Beliebte Stadtteile in Berlin

Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetente Beratung, sympathischer Arzt, perfektes Ergebnis

Im Januar 2018 begab ich mich zu einem Beratungsgespräch in die Praxis von Dr. Gregory mit dem Wunsch eine Nasenkorrektur vorzunehmen. Meine Nase sollte gekürzt sowie der Nasenhöcker entfernt werden, also ein rein ästhetischer Eingriff. Die Beratung verlief sehr angenehm inklusive Untersuchung und Auswägung der Möglichkeiten im Zusammenhang mit meinen Wünschen und Vorstellungen, Risiken etc. Ich war überzeugt von der Fachkompetenz Dr. Gregorys und merkte, er weiß wovon er spricht und er weiß auch genau was er tut. Ich fasste sofort Vertrauen und fühlte mich in sehr guten Händen. Da mein Entschluss absolut fest stand, vereinbarte ich gleich ein OP Termin 5 Wochen später. Einen zweiten Beratungstermin bei einem anderen Arzt sagte ich daraufhin ab, ich war überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben – und das bestätigte sich auch.
Die OP war sehr kompliziert & knifflig, zudem wurden noch meine Nasenflügel berichtigt sowie meine Nasenscheidewand begradigt – alles verlief sehr gut. Auch der Klinikaufenthalt war angenehm. Zwar ist es nach der OP unangenehm, aber die Schmerzen hielten sich in Grenzen, ich war doch auf viel Schlimmeres gefasst. Der Heilprozess schritt zügig voran, nach 1 Woche wurden die Fäden gezogen und nach 2 Wochen der Gips entfernt. (Ich saß nach 2 Wochen bereits wieder im Büro und konnte arbeiten.)
Als ich dann in den Spiegel sah, war ich einfach nur geflasht. Das Ergebnis war einzigartig und übertraf meine Erwartung bei weitem. Obwohl das Gesicht noch geschwollen war, sah man ganz deutlich die Veränderung. Die Nase wurde perfekt meinem Gesicht angepasst. Nun ist ca. ein halbes Jahr vergangen und ich bin wirklich überglücklich mit meiner Nase und natürlich auch damit, die richtige Wahl getroffen zu haben. Für mich jetzt ein völlig neues Lebensgefühl. Außenstehende sehen nicht, dass die Nase operiert ist.
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Gregory nur wärmstens weiter empfehlen, es war wohl die Beste Entscheidung meines Lebens."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.