Dr. med. Götz Habild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Zentrum für Plastische Hand- und Mikrochirurgie am Evangel...

Drei Schwerpunkte unserer Arbeit im Zentrum möchte ich herausgreifen. Dazu gebe ich Ihnen im Folgenden grundlegende Informationen. Sprechen Sie uns...

Die folgenden Abschnitte des Profils sollen Ihnen eine Reihe ausgewählter Leistungen aus unserem Spektrum präsentieren. Sprechen Sie uns gerne an w...

Warum zu mir?

Wir haben uns als Fachärzte der Plastischen Chirurgie und Handchirurgie vor allem auf Rekonstruktiv-Plastische Operationen die Hand- und die Ästhet...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team besteht aus Fachärztinnen und Fachärzten mit langjähriger Erfahrung in der Plastischen und der Handchirurgie sodass wir Ihnen das gesamt...

Sonstige Informationen über mich

Nach Abschluss des Medizinstudiums an der Medizinischen Hochschule in Hannover und mehreren Studienaufenthalten in der Schweiz England und den USA ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Ev. Waldkrankenhaus Spandau Zentrum für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie Brustchirurgie

Ich befand mich wegen einer Brustverkleinerung in Behandlung bei Dr. Habild. Nachdem ich negative Erfahrungen bei anderen Chirurgen bzgl. der Beratung gemacht habe und mir wenig Hoffnung auf eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse gemacht wurde, kann ich hier nur Positives berichten. Schon beim 1. Termin hatte ich ein gutes Gefühl. Dr. Habild hat mich mit seiner sachlichen und einfühlsamen Art ausführlich und gut beraten. Er erstellte eine tolle Dokumentationsmappe mit der die Krankenkasse die Kosten für die OP sofort übernommen hat. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Meine Brüste haben genau die richtige Größe und sind symmetrisch geformt. Die Wundheilung bereitet keine Probleme, obwohl ca. 2 kg Gewebe entfernt wurden. Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und bin dankbar für die Arbeit von Dr. Habild und seinem Team. Zu erwähnen sind auch die gute postoperative Betreuung auf der orthopädischen Station sowie die nette Kommunikation mit Frau Xxxxx (Sekretariat).

Standort: Ev. Waldkrankenhaus Spandau Zentrum für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie Andere

Ober- u. Unterlidstraffung: Hervorragende Beratung vorab und - Behandlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sollte mal wieder Bedarf bestehen, werde ich Dr. Habild aufsuchen.

Anfang 2022 habe ich bei Dr. Habild eine Brustverkleinerung durchführen lassen, da ich mit 22 Jahren bereits körperlich und auch psychisch sehr unter der Last gelitten hatte.
Ich hatte mit mehren Chirurgen zuvor erste Gespräche geführt, aber bei niemanden hatte ich ein so gutes Gefühl wie bei Dr. Habild, da er alles sehr verständlich erklärt hat und auch sehr einfühlsam als Mensch war. Die OP, der Aufenthalt im Krankenhaus und die Nachversorgung waren ebenfalls sehr angenehm und ich hatte wenig Schmerzen.
Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich, da sie perfekt symmetrisch sind und eine schöne Form haben. Seit dem bin ich wirklich ein anderer Mensch, weil ich mich endlich wohl in meiner Haut fühle und ein neues Lebensgefühl habe :)
Ich kann Dr. Habild nur herzlichst weiterempfehlen.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Die OP war am 03.04.2023
Dr. Habild habe ich durch eine
Empfehlung kennengelernt
Eine Brustverkleinerung ( med.
Mammareduktionsplastik) sollte bei mir
durchgeführt werden .
Schon bei dem ersten Vorgespräch
fühlte ich mich bei ihm und seinem Team
gut aufgehoben. Meine Fragen wurde
ausführlich beantwortet und die Abläufe
erklärt.
OP ist sehr gut verlaufen
Auch die nachoperative Betreuung verlief
reibungslos und sorgfãltig
Ich bin noch in der Nachsorgephase, bin
über das Ergebnis aber jetzt schon mehr
als zufrieden und glücklich.
An dieser Stelle möchte ich meinen
herzlichen Dank für die gelungene OP
aussprechen, nicht nur dem Dr. Habild,
sondern auch seinem tollen Team.
Jederzeit würde ich Sie empfehlen.

Mir wurde Dr. Habild sehr empfohlen um eine beitseitige Brustreduktion durchzuführen. Ich freue mich, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Einer sehr guten. sachlich und fachlichen Aufklärung folgte eine gelungene OP. Ich bin sehr glücklich und dankbar. Auch die Voruntersuchungen im Waldkrankenhaus, sowie die Versorgung auf der Station verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann Dr. Habild und sein Team sehr empfehlen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das sehr gute Ergebnis Ihrer Arbeit, Dr. Habild und an Alle, die für ein gutes Gelingen und einen sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen haben.

Ich hatte ein Geschwür innen am Ellenbogen. Aufklärung durch Dr. med. Habild verständlich und umfassend. Nach OP erster Verbandswechsel durch ihn persönlich. Auch an das ganze Team ein herzliches Dankeschön, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Im Übrigen schließe ich mich den anderen Bewertungen an. Herzlichen Dank für alles!!!

Dr. Med. Habild ist ein kompetenter, vertrauenswürdigen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Habild ist ein top Arzt der weiß was er macht
Ich hatte vor 4 Wochen meine bauchdeckenstraffung bei ihm und ich bin mehr als zufrieden einfach nur top arbeit er geht auf auf den Patienten und seine Wünsche ein ich bin ihm so dankbar für alles

Kompetenter Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Schockdiagnose "Weißer Hautkrebs" auf der Nase wurde ich von meinem Hautarzt zu Herrn Dr. Habild überwiesen. Da ich nicht wusste was mich erwartete, hatte ich grosse Angst. Als er den Raum betrat und mich sehr freundlich begrüßte, fasste ich komischerweise gleich ein gewissen Zutrauen.
Das Beratungsgespräch, nach vorheriger Begutachtung, war sachlich, sehr kompetent, verständlich für einen Laien der kein Arztdiplom hat und auch sehr einfühlsam auf mich als Mensch. Er zeigte mir mehrere OP-Alternativen auf und auch was mich erwarten würde, wenn ich mich gegen eine OP entscheide. Nach mehreren Eingriffen hintereinander baute er mich immer wieder auf und hat mir somit meine Nase erhalten Wie dankbar ich bin, kann ich gar nicht beschreiben. Jeden Morgen wenn ich in den Spiegel sehe, denke ich an Ihn und sage " DANKE". Er ist ein großartiger Arzt und vor Allem sehr gewissenhaft, kompetent und menschlich !!! Was hatte ich für Glück. Danke auch an sein Team, besonders Frau Xxxxx.

Ein Arzt mit Seltenheitswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon 6 Jahre bei Dr. Habild und dem Team der plastischen Chirurgie des Waldkrankenhauses in Behandlung, Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Tolle fachliche und medizinische Betreuung, dazu auch menschlich ganz hervorragend. Kann das ganze Team nur weiterempfehlen und sage einfach Dankeschön.

Plastische Chirurgie nach Verbrennung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Habild hat mich umfassend beraten, und die OP und Nachsorge bei meiner Dupuytren Erkrankung absolut professionell durchgeführt. Ich war danach schon nach kurzer Zeit ohne Beschwerden und konnte die Hand wieder vollständig einsetzen. Ich kann Herrn Dr. Habild absolut weiter empfehlen.

Hervorragende Beratung,Operation und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert