Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
1.872 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georgios Xydias

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

030/58872957

Dr. Xydias

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

3 Standorte

Stuttgarter Platz 1,
10627 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georgios Xydias?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfolgreiche Laserbehandlung zur Tattooentfernung

Die Laserbehandlung zur Entfernung eines Tattoos bei Dr. Xydias ist in jedem Fall zu empfehlen. Bereits nach der 4. Behandlung ist das Tattoo nahezu vollständig verschwunden. Dr. Xydias berät vorab umfassend und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Angesichts des schnellen Behandlungserfolgs ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

21.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Superslim

Hi, ich hab mir bei Dr. Xydias vor 2 Monaten Fett absaugen lassen am Bauch und den Seiten rechts und links vom Bauch. Eigentlich habe ich eine gute Figur, aber das war meine Problemarea, nur deswegen musste ich eine Nummer Größer meine Hosen aussuchen. Hatte schon mehrere Jahre versucht abzunehmen, aber das ging am Bauch einfach nicht. Von einer Bekannten hatte ich nur gutes gehört, die war da zur Brust OP letztes Jahr und auch ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt wo die Schwellung nach der OP wieder weg ist ist der Bauch einfach weg und glatt. Ich glaube mit ein wenig Training würde man sogar einen Sixpack hinbekommen, das ist jetzt mein nächstes Ziel. Vielen Vielen Dank Dr. Xydias, Sie sind der beste!

10.05.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt, Experte in Tattooentfernung

Ich bin bei Dr. Xydias in Behandlung wegen der Entfernung eines Permanent Make-ups an den Augenbrauen mittels Lasers. Ich hatte zuvor schon einige Laser-Behandlungen mit dem (schlechteren) YAG-Laser in einem (nicht-ärztlichen) Laserstudio, welche jedoch zu einem unschönen Ergebnis geführt haben. Daher wollte ich nun zu einem richtigen Arzt, der sein Handwerk versteht und einen guten Laser besitzt.

Im Internet bin ich dabei auf Dr. Xydias gestoßen und habe erfreulicherweise sehr zeitnah einen Termin erhalten. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Xydias nimmt sich viel Zeit für einen, hört sich zunächst die Probleme/Situation an, erhebt eine ausführliche Anamnese, klärt einen über das weitere Vorgehen und mögliche Risiken gründlich auf.

Dr. Xydias hat mir sehr ausführlich erklärt, wie der von ihm verwendete Laser funktioniert und dass mit diesem realistische Chancen dafür bestehen, dass mein mittlerweile gelbes Permanent Make-up damit entfernt werden kann. Die Farbe Gelb ist mit anderen Lasern nämlich nicht zu entfernen. Zunächst musste er jedoch den Rest der dunklen Pigmente entfernen.

Die Laser-Behandlung selbst ging schnell vorüber und die Schmerzen waren leicht zu ertragen. Die Rötung und Schwellung gingen bei mir sehr schnell zurück. Nach 5 Tagen war die Haut weitest-gehend abgeheilt. Das Endergebnis kann ich erst nach der nächsten Laser-Behandlung beurteilen, bei der dann gezielt gegen das Gelb/Rot vorgegangen wird.

Mein bisheriges Fazit: Ich bereue sehr, dass ich nicht direkt zu Dr. Xydias gegangen bin. Er ist ein Experte in puncto Tattooentfernung und ich kann ihn daher nur empfehlen!

02.03.2018
1,0

Fantastischer Arzt !!!

Sehr sehr netter Arzt und verständnisvoll noch dazu.

Seine Fähigkeiten sind einfach perfekt, einer der sein Handwerk versteht. Einfach super!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.872
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Xydias!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler