Beliebte Stadtteile in Berlin

Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden nach der Nasenkorrektur

Ich wurde Ende März von Dr. von Gregory operiert und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Dr. von Gregory wirkt auf mich sehr professionell, freundlich und sympathisch. Das Gespräch mit ihm fand stets auf Augenhöhe statt und mir wurde sehr schnell bewusst, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ich wurde sehr ausführlich beraten und Dr. von Gregory verstand genau, was mich an meiner Nase störte und was ich mir wünschte. Er ging auf meine Wünsche ein und erklärte mir, was machbar sei und was nicht. Das Ergebnis entspricht genau dem, was Dr. von Gregory mir versprochen hat und ich bin sehr zufrieden. Auch nach der Op fühlte ich mich mit meinen Fragen und Sorgen sehr gut bei ihm aufgehoben und ich hatte jederzeit die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, falls etwas sein sollte. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein und kann Dr. von Gregory und sein Team ausnahmslos weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.