Dr. Del Bello
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Del Bello
Dr. Del Bello ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Del Bello oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frauke Del Bello

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Del Bello über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Del Bello.
lange Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2018

Kompetente, fachlich absolut erstklassische Fachärtzin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Frauke Del Bello.

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Sanfte Korrekturen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Augenlidkorrektur (Blepharoplastik)
  2. Fettabsaugung (Liposuction)
  3. Brustvergrößerung (Mamaaugmentation)
  4. Bruststraffung

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind für Sie da:
vom ersten persönlichen Beratungsgespräch bis zur Durchführung aller Operationen und Behandlungen sowie in der Betreuung danach. Alle Operationen werden von Frau Dr. Del Bello persönlich durchgeführt.
Zur Seite steht ihr ein Team hochqualifizierter freundlicher Mitarbeiter.
Frau Denise Beck, ausgebildete Kosmetikerin und Praxisassistentin.
Dr. med. Frauke Del Bello, Fachärztin für Chirurgie.
Frau ...

Mehr über meine Praxis

Meine wissenschaftliche Tätigkeit:

1994-2012
Wissenschaftliche Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen (Klinische Forschung, Allgemeine Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Neuropädiatrie, Rehabilitation)
1996-2002
Durchführung von Forschungsprojekten zur Neurorehabilitation bei Patienten mit Hirnschädigungen, Methodenevaluation, Planung und Durchführung wissenschaftlicher Symposien, Presse- und Medienarbeit, Entwicklung ...

Das sagen Patienten über Dr. Del Bello

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, fachlich absolut erstklassische Fachärtzin

Fr. Dr. Del Bello ist seit mehr als 10 Jahren meine Fachärztin für Beauty - Behandlungen aber auch zwei ästhetischen OPs nach einer Schwangerschaft (Brustkorrektur und Bauchdeckenplastik). Alle…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung- die beste Entscheidung..

Die beste Entscheidung war es, mich in die Hände von Frau Dr.Del Bello zu begeben. Ich hatte in den letzten Jahren beobachtet, dass meine Augenlider immer stärker nach unten drückten- nun war es…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Fr.Dr. Del Bello ist eine super Ärztin

Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr ausgiebig beraten.War im Januar bei Fr.Dr.Del Bello wegen meiner Hängebäckchen Sie hat mir die Thermi…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr hohe Fochkompetenz, Freundlichkeit und Vertrauensvoller Umgang

Im vergangenen Jahr lernte ich Fr. Dr. de Bello kennen und ließ mir im Gesicht Hyaluron spritzen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. 1 Jahr später entschied ich mich zur Korrektur der…  Mehr