Beliebte Stadtteile in Berlin

Knesebeckstr. 35-37, 10623 Berlin

Bewertung für Dr. Kuschnir

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

strahlende Augen

Man macht nicht viele Dinge im Leben, die einen chirurgischen Eingriff benötigen. Meine Augenlidstraffung, die im Juli 2016 war ist ein so schönes Ergebnis geworden. Meine Augen strahlen wieder und es macht mir viel Spaß mich zu schminken. Ich habe mich in den besten Händen begeben und ich bin sehr dankbar dafür. Dr. Kuschnir kann ich aus Überzeugung weiter empfehlen. Ich möchte mich für die liebevolle Betreuung vor der OP und nach der OP bedanken, tolles Team.
Vielen Dank Sofia"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kuschnir)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 15.06.2016

Brustvergrößerung - vor oder nach der Schwangerschaft?

Für viele junge Patientinnen, die mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen, nimmt grade die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt eine entscheidende Rolle ein. Ist es also ratsam die ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Zum Thema „Fettabsaugung” am 13.06.2016

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fettabsaugung

Von einer erfolgreichen Fettabsaugung spricht man, wenn die gemeinsame Zielstellung von Arzt und Patienten nach Abschluss der Genesungszeit erreicht wurde. Dieses Ziel kann jedoch nur erreicht ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis