Beliebte Stadtteile in Berlin

Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent - kosmetische Rhino-Septumplastik

Mir hat Herr Dr. von Gregory zunächst ein realistisches Bild vermittelt, welche Ergebnisse mit einer Rhinoplastik zu erwarten sind (und welche nicht). Die Aufklärung war sehr ausführlich, ich möchte aber darauf hinweisen, dass man sich als Patient vorher schon intensiv mit einer solchen OP auseinander setzen sollte, um eine Vorstellung von den generellen Risikien, der Behandlung und dem Heilungsverlauf zu haben. Mir wurde da einiges erst in den Wochen nach der OP klar.

Herr Dr. von Gregory ist ein sehr sympatischer Arzt und nahm sich genug Zeit um mit mir zu sprechen. Auch die Kontrolltermine waren umfassend und ausreichend. Es erscheint mir, als wenn Hr.Dr.v. Gregory selbst ein hohes Maß an Anspruch an das Gelingen der OP an sich stellt.
Jetzt kommt der wohl wichtigste Teil: Ich bin mit meiner Nase sehr sehr zufrieden. Es ist unfassbar, welchen Unterschied es für mich macht. Mein Profil gleicht genau der Vorhersage, welche vorher mit einem Foto gemacht worden war.
Erste Unsicherheiten in den ersten Wochen nach der Behandlung konnte mir der Herr Doktor nehmen, da er da für mich auch erreichbar war. Man braucht bei einer offenen Rhinoplastik wirklich etwas Geduld und sollte sich (zumindest wenn man von Hr. Gregory behandelt worden ist) nach der OP nicht zu viele Gedanken machen.
Wenn es etwas gab was mich unsicher gemacht hat, dann dass es in Berlin günstigere Nasen-Ops zu bekommen gibt. So wie ich es aber verstehe, war meine OP wohl auch besonders aufwändig (es wurde praktisch alles neu gemacht). Und in diesem Fall war ich mir sicher: ich will eine OP nur einmal bezahlen und dann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Bei ihm war ich mir sicher dass es klappt.
Ich würde, wenn vor die gleiche Entscheidung erneut gestellt, wieder zu Herrn v. Gregory gehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.