Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Henning von Gregory

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich hätte keine bessere Wahl treffen können !

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einen seriösen Facharzt, spezialisiert für Gesichtschirurgie. Ich litt sehr unter Atemprobleme und der äußeren Erscheinung meiner Nase, die leider auch mein Markenzeichen war und mich ganz speziell aussehen ließ. Meine größte Angst war meine "Persönlichkeit" zu verlieren und mein Gesicht nicht wieder zuerkennen und mit dem daraus folgenden Ergebnis, auszusehen wie alle operierten Personen. Nach verschiedenen Beratungsterminen bei diversen Ärzten, entschied ich mich für Herrn Dr. Henning von Gregory. Die Beratungsgebühr betrug 80,00 €, die ich voll und ganz gerechtfertigt finde, selbst wenn ich die OP nicht bei Ihm durchführen lassen hätte. Der Beratungstermin war zeitnah und auch ganz nach meinen Wusch gerichtet. Herr Dr. Henning von Gregory nahm sich sehr viel Zeit für unser Gespräch - die Beratung war erste Klasse und entsprach genau meinen Vorstellungen - eine offene und transparente Kommunikation ohne wenn und aber. Im Vergleich zu anderen Ärzten/ Chirurgen stand der Erhalt meiner Individualität im Mittelpunkt. Zudem lag ich auf eine ehrlichen Meinung, meiner Vorstellung einer veränderten Nase, viel wert. Die Erläuterung der einzelnen Schritte und Vorgehensweise ließen kaum Fragen offen. Seine Art mit mir umzugehen, war eine gute Mischung aus Distanz und Nähe - einfach ein professionelles Niveau. Mein Vertrauen hatte Herr Dr. Henning von Gregory von der erste Minute an. Die Willkommenskultur in seiner Praxis und der super netten und hilfsbereiten Sekretärin ist sehr herzlich und zuvorkommend - ganz zu schweigen von der geschmackvollen und sehr sauberen Einrichtung. Sowohl per Telefon als auch per Mail wurden meine Anliegen zeitnah geklärt. Ich bin mit meinen Ergebnis sehr glücklich. Meine Nase wurde für mich perfekt individuell angepasst und das schönste ist, das man nicht sieht, trotz Veränderung, dass ich operiert wurde. Vielen Dank noch mal an das ganze Team und dieser tollen Arbeit Dr. Henning von Gregory. LG"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.