Beliebte Stadtteile in Berlin

Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 29.06.2017, Alter: unter 30

Autenthischer, kompetenter und sympatischer Arzt

Bei einem Fahrradunfall in meiner Jugend wurde meine Nase so stark deformiert, dass es mir knapp 10 Jahre nicht mehr möglich war Nasal zu atmen. Nach langem Ringen entschloss ich mich zu einer OP.

Auf der suche nach einem guten Arzt für meine kaputte Nase, stieß ich im internet auf Dr.v.Gregorys Internetseite. Ich bat auf dieser per Klick um einen Termin. Am Tag darauf hatte ich diesen dann auch schon von einer sehr freundlichen Dame bekommen.
Das Beratungsgespräch war sehr informativ, professionell, spannend und locker zugleich. Sodass ich mich darauf hin zum Glück für Herrn Dr. von Gregory entschieden habe.

Jetzt sind seit meiner Operation im angenehm ruhigen St. Marien Krankenhaus knapp zwei Monate Vergangen. Auch wenn es für einen Abschließenden Bericht vielleicht noch zu früh ist kann ich schon sagen dass ich mich nicht daran erinnern kann jemals so gut Luft bekommen zu haben aber auch was Geschmack und Geruchssinn angeht hat das Ergebnis jegliche Erwartungen übertroffen.
Das gilt auf jeden fall auch für das äußere Erscheinungsbild meiner Nase die das große Geschick des Dr. von Gregory für mich widerspiegelt.

Herzlichen Dank für die zurückgewonnene Lebensqualität"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.