Geschätzte Antwortzeit:

Kurfürstendamm 214, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Henning Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 214, Berlin

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist für eine stetig wachsende Zahl von Patientinnen und Patienten zur wertvollen und medizinischen Diszipl...

Da es sich bei der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie um ein sehr anspruchsvolles Fachgebiet handelt ist die hohe Spezialisierung Ihres Arztes ein As...

Die nachfolgenden Stichworte möchte ich nutzen um Ihnen einige ausgewählte Leistungen aus meinen drei großen Schwerpunkten vorzustellen. Für Ihre i...

Warum zu mir?

Für den Fall dass Sie sich zu Ihrem Plastisch-Ästhetischen Eingriff in der Aesthetic Clinic Berlin entschließen haben Sie die Gewähr auf qualitativ...

Meine Praxis und mein Team

Meine Kompetenz und meine chirurgischen Fähigkeiten als qualifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie können Sie in der Aestheti...

Sonstige Informationen über mich

Die grundlegende Qualifikation für meine heutige Tätigkeit als Facharzt habe ich mir im Rahmen meines Studiums der Humanmedizin an der Freien Unive...

Videos

Standort: Aesthetic Clinic Berlin Dr.med. Henning Becker Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte im April meine 1. Brust OP Straffung mit Implantat.Er hat sich einfach Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.Die Mitarbeiterin sind echt total lieb und hilfsbereit.Nach der OP keinerlei Schmerzen.Vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis ich bin erstaunt wie man eine Brust die hing wieder so toll aussehen lassen kann.
Ein Kunstwerk...bin begeistert.DANKE!

Ich hatte eine Höckernase die wir im ersten Schritt mittels Hyaluron so korrigieren konnten, dass ich mit dem Ergebnis sehr happy bin. Und das Ganze ohne Operation.

Korrektur des Nasenhöckers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte bei Herrn Dr. H. Becker beide oben genannte OPs und die Ergebnisse sind sehr gut.

Die Nasenspitze ist noch etwas geschwollen (besonders am Morgen), aber das dauert ja bis zu einem Jahr, dennoch kann man, denke ich, nach circa 6 Woche eine Beurteilung abgeben.

Die vorangegangene Entscheidungsphase - verbunden mit mehreren Beratungen - war für mich persönlich anstrengender als die beiden OP´s.

Das Ergebnis der Oberlidstraffung ist Top, die Narbe ist noch etwas rot, aber ich denke, das gibt sich ja mit der Zeit. Auch meine Nase finde ich sehr schön. Ich persönlich erkenne bereits einen groooßen Unterschied - insbesondere am Abend, wenn die Schwellung geringer ist als am Morgen.

Herrn Becker empfand ich als angenehm ruhig, gelassen, sachlich und sympathisch, was mich als sorgenvolles Naturell schon mal positiv stimmte. Ich bin froh schlussendlich sehr froh, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und kann Dr. Becker mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Noch zu erwähnen ist, dass ich noch nie eine Narkose so gut vertrug, wie die, die in den Praxisräumen von Herr. Becker durchgeführt wurde. Vielen Dank an die nette Anästhesistin! Ich war sehr dankbar und bin es immer noch, dass mich diese Narkose nicht so "weggekickt" hat wie manch vorherige.

Toller Arzt! Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung und Nasenspitzenkorrektur. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits 3 mal zur plastischen OP bei Herrn Dr. Becker.
Erstmals wurde vor 5 Jahren eine Augenlidkorrektur (Schlupflid) durchgeführt.
Vor 4 Jahren erhielt ich ein Facelifting und vor 2 1/2 Jahren eine Bruststraffung.
Die Aufklärung vor den Operationen war sehr ausführlich und die Operationen selbst sehr zu meiner Zufriedenheit!
Ich kann Herrn Dr. Becker nur als sehr gewissenhaften und selbstkritischen Operateur weiter empfehlen!
welcher sehr kritisch an die OP heran

Sehr kompetenter und netter Arzt, nahm sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Becker hat mich sehr gut beraten bzgl einer Brustvergrößerung, auf meine Fragen ist er eingegangen, hat mir generell ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.Nach dem Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mich von Dr.Becker operieren lassen möchte.Ich habe dann gleich einen Termin für ein zweites Gespräch, sowie die OP vereinbart.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es ist sehr natürlich geworden-so wie ich es haben wollte.

Kompetenter , sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zu einem Beratungsgespräch bei diesem Arzt und er hat mich kompetent aufgeklärt und mir von dem Eingriff sogar abgeraten da das Ergebnis am Ende minimal wäre und ich so nicht glücklich werden würde. Er hatte mir genau so gut alles schön reden können hauptsache er verdient an mir. Hat er aber nicht und das rechne ich ihm sehr hoch an. Gerade als Schönheitschirurg ist das nicht selbstverständlich. Vielen dank für ihre Ehrlichkeit!!

Super ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Becker ist ein ehrlicher Arzt total lieb und macht seine Arbeit hervorragend

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Nasenspitzenkorrektur bei Herrn Dr. Becker durchführen lassen.
Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen zwei Kieferoperationen hatte, hat sich meine Nasenspitze und auch die Nasenflügel verändert - asymmetrisch und viel breiter als zuvor.
Nach langen Überlegungen habe ich viele verschiedene Chirurgen aufgesucht, die alle nicht verstanden haben, was mich stört. Herr Dr. Becker ist individuell auf meine Wünsche eingegangen und hat das bestmögliche Ergebnis geschaffen.

Beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir vor 3 Jahren bei Dr. Becker die Oberlider in Dämmerschlafnarkose machen lassen. Ich hab mir sehr viel von diesem Eingriff versprochen. Herr Becker merkte vorher an, dass es bei jüngeren Patienten zu einer verstärkten Narbenbildung kommen kann. Nun, 3 Jahre später ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich den Eingriff bereut hätte und Narben hab ich auch keine. Kann ich nur empfehlen.

Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Ende 2017 eine Nasenkorrektur bei Dr. Becker. Er hat mich bestens informiert und aufgeklärt. Ich empfand es als äußerst kompetent dass er mir ein realistisches "Bild " von dem vernittelt hat was im möglichen Bereich liegt. Chirurgen sind keine Zauberer. Meine Nase ist immernoch natürlich und hat keine Komplettveränderung bewirkt. Die Anhebung der Nasenspitze sowie die Entfernung des leichten Höckers lässt das Gesamterscheinungsbild nun jedoch viel harmonischer wirken.Sehr zufrieden.

Natürliches Ergebnis /keine Einheitsnase ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben