Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: unter 30

Sehr zufrieden, schöne und natürliche Nase

Vor etwa 4 Wochen hatte ich die langersehnte Nasenkorrektur. Mehrere Jahre habe ich diesen Wunsch aus Angst und Unsicherheit aufgeschoben. Hätte ich gewusst, wie gut alles verläuft und vor allem wie wunderschön das Ergebnis wird, hätte ich den Schritt bestimmt schon eher gewagt.

Obwohl die Nase noch leicht geschwollen ist, ist sie bereits jetzt viel passender für meine Gesichtszüge. Sie wirkt so natürlich, dass Außenstehende nicht bemerken, dass etwas verändert wurde - was mich unter anderem besonders glücklich macht. Die Restschwellungen betragen ca. 25 % und bis zum Endergebnis müsse ich bis zu ein Jahr geduldig sein. Lieben gelernt habe ich sie jedoch bereits ab dem ersten Moment nach der Gipsabnahme.

In meinen Augen ist Herr Dr. von Gregory ein Künstler, der es schafft Menschen eine Nase zu schenken, die wie angeboren zu sein scheint. Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.