klein wie möglich gehalten und so gelegt, dass sie von der Unterwäsche bedeckt ist.

• Facelift

Wenn der Alterungsprozeß der Haut und des Bindegewebes schon so weit fortgeschritten ist, dass mit Faltenbehandlung, Volumenauffüllung, Peeling und anderen defensiven Behandlungsmöglichkeiten kein ausreichend frisches Erscheinungsbild zu erreichen ist, ist ein Facelift die Methode der Wahl. Das übergeordnete Ziel sollte immer ein natürlich- frisches Aussehen sein, Überkorrekturen und maskenhafte Ergebnisse sollten vermieden werden. Ein Facelift wird unter stationären Bedingungen durchgeführt. Nach 4-6 Wochen sind Sie, je nach Ausdehnung des Liftings, wieder gesellschaftsfähig.

• Narbenkorrektur

Unschöne Narben stören das ästhetische Körperbild, insbesondere, wenn diese an optisch exponierten Arealen lokalisiert sind. Manchmal führen Narben auch zu Funktionseinschränkungen. Hier hilft eine sorgfältige Narbenkorrektur, welche in vielen Fällen problemlos ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Die jeweils günstigste Technik für die Narbenkorrektur wird jedes Mal individuell nach Befund festgelegt, hierbei wird die Narbe so klein und schmal wie möglich gestaltet. Nach der Operation ist eine regelmäßige Kontrolle mit gegebenenfalls spezieller Narbenbehandlung essentiell. Wir setzen alles daran, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen!

• Anti Aging

• Hyperhidrosis

• Fettwegspritze

• Intense Pulse Light

Mein Leistungsspektrum

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können.

• Praxisphilosophie

Immer mehr Menschen wollen ihr Aussehen durch eine Schönheitsoperation oder -behandlung verändern lassen. Nur selten ist makellose Schönheit das Ziel.
    Es ist vielmehr der Wunsch nach einem frischen, natürlichen und entspannten Aussehen und der Optimierung ihrer Körpersilhouette.
    Kurz: Es geht ihnen darum, sich in ihrer Haut rundum wohl zu fühlen. Genau darauf sind wir bestens vorbereitet!

Hier erfahren Sie, wie unsere Praxis aussieht.

www.delbello.de

Wir sind für Sie da:

vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zur Durchführung aller Operationen und Behandlungen sowie in der Betreuung danach. Alle Operationen werden von Frau Dr. Del Bello persönlich durchgeführt.

Zur Seite steht ihr ein Team hochqualifizierter freundlicher Mitarbeiter.

Frau Denise Beck, ausgebildete Kosmetikerin und Praxisassistentin.

Dr. med. Frauke Del Bello, Fachärztin für Chirurgie.

Frau Jeanette Sarra, ausgebildete Krankenschwester und Praxisassistentin (v.l.n.r.).

Dr. Del Bello & Team

• Faltenbehandlung

Dr. Del Bello ist Referentin für Unterspritzungstechniken mit Botulinumtoxin (Vistabel) und Hyaluronsäure (z.B. Juvéderm) und Mitglied internationaler Expertenteams.Mit Faltenunterspritzungen werden negativ wirkende mimische Falten sanft korrigiert, ohne dass ein verändertes oder maskenhaftes Aussehen entsteht.

Moderne Verfahren können in Kombination je nach Faltenart und -tiefe eingesetzt werden. In vielen Fällen wird durch eine fachgerechte Faltenunterspritzung ein operativer Eingriff überflüssig.

Der Alterungsprozess wird optisch aufgehalten, das Hautbild verbessert sich, Gesichtszüge werden harmonisiert. Ziel der Behandlung ist ein natürliches Aussehen mit frischem, erholtem Ausdruck.
    Mehr Informationen: Faltenunterspritzungen in meiner Praxis in Berlin-Mitte

Lernen Sie uns kennen!

Meine wissenschaftliche Tätigkeit:

1994-2012

Wissenschaftliche Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen (Klinische Forschung, Allgemeine Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Neuropädiatrie, Rehabilitation)

1996-2002

Durchführung von Forschungsprojekten zur Neurorehabilitation bei Patienten mit Hirnschädigungen, Methodenevaluation, Planung und Durchführung wissenschaftlicher Symposien, Presse- und Medienarbeit, Entwicklung innovativer Therapiemethoden und -geräte Institut für medizinische Rehabilitation, Lviv, Ukraine
Chefarzt Prof. Kozijavkin

1994-2002

Forschung im Bereich klinische Chirurgie: Synchrone Lebermetastasen colorektaler Carzinome Peritonealcarzinose

1994-2002

Forschung im Bereich der molekularen Onkologie, Abteilung Allgemeine- und Thoraxchirurgie der Christian-Albrechts Universität zu Kiel: Komplementresistenz, Tumorangiogenese, monoklonale AK- Therapie, Peritonealcarzinose

1988-1991

Experimentelle Dermatologie Abteilung Dermatologie und Venerologie der Christian-Albrechts Universität zu Kiel Dissertation 10/91 „Quantitative Bestimmung der humanen Leukozytenelastase in psoriatischer Haut. Diagnostische und therapeutische Aspekte“
Chefarzt Prof. Christoffers

Mehr Informationen über Dr. Del Bello, Ihre Schönheitschirurgin in Berlin

Bewertung vom 26.03.2020

Sehr kompetente Ärztin ,der ich 100 %tig vertraue !

Eine wirklich sehr gute Ärztin, der ich mein Vertrauen zu recht geschenkt habe. Ich habe mich vom ersten Augenblick bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ihrer Arbeit ist immer perfekt und macht mich sehr glücklich....man schaut wieder gern in den Spiegel!!

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 16.07.2019

Absolut empfehlenswert

Die Ärztin ist wirklich kompetent und sehr empfehlenswert. Sie ist auch in ihrer Art total freundlich und unbeschreiblich lieb. Ich besuche sie regelmäßig und bin von ihrer Leistung absolut überzeugt!

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Auch Männer sind bei ihr in besten Händen!

Seit 2008 bin ich bei Frauke del Bello in Behandlung. Als männlicher Schauspieler der Öffentlichkeit muss mein Gesicht unauffällig, natürlich wirken. Für mich ist ist sie Top und Deutschlands Beauty Queen. Seit dem regelmäßig bei ihr. Jährliches Peeling und sanfte Hyaluron Behandlung. Einmal die Tränensäcke operativ gemildert. Leichte Botox Unterstützung. Ganz aktuell Fadenlift mit Collagen-Fäden. Wow, das Ergebnis ist klasse.

Bewertung vom 14.03.2019

Einfach top

Grosses Einfühlungsvermögen, viel Erfahrung, hohe Kompetenz, enormes Geschick und ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik - Frau Dr. Del Bello ist einfach top.

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schöne gemütliche Praxis, nettes Team, sehr nette, natürliche, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Del Bello ist eine sehr freundliche, natürliche, einfühlsame plastische Chirurgin.

Ich ließ mir von Fr. Dr. das Fett vom Bauch absaugen und meine Brust mit Eigenfett aufbauen. Obwohl ich schon Schmerzen und auch blaue Flecke nach der OP hatte, hat sich der Eingriff absolut gelohnt. Der Bauch ist schön flach und die Brüste sind wieder praller. Ihr Team ist sehr nett und ihre Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich bei Fr. Dr. Del Bello sofort in den richtigen Händen gefühlt und das hat sich auch zu 100% bestätigt.

Ein großes Dankeschön noch einmal an Sie und an ihr Team.

100%Weiterempfehlung
48.792Profilaufrufe