Beliebte Stadtteile in Berlin

Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Seriöser, kompetenter Chirurg mit einem sehr guten Sinn für Ästhetik

Seit meiner Operation sind nun fast zwei Jahre vergangen und ich bin mehr als zufrieden. Ich könnte mir meine Nase nicht schöner vorstellen.

Als ich das erste Mal bei Herrn von Gregory war zu meinem Beratungsgespräch, habe ich sehr schnell gemerkt, dass er nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik hat. Bevor ich bei ihm war, hab ich mich über seine berufliche Karriere informiert und war erstaunt darüber, in wie vielen Krankenhäusern er gearbeitet hat und wie viele Studienaufenthalte er zu Ausbildungszwecken hatte.
Da hab ich schon vermutet, dass er eine große Leidenschaft für sein Fach hegt und dass er sehr gewissenhaft und ambitioniert ist. Dies hat sich im Gespräch relativ schnell bestätigt. Herr Gregory macht einem keine falschen Versprechen – er sagt einem realistisch, was möglich ist und was vor allem Sinn macht. Dabei ist er zum einen auf meine Wünsche eingegangen, zum anderen hat er auch bedacht, dass die neue Nase nicht unnatürlich/unpassend aussehen darf. Er hat mir zum Beispiel von Anfang an auch gesagt, dass mein Gesicht etwas schief ist und daher meine Nase nie zu 100 % symmetrisch sein kann.
Zusätzlich zu der ästhetischen Korrektur musste bei mir aufgrund einer Atmungsbehinderung auch eine funktionelle Verbesserung gemacht werden. Diese hat Herr von Gregory auch einwandfrei hinbekommen.

Aufgrund meines asymmetrischen Gesichst, war ich ehrlich gesagt etwas stutzig, wie die Nase nach der OP aussehen wird. Obwohl die Nase postoperativ natürlich noch stark geschwollen ist, habe ich dennoch gemerkt, dass ein für mich optimales Ergebnis erreicht wurde. Meine Nase wurde während des Abschwellens immer schöner und schöner. Sie sieht natürlich aus, passt zu meinem Gesicht, hat einen schönen Winkel und ist sehr gerade.

Daher möchte ich mich an der Stelle erneut bei Herrn von Gregory bedanken. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.