Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. von Gregory

Dr. med. Henning von Gregory

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Ihr Interesse freut mich. Mein Name ist Dr. med. Henning von Gregory. Ich bin als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Seit 2014 führe ich meine eigene Praxis für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie spezialisiert auf Nase und Gesicht. Im Jahr 2015 bin ich mit meiner Praxis in das Herz von Berlin direkt an den Kurfürstendamm umgezogen.

Bereits während meiner umfassenden Ausbildung haben mich die Nasenchirurgie und die Gesichtschirurgie besonders fasziniert. Schon sehr früh war es mir ein Anliegen, mich im großen Fachgebiet der Plastischen Chirurgie darauf zu spezialisieren. In meiner Praxis führe ich alle operativen und nichtoperativen Eingriffe durch und kann Patienten auch bei komplexen Rekonstruktionen aller Schwierigkeitsgrade beistehen. Die dafür erforderliche Kompetenz habe ich mir während meiner Zeit am Stuttgarter Marienhospital bei Prof. Gubisch und in der engen Zusammenarbeit mit führenden nationalen und internationalen Spezialisten erworben. Praktisch erweitere ich meine diesbezügliche Expertise und Erfahrung täglich; dies vor allem auch durch den Status meiner Praxis als offizielle Partnerpraxis der Berliner Charité, den wir seit 2015 besitzen. Diese vorteilhafte Kooperation umfasst regelmäßige hochkomplexe Nasenkorrekturen und Nasenrekonstruktionen. Aufgrund der jahrelangen hohen Spezialisierung und meinem operativen Können darf ich mich inzwischen auf dem Feld der Nasen- und Gesichtschirurgie zu den besten Experten Deutschlands zählen. Als Patient meiner Praxis können Sie im Rahmen Ihrer Gesamtbetreuung mit der vorbildlichen Betreuung von der Erstberatung bis zur Durchführung der Operation und Nachbehandlung rechnen. Gemeinsam mit meinem qualifizierten Team biete ich Ihnen die persönliche, intensive und zuverlässige Versorgung nach Ihrem individuellen Bedarf und Ihrem ästhetischen Anliegen. Parallel unterstütze ich ehrenamtlich den Verein placet e. V., um meist jugendlichen Opfern von Terror und Gewalt aus den ärmsten Ländern der Welt zu helfen und bringe mich auch in diese Aufgabe mit höchster Sorgfalt ein. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Mehr zu meinem beruflichen Werdegang erfahren Sie hier.

Plastische & ästhetische Chirurgie Berlin

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.