Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Henning von Gregory

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Enttäuschend

Nach mehreren sehr positiv verlaufenden Gesprächen, sagte mir der Arzt eine Korrektur zu.

Als ich dann explizit nach einem OP-Termin fragte, verweigerte dieser plötzlich die Operation.
Aus heiterem Himmel und ohne jede Vorwarnung.

Entweder man weist einen Patientin gleich zu Beginn zurück oder man zieht das besprochene Vorhaben dann auch gemeinsam durch, aber seinen Patientin auf halber Strecke im Regen stehen zu lassen, das geht einfach gar nicht.
Nicht nur weil ich mir sogar schon meine Urlaubstage danach ausgerichtet hatte.

Über die Fachkompetenz des Arztes kann ich kein Urteil fällen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. von Gregory

Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie so enttäuscht sind. Für eine erfolgreiche Behandlung und Nachbehandlung ist es für uns essentiell wichtig, dass ein gegenseitig vertrauensvolles Verhältnis besteht und dass die Planung und Aufklärung gemeinsam und einvernehmlich stattfindet. Leider haben wir in Ihrem Fall nicht den Eindruck gewonnen, dass eine ausreichend verstandene Aufklärung bestand. Es fanden zwei Beratungen (80min und 50min) statt. Das dritte Gespräch sagten Sie am vereinbarten Tag kurzfristig ab und fragten Ihrerseits einen Op-Termin an. Wir haben Ihnen freundlich und umgehend abgesagt, da für uns die oben beschriebenen Voraussetzungen nicht bestanden. Wir bitten Sie höflich um Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Praxis Dr v. Gregory

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.